Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dawn of War und Erweiterungen
Einklappen
X
-
Ich hab DoW/GW nicht für die Verhunzung verantwortlich gemacht, da Blizzard und Games Workshop garantiert nichts gemeinsames Haben.
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenDas ist das Schicksal vieler Spiele, das die Übersetzung grottig ist. Früher die 1zu1 Übersetzungen (In WC3 der Farseer/Scharfseher statt Schamane), die eindeutschung in WoW (Frostmourne soll Frostgram heißen in WotLK ;( ) . Von solchen Übersetzungen wird auch DoW nicht verschont, leider.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist das Schicksal vieler Spiele, das die Übersetzung grottig ist. Früher die 1zu1 Übersetzungen (In WC3 der Farseer/Scharfseher statt Schamane), die eindeutschung in WoW (Frostmourne soll Frostgram heißen in WotLK ;( ) . Von solchen Übersetzungen wird auch DoW nicht verschont, leider.
-
Also Dawn of War ist eins der wenigen Spiele (selbes gilt auch für Filme), bei dem ich mit der deutschen Synchro ziemlich zufrieden bin.
Englisch ist stellenweise immernoch einen Tick besser, aber das gibt es ganz andere Spiele und Filme.
Nimm die neue Synchro von Mulder in Akte X 2.
Furchtbar.
Es hätte also schlimmer kommen können.
-
Mh... ich finde es schade das die Truppen in der Deutschen Soulstorm Version Deutsch sprechen. Die Kommentare der Marines aus dem Demo auf Englisch sind viel cooler! Hütte dich vor dem Mutanten dem Alien dem Ketzer! im Englischen ist der Spruch besser.
-
Entzug in Sachen Warhammer 40.000 ist eine schlimme Sache, das stimmt.
Ich habe mir ganz, ganz viel Zeit gelassen, um Eisenhorn zwei auf Deutsch zu lesen, aber natürlich hält so ein Buch keine zwei Tage vor.
Obwohl ich sowieso im Hintertreffen war, was WH40k Literatur anging (ich war lange Zeit auf dem Star Wars Trip, meine letzten 25 Bücher waren Star Wars, 19 allein die NJO-Reihe), habe ich jetzt schon wieder nichts Neues mehr... deshalb schreib ich schon aus Verzweiflung selber.
Schuld ist das Forum und die Diskussion über Warhammer 40.000 in letzter Zeit.
Das alles und die Ankündigung von DoW II haben mir wieder richtig Lust gemacht.
Jetzt zocke ich auch wieder ausgiebigst Soulstorm.
(Bogen zum Topic schlag!).
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenHat sich so gut verkauft das es Engpässe gibt W40K halt.
Ne ich wunder mich auch des wegen vielleicht muss man es beim Einzelhandel um die Ecke erstehen.
Der Imperator beschützt.
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenSagt mal, kann einer zufällig einen Hinweis geben, wieso Soulstorm bei Amazon nicht mehr einzeln erhältlich ist? Die haben das Spiel scheinbar gar nicht mehr einzeln im Angebot, nicht mal bei Marketplace von Drittanbietern..
Ne ich wunder mich auch des wegen vielleicht muss man es beim Einzelhandel um die Ecke erstehen.
Der Imperator beschützt.
-
Sagt mal, kann einer zufällig einen Hinweis geben, wieso Soulstorm bei Amazon nicht mehr einzeln erhältlich ist? Die haben das Spiel scheinbar gar nicht mehr einzeln im Angebot, nicht mal bei Marketplace von Drittanbietern.
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenTja, das ist toll ich habe mir jetzt eine neue Einheit erschaffen die D.I Seuchenbekämpfungsbehörde. Die Mädels mit den Flammenwerfern und der seltsamen Orgel. Warhammer 40K hat schon seltsame Kampffahrzeuge, das Fahrzeug mit der Orgelspielerin und dem gräßlichen Torso ist ein Hit.
Und vergieße nicht die Melter.
Der Imperator beschützt.
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenGanz ausgezeichnet!
Wie gesagt, vorher habe ich immer mit einem Custom-Mortifactor-Orden gespielt. Ich mag die Mortifactors, aber jetzt spiel ich nur noch Praetorianer-Garde.
-
Zitat von GGGMeine Spartiaten kommen von Holy Terra aus dem kleinen Städchen Sparta! wenn wir schon dabei sind, wie bast das Banner und Wappen das ich dir für deine Romulanergarde gemacht habe?
Wie gesagt, vorher habe ich immer mit einem Custom-Mortifactor-Orden gespielt. Ich mag die Mortifactors, aber jetzt spiel ich nur noch Praetorianer-Garde.
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenSehr schönes Ordens-Schema, gefällt mir wirklich.
Einen Spartaner-Orden könnte es sogar wirklich bei Warhammer 40k geben, immerhin nehmen viele imperiale Welten Bezug auf alte irdische Mythologien und Kulturen.
Ja, führe das Imperium der Menschheit zum galaktischen Endsieg.
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenDas Schema finde ich vom Wappen und Symbole ok aber das Rot könnte dunkler sein dan passt das besser zur dunkle grünen Rüstung.
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenEr ruhe in Frieden ... äh, im Imperator.
Der Imperator beschützt.
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenScriptor Isador von den Blood Ravens.