Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
    Ich würde mich bereit erklären, es mal zu versuchen, das Problem ist nur ich weiß nicht ob das funktioniert, ich habe nämlich nur das Hauptprogramm und Winter Assault (und nicht die Absicht, die anderen noch zu kaufen). Ich bin mehr aufden Singleplayer fixiert.

Wenn das dennoch funktioniert mach ich gerne mal mit.
    Ich weiß garnicht, ob die Version "abwärtskompatibel" ist, also ob ich als Soulstorm-Spieler gegen jemanden mit der neuesten Version Winter Assault zocken kann... wir müssten mal schauen, aber GGG besorgt sich meines Wissens sowieso bald das Original und Winter Assault und auch Dark Crusade...

Zitat von Obsidian Lord
    Ich habe noch NIE online gespielt - ehrlich gesagt, habe ich noch nichtmal den Button "Mehrspieler" in irgendeinem Spiel angeklickt. Ich weiß also beim besten Willen nicht, wie es danach (nach dem ominösen Button) weitergehen sollte.
    Probiers einfach mal aus, man muss sich eh erst irgendwie anmelden und registrieren... ach, das ist ewig her.

Einen Kommentar schreiben:

• Obsidian Lord
    antwortet
    Ich habe noch NIE online gespielt - ehrlich gesagt, habe ich noch nichtmal den Button "Mehrspieler" in irgendeinem Spiel angeklickt. Ich weiß also beim besten Willen nicht, wie es danach (nach dem ominösen Button) weitergehen sollte.

• Baal´sebub
    antwortet
    Ich würde mich bereit erklären, es mal zu versuchen, das Problem ist nur ich weiß nicht ob das funktioniert, ich habe nämlich nur das Hauptprogramm und Winter Assault (und nicht die Absicht, die anderen noch zu kaufen). Ich bin mehr aufden Singleplayer fixiert.

Wenn das dennoch funktioniert mach ich gerne mal mit.

• Space Marine
    antwortet
    Da haben wohl einige Leute Angst, sich zu blamieren.
    Keine Sorge, ich persönlich bin zwar ein riesiger Dawn of War Fan, aber ein guter Online Spieler war ich noch nie.
    Das einzige Spiel in dem ich mit Skills geglänzt habe war seinerzeit Battlefield 2, da habe ich aber meinen Account auf verkauft... mitsamt Spiel.

• GGG
    antwortet
    Waah! Chaos Marines verbündet mit den Dark Eldar sind die Besten Gegner Diese Beiden Fraktionen sind so krank, besonders die Sprüche.

Hat Jemand mal Lust im Onlinemodus zu spielen? Space Marine und ich haben ja den Weltraum bereits ausgiebigst gereinigt!

• IanN.S
    antwortet
    Ich habe mal ne nach Mods gesucht weil man das Spiel finde ich wird dar durch interessanter und auf dauer nicht so langweilig.

Für DC:
    Firestorm over Kronus BETA 3 Gute mod mit vielen guten Ideen.
    Armageddon Stahlgion Gut gemacht und mit Doktrinen .
    Sorotitas für DCHerrlich Modells und Texturen sehenwert .
    Inquisitioen als Fraktion Sieht auch gut aus .

Für Soulstorm:
    Tyraniden Auf die Xenos fertig los.

Der IMperator beschützt.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
    Ist Gorgutz bei Soulstorm immer noch dabei? Wenn der so lange durchhält, sollte Black Library ihm einen Roman widmen ... oder eine ganze Reihe, mindestens einen Omnibus, der sich in meinem Regal gut macht. Du weißt, wegen der intellektuellen Frauen, die wir in diesem Thread weiter vorn angesprochen haben.
    Ja, Gorgutz ist wieder mit von der Partie.
    Diesmal rekrutiert er einen Haufen lokaler Wildorks auf Kaurava II.

Tja, wenn die Frauen mal bis zu meinem Bücherregal kommen würden...

• Obsidian Lord
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Soulstorm habe ich zugegebener Maßen auch als einzigen Dawn of War Teil nicht komplett durchgespielt.
    Mir fehlen immernoch die Orks und die Necrons.
    Necrons sind mit zu still und bei den Orks ist mir irgendwie die Luft ausgegangen.
    Ich gann Gorgutz nicht mehr sehen die Niete.
    Ist Gorgutz bei Soulstorm immer noch dabei? Wenn der so lange durchhält, sollte Black Library ihm einen Roman widmen ... oder eine ganze Reihe, mindestens einen Omnibus, der sich in meinem Regal gut macht. Du weißt, wegen der intellektuellen Frauen, die wir in diesem Thread weiter vorn angesprochen haben.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich sein soll, spiele ich Dark Crusade auch zum ersten Mal, da ich mich immer nur schwer dazu durchringen kann, Spiele ohne Story zu zocken. Das sieht man auch daran, daß ich DOW und WA zweimal durchgespielt (gestern mit WA fertig geworden), DC aber nur mal kurz probegespielt habe. Mal sehen, wann ich mich dazu entschließen kann ... von Soulstorm ganz abgesehen. Neun Rassen ohne Story! Grumpf. So gesehen ist es vielleicht ganz gut, wenn Amazon das Teil erstmal nicht hat.
    Soulstorm habe ich zugegebener Maßen auch als einzigen Dawn of War Teil nicht komplett durchgespielt.
    Mir fehlen immernoch die Orks und die Necrons.
    Necrons sind mir zu still und bei den Orks ist mir irgendwie die Luft ausgegangen.
    Ich kann Gorgutz nicht mehr sehen die Niete.
    Zuletzt geändert von Space Marine; 26.07.2008, 19:29.

