Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Souvreign
    antwortet
    Sehr nett, ich freue mich ja sehr auf die Sororitas. Allerdings sind die Texturen in dem Video offensichtlich nicht auf höchste Stufe gestellt. Aber es scheinen wirklich alle wichtigen Sachen dabei zu sein - Immolator habe ich gesehen, auch den Exorcisten, Retributor-Schwstern, Repantias und Co. Auch der Läuterer ist als Läufer mit dabei. She rschön, ich hoffe nur, die Modelle werden noch verbessert...

Einen Kommentar schreiben:

• Revan
    antwortet
    Es sind 2 neue Trailer aufgetaucht.
    Einer für die DE & einer für die SoB.

Warhammer 40,000: Dawn of War: Soulstorm First Impressions - PC News at GameSpot

• Gul Evek
    antwortet
    Naja, der Leman-Russ ist ja quasi die Multi-Plattform. Nett wäre Zb. ein Demolisher als Gebäude-Stürmer, der Leman Russ Vanquisher als Antitank, und der Exterminator heizt der Infanterie ein. Muss dir Recht geben was die Waffenauswahl angeht - flexibler wäre besser.

• Darktrooper
    antwortet
    Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigen
    Ein paar mehr Tanks für die IG wären mal nötig! Mehr Varianten, flexiblere bauweise! Evtl wie in der Steel-Legion-Mod einzelne Türme zum erforschen und verbesserungen wie die Rammschaufel!
    Würd ich begrüßen, auch wenn ich am liebsten dem Chaos diene ^^
    Fragt sich nur was für nen Tank... Höllenhund, Chimäre, Basilisk, Leman Russ und Baneblade sind schon vorhanden und das sind die wichtigsten. Wobei...
    den Leman Russ gibt es eigentlich in mehr Varianten beim Tabletop. So ein Leman Russ mit ner Maschinenkanone im Turm wär interessant.. oder halt die Variante mit der Plasmakanone. Ansonsten würden mir nur leichtere Panzer wie Salamander-Spähpanzer einfallen.

Was ich aber am meisten vermisse ist z.B. die Waffenauswahl des Predators... bei DoW konnte man die selbst zusammenstellen.. individuell. Ab Winter Assault waren SM Predators gezwungen als Panzerjäger und CSM Predators als Infanteriealptraum zu operieren.

Naja... denke mal, ich werde die Erweiterung kaufen, auch wenn es nur wegen der Neugierde auf die Lufteinheiten und den Dark Eldar ist.

Gruß
    Dark

• Gul Evek
    antwortet
    Ein paar mehr Tanks für die IG wären mal nötig! Mehr Varianten, flexiblere bauweise! Evtl wie in der Steel-Legion-Mod einzelne Türme zum erforschen und verbesserungen wie die Rammschaufel!

• Souvreign
    antwortet
    Ich korrigiere mich. Anfangs lief Dark Crusade nicht mit Vista, aber wie ich vermute war es ein Problem mit den damaligen Nvidia Grafiktreibern. Wie auch immer - mittlerweile läuft es auch prima, also war meine Annahme nur veraltet - auf jeden Fall werde ich die Sororitas dann in der maximal möglichen Detailstufe genießen können... ^^

• Obsidian Lord
    antwortet
    Also einfach mal kurz mit googlen hab' ich spontan einige Foren gefunden, in denen Leute schreiben, bei denen DC problemlos mit Vista läuft. Vielleicht ein Hardware-Problem?

• Souvreign
    antwortet
    Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? DoW und Winter Assault laufen bei mir unter Vista problemlos.
    Hmm zumindest Dark Crusade nicht und das hat die beste Kampagne, aber vielleicht wurde es mittlerweile gepatched, ich hab schon einige Zeit nicht mehr versucht das nachzuprüfen...

• Baal´sebub
    antwortet
    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
    Nur mittlerweile sieht die Grafik von Dawn of War schon ziemlich antiquiert aus, und ich hoffe, dass Soulstorm auch für Vista ausgelegt wird...
    Wie meinst du das? DoW und Winter Assault laufen bei mir unter Vista problemlos.

