na ja mir reichen erstmal die 4 Völker des Grundspieles, mal schauen ob ich mir noch die anderen holle.
Außerdem interessirn mich die Schwestern und die Dark Edlar nicht so wircklich. Die sollten sich ja fast so spielen wie die SM's oder die noramlen Elder.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dawn of War und Erweiterungen
Einklappen
X
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenVieleicht liegts ja daran das zu viele Völker (9) dabei sind? da wirds etwas schwer 9 Storys zu machen.
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenNa ja ich suche erstmal die CD's, die hab ich nämlich verkramt. Aber Online kann man ja auch ohne erweiterungen spielen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Na ja ich suche erstmal die CD's, die hab ich nämlich verkramt. Aber Online kann man ja auch ohne erweiterungen spielen?
-
Warums da keine Story gibt? Man hätte da schon einen Storybogen schreiben können, besonders bei den Tau und den Necrons. Es were dan auch schön gewesen wenn man bei Soulstorm mit den 3 Armeen die das Imperium hat zusammen eine Story gemacht hette. Jede der Imperialen Partein hat einen Eigenen Handlungsverlauf wobei das Ende dan total verschieden ist mit dem der Andern Imperialen, das wer schön gewesen.
Bei C&C gings doch Damals auch, Kane wurde bei der GDI Story in seinem Tempel in Sarajevo getötet, werend er in der Nod Story in seinem Tempel in Südafrika überlebte. So were es ja auch möglich gewessen bei SS
Vieleicht liegts ja daran das zu viele Völker (9) dabei sind? da wirds etwas schwer 9 Storys zu machen.
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenLohenen sich eigentlich die erweiterungen, ich hab nämlich nur das Grundspiel.
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenLohenen sich eigentlich die erweiterungen, ich hab nämlich nur das Grundspiel.
-
Lohenen sich eigentlich die erweiterungen, ich hab nämlich nur das Grundspiel.
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenBankeinzug ist eigentlich risikolos, weil Du die Bank anweisen kannst, den Betrag wieder zurückzubuchen. Ansonsten geht es wie gesagt auch auf Rechnung (mit Überweisung, d.h. Du zahlst erst dann, wenn Du die Ware hast).
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenNa ja wenn man nur Soulstorm im Laden findet, egal wo man hingeht... mal sehn hm Bankeinzug *mistrauisch*
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenNein, bei Amazon geht's auch auf Rechnung oder per Bankeinzug.
Hättest doch gleich eins der Sammelpacks nehmen können, oder? Obwohl ich die im Allgemeinen nur ungern kaufe, da dort meist keine ordentliche Anleitung mehr beiliegt. Aber in Deinem Fall wäre es vielleicht am einfachsten gewesen.
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenHm, da braucht man ne Kreditkartennummer, ich war so frei und habe auf eine Kreditkarte verzichtet weil ich sowas nicht brauche.
Ich braäuchte Das Grundspiel dan Winter, und DC damit ich im Multiplayer alle Völker spielen kann. Ja und den Editor will ich auch nutzen um meine Eigenen Einheiten zu erschaffen.
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenBei Amazon zu bestellen ist kein Ersteigern und durch die Garantie eigentlich nahezu risikofrei. War bisher immer zufrieden und habe doch schon einige hundert Lieferungen von Amazon bestellt, wenn ich mir meine Buch-, Elektronik- und Spielesammlung so ansehe.
Hm, und gerade das hat Amazon nicht mehr einzeln. Aber wie gesagt, es eilt nicht, da es keine Story hat.
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenÜber das Internet etwas zu bestelen finde ich nicht so toll ich will nichts ersteigern.
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIch habe nur das Soulstorm Addon, daher kann ich nur Sororitas und Dark Eldar spielen, wobei ich meist immer die Schwestern nehme.
-
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenDie nächsten paar Tage gehts aber nicht. Wie viel Erfahrung hast du eigentlich im Multiplayer von DoW plus Addons?
Ich habe nur das Soulstorm Addon, daher kann ich nur Sororitas und Dark Eldar spielen, wobei ich meist immer die Schwestern nehme.
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenJa können wir mal machen, nur müßen wir uns da abstimmen. Mein Name ist General_GGG mal sehn. Vieleicht spielen wir ja auchmal gegeneinander oder wir spielen mal Alle gegen den Computer im Höchsten Schwierigkeitsgrad.