Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GGG
    antwortet
    Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
    Media Markt kann die Spiele auf Anfrage auch bestellen.
    Hey sowas fällt mir nie ein, mus ich mir merken denn ich will die Spiele schon mal zu Lebzeiten zocken es nützt mir wenig wenn ich sie dann als Pensionist im Antikquariat bekomme.

Einen Kommentar schreiben:

• Baal´sebub
    antwortet
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Spiele nur im Laden finden würde bei uns in Österreich gibts das scheibar net im Media Markt. Über das Internet etwas zu bestelen finde ich nicht so toll ich will nichts ersteigern.
    Media Markt kann die Spiele auf Anfrage auch bestellen.

• GGG
    antwortet
    Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
    Wir können ja mal zusammen Online spielen. Hab mich jetzt angemeldet. Mein Name ist Meister_der_Insel. Muss vorher nur noch DoW wieder installieren um die Eldar verwenden zu können.
    Ja können wir mal machen, nur müßen wir uns da abstimmen. Mein Name ist General_GGG mal sehn. Vieleicht spielen wir ja auchmal gegeneinander oder wir spielen mal Alle gegen den Computer im Höchsten Schwierigkeitsgrad.

• Schlachti
    antwortet
    Wir können ja mal zusammen Online spielen. Hab mich jetzt angemeldet. Mein Name ist Meister_der_Insel. Muss vorher nur noch DoW wieder installieren um die Eldar verwenden zu können.

• GGG
    antwortet
    Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
    Bei DC solltest Du Dir die Archiv-Beschreibungen der einzelnen Sektoren durchlesen, da kommen dann immer mal hübsche Hinweise wie der Gedanke des Tages zum Beispiel ...
    Wenn ich die Spiele nur im Laden finden würde bei uns in Österreich gibts das scheibar net im Media Markt. Über das Internet etwas zu bestelen finde ich nicht so toll ich will nichts ersteigern.

• Obsidian Lord
    antwortet
    Ja da gibts einige Gute Sprüche die man als Sig nehmen könnte, Unschuld gibt es nicht, nur verschiedene Faceten der Schuld

Auf dem Hauptmenübildschirm stehen auch immer wieder solche Sprüche, ich meine Links unten.
    Bei DC solltest Du Dir die Archiv-Beschreibungen der einzelnen Sektoren durchlesen, da kommen dann immer mal hübsche Hinweise wie der Gedanke des Tages zum Beispiel ...

• GGG
    antwortet
    Das ist ja ein großartiger Spruch - würde eine prima Signatur abgeben!
    Ja da gibts einige Gute Sprüche die man als Sig nehmen könnte, Unschuld gibt es nicht, nur verschiedene Faceten der Schuld

Auf dem Hauptmenübildschirm stehen auch immer wieder solche Sprüche, ich meine Links unten.

• Obsidian Lord
    antwortet
    THE FALLEN SHOULD BE FOREVER REMEMBERED - AS THE EMPEROR'S FINEST!
    Das ist ja ein großartiger Spruch - würde eine prima Signatur abgeben!

So ich will demnächst mal wieder das Onlinespielen ausprobieren. Muss ich eigentlich das DoW-Hauptspiel wieder installieren um die Eldar spielen zu können? Als ich Dark Crusade installiert habe, hab ich auch DoW und Winter Assault deinstalliert.
    Ja. Mit DC und SS kannst Du nur die Rassen spielen, die jeweils neu hinzugekommen sind. Willst Du Space Marines, Eldar, Orks, Chaos spielen, brauchst Du DOW, für die Imperiale Armee WA usw. ABER: Das gilt nur für den Multiplayer. In der Singleplayer-Kampagne von SS beispielsweise sind alle neun Rassen spielbar, auch wenn nur SS installiert ist.

• Schlachti
    antwortet
    Wenn die beiden Originalteile (also DOW und WA) installiert sind, fragt DC auch deren CD-Codes ab, um die entsprechenden Einheiten freizuschalten. Installiert man DC allein, fragt es nur nach dem Code von DC.
    So ich will demnächst mal wieder das Onlinespielen ausprobieren. Muss ich eigentlich das DoW-Hauptspiel wieder installieren um die Eldar spielen zu können? Als ich Dark Crusade installiert habe, hab ich auch DoW und Winter Assault deinstalliert.