• Souvreign
    antwortet
    Ich freue mich, dass die Sororitas kommen. Sie sind zwar einer eine der Randgruppenarmeen bei Warhammer 40000, aber ich habe einige von ihnen und mir gefällt deren Hintergrund sehr gut.

Nur mittlerweile sieht die Grafik von Dawn of War schon ziemlich antiquiert aus, und ich hoffe, dass Soulstorm auch für Vista ausgelegt wird...

• Obsidian Lord
    antwortet
    Weiß ja nicht, wie viele und welche Flugeinheiten kommen, aber auf einem Screenshot war schon mal was zu sehen und das sah eindeutig leichter aus als ein Thunderhawk. War auch eine Dark-Eldar-Einheit, da bei DoW aber die meisten Einheiten bei den jeweiligen Völkern ein Pendant haben, müßte die Space-Marine-Einheit dann auch was leichteres sein. Na, ich bin gespannt.

Was Mods angeht, bin ich nicht so experimentierfreudig, weil ich mir mit solchen Aktionen schon öfter mal die Installation zerschossen habe. Zum Glück hatte ich wenigstens meine Spielstände gesichert.

• Darktrooper
    antwortet
    Hoi

Die sollen für die Space Marines mal diese dick bereiften Motorräder integrieren, hätte einen gewissen Coolness-Faktor, mit einem gepanzerten Biker die Gegend unsicher zu machen.
    Bikeschwadronen gibt es bereits in ein paar Mods mit ein paar anderen Einheiten, auch für die anderen Völker. Wie z.B. Chaos Terminatoren.

Flugeinheiten hmm... bin mal gespannt was die für Space Marines erdacht haben. Hoffe mal das Thunderhawk (der Flieger der die Gebäude bringt). Der Flieger ist im Fluff und im Tabletopspiel ideal für die Space Marines. Ein bärtiges Drop-Down Schiff mit einigen schweren Boltern und ein dickes Geschütz. Wär aber sehr bärtig neben dem Orbitalrelais. Könnt man ja fast die hälfte seiner Armee sturmlanden.

Aber irgendwie schade das keine Tyraniden im Addon sind. Denke mal die kommen in DoW2. Gibt zwar nen Mod, der eigentlich ganz gut gelungen ist, audch wenn er halbfertig ist aber... ist auch nicht das wahre.

Gruß
    Dark

• Obsidian Lord
    antwortet
    Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
    Die zweite neue Fraktion für Soulstorm wurde bekanntgegeben: Es sind keine Tyraniden sondern die Sororitas! DoW: Soulstorm: Zweite Fraktion bekannt - 4players.de: Aktuelle News über das PC-CDROM-Spiel Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm
    Also wie schon vermutet. Ist mir eigentlich ganz recht so. Allerdings sehen die Mädels im Moment noch etwas püppihaft aus. Kenne ich von Illustrationen anders.

Außerdem habe ich gelesen, dass ALLE Völker Flugeinheiten bekommen sollen.
    Die sollen für die Space Marines mal diese dick bereiften Motorräder integrieren, hätte einen gewissen Coolness-Faktor, mit einem gepanzerten Biker die Gegend unsicher zu machen.

• Baal´sebub
    antwortet
    Die zweite neue Fraktion für Soulstorm wurde bekanntgegeben: Es sind keine Tyraniden sondern die Sororitas! DoW: Soulstorm: Zweite Fraktion bekannt - 4players.de: Aktuelle News über das PC-CDROM-Spiel Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm

Außerdem habe ich gelesen, dass ALLE Völker Flugeinheiten bekommen sollen.

• Gul Evek
    antwortet
    So, hab mir mal den Steel legion Mod gesaugt...dagegen stinkt Winter Assault mal ab. Sehr geile Sache, wenn auch für´s normale DOW

Lädt...
X