Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IanN.S
    antwortet
    Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
    Im englischen Spiel: Space Marines, advance!

Oder: A free mind is like a fortress with its doors open and its gates unguarded.

Scriptor Isador von den Blood Ravens.

Der Imperator beschützt.

Einen Kommentar schreiben:

• Obsidian Lord
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    G
    Space Marines... greift aaaaaan!!!
    Im englischen Spiel: Space Marines, advance!

Oder: A free mind is like a fortress with its doors open and its gates unguarded.

• IanN.S
    antwortet
    Das Schema finde ich vom Wappen und Symbole ok aber das Rot könnte dunkler sein dan passt das besser zur dunkle grünen Rüstung.

Ich habe mal DoW 2 betakeys gegoogelt und bin auf das gestossen:
    Link
    Link 2

Der Imperator beschützt.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Spiel habe werde ich zusehen das ich Alle Campanien spiele,das Imperium wird es den Xenos schon zeigen.

Ach ja ich habe endlich ein Farbschema und ein eigenes Ordenswappen für meine Spartiaten. Miltärgrün Rot und Schwarz. Ich bin doch sehr Erdgebunden daher bekammen meine Marines dan doch Tarnfarben, anfangs waren ihre Farben ja Rot Weis Tod.

Endlich ist es mir auch gelungen das Symbol zu bekommen das ich wollte, eine Faust... genaugenommen: Faust of GGGod
    Die ist sogar transparent.
    Sehr schönes Ordens-Schema, gefällt mir wirklich.
    Einen Spartaner-Orden könnte es sogar wirklich bei Warhammer 40k geben, immerhin nehmen viele imperiale Welten Bezug auf alte irdische Mythologien und Kulturen.

Ja, führe das Imperium der Menschheit zum galaktischen Endsieg.

@IanN.S: Ich hab keinen bekommen, ich nehme an da muss man sich registrieren.

• IanN.S
    antwortet
    Bekommt man nicht wehen man Soulstorm kauft einen DoWII Multiplayerbetakey ?

Der Imperator beschützt.

• GGG
    antwortet

Was den Einzelspielermodus angeht, würde ich nur die Kampagnen von DoW und Winter Assault empfehlen, die von Dark Crusade und vor allem von Soulstorm nur, falls du dann süchtig bist.
    Wurde ja auch schon erwähnt.
    Wenn ich das Spiel habe werde ich zusehen das ich Alle Campanien spiele,das Imperium wird es den Xenos schon zeigen.

Ach ja ich habe endlich ein Farbschema und ein eigenes Ordenswappen für meine Spartiaten. Miltärgrün Rot und Schwarz. Ich bin doch sehr Erdgebunden daher bekammen meine Marines dan doch Tarnfarben, anfangs waren ihre Farben ja Rot Weis Tod.

Endlich ist es mir auch gelungen das Symbol zu bekommen das ich wollte, eine Faust... genaugenommen: Faust of GGGod
    Die ist sogar transparent.
    Angehängte Dateien

• Space Marine
    antwortet
    Anfang August werde ich es besorgen, ich habe noch nie etwas über Ebay oder Internet gekauft... werde es mir das Bundle kaufen. Wenschon dan Alles.
    Gute Einstellung.
    Ich freu mich schon auf Online-Gemetzel.
    Space Marines... greift aaaaaan!!!

Was den Einzelspielermodus angeht, würde ich nur die Kampagnen von DoW und Winter Assault empfehlen, die von Dark Crusade und vor allem von Soulstorm nur, falls du dann süchtig bist.
    Wurde ja auch schon erwähnt.

• GGG
    antwortet
    Wann besorgst du dir es denn?
    Wenn du alle Addons haben willst, kauf dir gleich die das Bundle, in dem alles drin ist. Das ist zwar einmalig etwas teurer, aber unterm Strich spart man da Geld.
    Am besten würdest du finanziell natürlich mit Ebay oder so fahren.
    Anfang August werde ich es besorgen, ich habe noch nie etwas über Ebay oder Internet gekauft... werde es mir das Bundle kaufen. Wenschon dan Alles.

• Space Marine
    antwortet
    Eben es sind nur Xenos, sie erinnern an die unwürdige GDI die ich die Ehre hatte zu vernichten. Ich bin schon Neugierig auf das gesammte Spiel, das Demospielen ist zwar Lustig aber ich will mal einen anderen Gegner als immer die Marines.
    Wann besorgst du dir es denn?
    Wenn du alle Addons haben willst, kauf dir gleich die das Bundle, in dem alles drin ist. Das ist zwar einmalig etwas teurer, aber unterm Strich spart man da Geld.
    Am besten würdest du finanziell natürlich mit Ebay oder so fahren.

