Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Space Marine
    antwortet
    Juhu!

News: Dawn of War: Soulstorm: Neues Addon enthüllt | Strategie | Echtzeit | Strategie | Spiele | PC | News | Aktuell | GameStar.de - one click ahead

Ich hätte mir zwar Dawn of War 2 mit Dark Eldar und Tyraniden gewünscht, aber besser als Nichts ist das alle mal.

Einen Kommentar schreiben:

• Space Marine
    antwortet
    Hm, im Internet kann ich nicht, meien Mutter würde am Rad drehen.
    Irrational?
    Ja.
    Realität: JA!

• Obsidian Lord
    antwortet
    Haben sie aber zeitig gemerkt, bei Amazon gibt es das schon seit mehr als einem Monat. Ich bestell' nur noch dort und habe bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen

@Space Marine:

Hast Du sie den Zorn des Gott-Imperators spüren lassen?
    Ja, sie meinten, dass die Bestellung nicht angekommen sei und haben es jetzt neu bestellt

• Obsidian Lord
    antwortet
    Naja, in einer Woche sieht das schon wieder anders aus ... und wie gesagt, meine "News" sind schon einige Monate alt. Lange vor Starcraft 2 ... auf das ich mich auch schon SEHR freue.

@Space Marine:

Hast Du sie den Zorn des Gott-Imperators spüren lassen?

• Makaan
    antwortet
    Wahrscheinlich warten sie erst einmal den News-Rummel ab, den Starcraft II verursacht hat.

Jegliche andere Nachricht zu Blizzards eigener Scifi-Schinken würde eher zur Zeit untergehen und kaum gross Beachtung finden.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Relic News:

"Relic didn’t announce any new games, expansions or anything like that, but we did get to find out they have several teams working on various projects. Watch here for an article (once approved - NDA issues), about my recollections for the weekend."

Stammt leider vom 14. März, ist also nicht mehr aktuell. Mehr weiß ich leider nicht im Moment.
    Hm, klingt halbgar.
    Da muss man wohl, wie so oft, abwarten.

• Obsidian Lord
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Heute fahr ich zu dem Buchladen und haue auf den Tisch, per Telefon winden sie sich eh nur wieder raus.
    Ich fürchte, sie sind vom rechten Weg des allmächtigen, allwissenden, allgegenwärtigen und allessehenden Gott-Imperators abgekommen und müssen nun in den Kammern der Inquisition geläutert werden ...

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Achja, was ist mit Relic 2007?
    Hört man erst 2008 davon, oder was?
    Zitat von Relic News:

"Relic didn’t announce any new games, expansions or anything like that, but we did get to find out they have several teams working on various projects. Watch here for an article (once approved - NDA issues), about my recollections for the weekend."

Stammt leider vom 14. März, ist also nicht mehr aktuell. Mehr weiß ich leider nicht im Moment.

• Space Marine
    antwortet
    Heute fahr ich zu dem Buchladen und haue auf den Tisch, per Telefon winden sie sich eh nur wieder raus.

Achja, was ist mit Relic 2007?
    Hört man erst 2008 davon, oder was?

• Obsidian Lord
    antwortet
    Bei Amazon gibt es ja diese Lieblingslistenfunktion. Für WH40K gibt es eine ziemlich aktuelle, auch mit noch nicht erschienen Büchern. Bei Amazon bestelle ich über Marketplace auch schon vergriffene Bücher (z.B. Battletech). Allerdings geht's da manchmal (zum Glück nicht immer) zu wie bei ebay - hin und wieder will man da für Romane, die mal 14 DM gekostet haben, auf einmal 40 € und mehr haben = Gipfel des Irrsinns. Und wenn Du schon mal auf Amazon bist, kannst Du ja mal gucken, was ältere WH40K-Romane wie z.B. "Harlequin" kosten - ist heilsam.

• Space Marine
    antwortet
    Unverschämt, ich hab die ganzen Bücher mal bestellt und verlasse mich auf den Buchhandel, dass ich infomriert werde, wenn ein Buch da ist.

• Obsidian Lord
    antwortet
    Jupp, Die Krieger von Ultramar. Der dritte von McNeill kommt im Herbst. Ich werde mich erstmal den Geistern und Der doppelte Adler zuwenden. Letzterer ist auch von Abnett, scheint aber eine neue Reihe innerhalb von WH40K zu werden. *Freu'*

• Space Marine
    antwortet
    Ja, gute Idee, gell?
    Gibts den zweiten schon auf Deutsch?

• Obsidian Lord
    antwortet
    Genau, Querdenken ist natürlich auch eine Möglichkeit. Die Necrons tauchen im ersten Roman (Nachtjäger) auf ... im nächsten kommt es dann zum Kontakt mit einem Ausläufer einer Tyraniden-Schwarmflotte (Kraken?) ... gute Idee. Bin weg .

• Space Marine
    antwortet
    Nun, bei den Ultramarines müsste es beim ersten Kontakt mit den Necrons spielen, immerhin wird das Ereignis da aufgegriffen.

Lädt...
X