• Obsidian Lord
    antwortet
    Ich glaub ich habe dunkel etwas in Erinnerung, aber gleich wieder vergessen dannach.
    Nun, den Einzelspieler würde ich eh nicht extra nochmal wegen den Sounds durchspielen, aber für GGG lohnt es sich vielleicht, der spielt es ja zum ersten Mal durch.

Die Synchro der Sororitas ist wirklich ein bisschen... naja.
    Und die Tau fand ich auf Englisch auch cooler, wegen dem asiatischen Akzent.
    Die Necrons sind natürlich auf Deutsch wesentlich cooler.
    *Krrrzzz*
    Wenn ich ehrlich sein soll, spiele ich Dark Crusade auch zum ersten Mal, da ich mich immer nur schwer dazu durchringen kann, Spiele ohne Story zu zocken. Das sieht man auch daran, daß ich DOW und WA zweimal durchgespielt (gestern mit WA fertig geworden), DC aber nur mal kurz probegespielt habe. Mal sehen, wann ich mich dazu entschließen kann ... von Soulstorm ganz abgesehen. Neun Rassen ohne Story! Grumpf. So gesehen ist es vielleicht ganz gut, wenn Amazon das Teil erstmal nicht hat.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Obsidian Lord
    Hatte ich ein paar Seiten weiter vorn schonmal angegeben, weil ich nach denen von Soulstorm gesucht hatte. Allerdings werden nur die Einheitensounds ausgetauscht, Zwischensequenzen und Briefings bleiben deutsch.
    Ich glaub ich habe dunkel etwas in Erinnerung, aber gleich wieder vergessen dannach.
    Nun, den Einzelspieler würde ich eh nicht extra nochmal wegen den Sounds durchspielen, aber für GGG lohnt es sich vielleicht, der spielt es ja zum ersten Mal durch.

Die Synchro der Sororitas ist wirklich ein bisschen... naja.
    Und die Tau fand ich auf Englisch auch cooler, wegen dem asiatischen Akzent.
    Die Necrons sind natürlich auf Deutsch wesentlich cooler.
    *Krrrzzz*

• Obsidian Lord
    antwortet
    Cool, englische Soundfiles.. auf den Trichter bin ich noch garnicht gekommen.
    Hatte ich ein paar Seiten weiter vorn schonmal angegeben, weil ich nach denen von Soulstorm gesucht hatte. Allerdings werden nur die Einheitensounds ausgetauscht, Zwischensequenzen und Briefings bleiben deutsch.

Ja, ich hab Dr.Bock gebeten es umzuändern, da hier sowieso über die komplette DoW 1 Reihe gesprochen wird.
    Und das ist ja auch gut so, jedes Add-on braucht ja nicht unbedingt einen extra Thread.
    Gute Idee.

• Space Marine
    antwortet
    Cool, englische Soundfiles.. auf den Trichter bin ich noch garnicht gekommen.

Ja, ich hab Dr.Bock gebeten es umzuändern, da hier sowieso über die komplette DoW 1 Reihe gesprochen wird.
    Und das ist ja auch gut so, jedes Add-on braucht ja nicht unbedingt einen extra Thread.

• Obsidian Lord
    antwortet
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Mh... ich finde es schade das die Truppen in der Deutschen Soulstorm Version Deutsch sprechen. Die Kommentare der Marines aus dem Demo auf Englisch sind viel cooler! Hütte dich vor dem Mutanten dem Alien dem Ketzer! im Englischen ist der Spruch besser.
    Mir haben die deutschen Sprachdateien auch nicht gefallen, daher habe ich sie einfach gegen die englischen ausgetauscht. Diese kann man hier downloaden:

FragThe.Net :: Downloads

Hat jemand den Thread-Titel geändert? Paßt jetzt besser.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
    Ich hab DoW/GW nicht für die Verhunzung verantwortlich gemacht, da Blizzard und Games Workshop garantiert nichts gemeinsames Haben.
    Ich bezog mich nicht auf Warcraft, da hab ich keine Ahnung.
    Viel mehr darauf:

Von solchen Übersetzungen wird auch DoW nicht verschont, leider.
    Zum Beispiel "Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer." stammt so von GW Deutschland und wurde so eben auch in der deutschen Version von DoW übernommen.
    Genauso wie die Imperial Guard in DoW Imperiale Armee heißt, weil auf die TT Fraktion auf deutsch so heißt.
    Es gibt viele solche Beispiele.

Lädt...
X