• GGG
    antwortet
    Space Marines sind immernoch meine absolute Lieblingsfraktion.
    Die Tau spielen sich recht cool, muss man zugeben.
    Aber es sind doch am Ende nur nichtswürdige Aliens.
    Eben es sind nur Xenos, sie erinnern an die unwürdige GDI die ich die Ehre hatte zu vernichten. Ich bin schon Neugierig auf das gesammte Spiel, das Demospielen ist zwar Lustig aber ich will mal einen anderen Gegner als immer die Marines.

• IanN.S
    antwortet
    @IanN.S.: Hauptsächlich Sachen über Jugendliche... Ferienaktvitäten, Studieren in anderen Bundesländern, Perspektive auf dem Arbeitsmarkt, Azubi-Motivation usw.
    OK ich kann es verstehen das man sowas nicht lesen will .

Der Imperator beschützt.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
    Da scheinen unsere Mütter einer Meinung zu sein, nur meine Mutter pauschalisiert gleich mal (alles: Battletech, Warhammer, Computerspiele, SF-Filme). So ein brutaler Dreck, das kann nicht gut sein ... kein Wunder, daß heute die Amokläufer quasi am Fließband produziert werden.

Nach der Bildzeitung gehört übrigens auch Final Fantasy VII zu den Gewaltspielen, ich frage mich, wann sie Hänsel und Gretel verbieten ... seniorenfeindlicher Schund ... arme Großmütter verbrennen
    Ja, es ist immer das gleiche.
    Es bringt mich trotzdem noch auf die Palme, wenn alles über einen Kamm geschert oder die Zeitungsartikel in der Boulevard-Presse - sei es die lokale, für die ich selbst tätig bin, oder die bundesweite (ohne Worte...) - für bare Münze genommen werden.
    Ich soltle es locker sehen, aber diese mangelnde Differenzierung, welche da teilweise von elterlicher Seite betrieben wird, ist einfach nur prmitiv.
    Zum Glück muss ich mich nicht mehr lange damit rumschlagen, auch wenn es schon seit Jahren ohnehin keinen direkten Einfluss mehr auf die Ausübung der besagten Hobbies hat, anhören musste ich es mir bisher eben doch nocht.

@IanN.S.: Hauptsächlich Sachen über Jugendliche... Ferienaktvitäten, Studieren in anderen Bundesländern, Perspektive auf dem Arbeitsmarkt, Azubi-Motivation usw.

• Obsidian Lord
    antwortet
    Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
    PC-Spiele -> "So ein gewalttätiger Müll!"
    Da scheinen unsere Mütter einer Meinung zu sein, nur meine Mutter pauschalisiert gleich mal (alles: Battletech, Warhammer, Computerspiele, SF-Filme). So ein brutaler Dreck, das kann nicht gut sein ... kein Wunder, daß heute die Amokläufer quasi am Fließband produziert werden.

Nach der Bildzeitung gehört übrigens auch Final Fantasy VII zu den Gewaltspielen, ich frage mich, wann sie Hänsel und Gretel verbieten ... seniorenfeindlicher Schund ... arme Großmütter verbrennen

• IanN.S
    antwortet
    Die Zeitungsartikel werden da ignoriert... sind aber auch langweilig... ich würde meine Artikel nicht lesen.
    Also das finde ich genial was schreibst den so. Das so langweilig sein kann das man es selber nicht mal lesen will obwohl man es geschrieben hat.

Der Imperator beschützt.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Draco
    Star Trek Fanfics schreiben -> "Schreib doch mal lieber was reales oder bewirb dich bei 'ner Zeitung und verdien Geld damit" (was für ein Vergleich...)
    Ich schreib als freier Mitarbeiter für ne Lokalzeitung.
    Richte deiner Mutter aus, dass es die paar Kröten nicht wert ist, da verdient man mit dem Austragen der besagten Zeitung mehr, als mit dem Schreiben der Artikel.

Aber den Satz "schreib mal etwas, das es auch gibt!", kenn ich zur Genüge.
    Die Zeitungsartikel werden da ignoriert... sind aber auch langweilig... ich würde meine Artikel nicht lesen.

Lädt...
X