• GGG
    antwortet
    Außerdem spiele ich Spiele meist wegen der Story, da hat der MP wenig Reiz für mich.
    Ja leider, ich hate mir von Soulstorm eine Story erwartet nicht ein Jeder gegen Jeden. Na ja aber der Einzelspielermodus ist dafür wirklich gut.

Ich mag die Orks, ihr Slang ist so köstlich"last uns Moschen gehn!"

Genau! Fire prisms at the ready!
    THE FALLEN SHOULD BE FOREVER REMEMBERED - AS THE EMPEROR'S FINEST!

Naja, wenn ich die ganzen Verrückten sehe, die sabbernd vor ihren Kisten sitzen und WOW spielen, habe ich mir schon gedacht, daß Online-Zocken nicht allzu schwer sein kann. Aber da ich wie gesagt vor allem wegen einer guten Story spiele, hatte ich bisher noch keine Motivation.

Ich kann Fehler im Spiel tolerieren, wenn die Story gut ist. Umgekehrt jucken mich gute Grafik oder super-ausbalancierte Einheiten nicht, wenn eine Story fehlt. Es gibt nur wenige Spiele, wo die Story gut war und ich trotzdem damit nicht warm wurde - KOTOR gehörte dazu. Ganz merkwürdig ...
    Ich bin eigentlich weniger Gute Grafiken gewöhnt, Graphisch lebe ich noch Ende des 20. Jhds, meine meisten Spiele stammen aus den Endneunzigern. Ich war sehr überrascht welche großartige Graphik die Neuen Spiele haben, mit Neu bezeichne ich Spiele die nach 2000 rauskammen bis etwa 2003

• Obsidian Lord
    antwortet
    Hm, leider gibt es überall wo ich das Basisspiel kaufen will das Spiel nicht Grrr. Bisher haben SM und ich immer nur gegen den Computer gespielt, gegen Menschliche Gegner würden wir (Ich) wohl mit fliegenden Fahnen untergehn
    Außerdem spiele ich Spiele meist wegen der Story, da hat der MP wenig Reiz für mich.

Ja es ist eine Schande das es da keine Story gibt Ich habe ja nur Soulstorm, aber die Missionen sind... na ja ich spiele dan doch lieber die Einzelspielerkarten als die Missionen.
    Man muß auch berücksichtigen, daß Soulstorm nicht von Relic selbst stammt, sondern eine Auftragsarbeit ist. Bei DC hatte ich den Eindruck, daß die Missionen schwerer sind als bei den vorhergehenden Teilen. Wo früher besonders geskriptete Ereignisse für Abwechslung sorgen, läßt die KI jetzt quasi von Anfang an ihre Einheiten gegen meine Basis anrennen. Konnte mich nicht allzusehr vom Hocker reißen, daher habe ich außer ein paar Missionen auch noch nichts weiter gezockt. Die Tau rocken aber ... fehlt halt die Story.

So habe mir die Englischen Sounds runtergeladen, das die Briefings auf Deutsch sind macht nichts, aber die Sprüche der Einheiten sind eben auf Englisch cooler.
    Genau! Fire prisms at the ready!

Bei mir gibts ein Problem mit Dark Crusade. Im Hauptmenü steht immer was von CD-Code eingeben. Dieser steht aber weder im Handbuch noch auf der DVD. Wenn ich den nicht eingeb, kann ich die Tau und Necron nicht im Multiplayer spielen (spiel eh nur Eldar und ab und zu Imperiale Armee oder Space Marines). Des nervt aber.
    Bei Soulstorm kommt es auch, bezieht sich aber auf Dark Crusade.
    Wenn die beiden Originalteile (also DOW und WA) installiert sind, fragt DC auch deren CD-Codes ab, um die entsprechenden Einheiten freizuschalten. Installiert man DC allein, fragt es nur nach dem Code von DC.

@ Obsidian Lord
    Ich habe bis jetz nur einmal online gespielt. Und das war bei C&C Generäle - die Stunde Null. Ich hab aber nur 2 Spiele gemacht. Beim einen hat mein Gegner ne Minute nach dem Start abgebrochen und beim 2ten nach 5 Minuten ich, weil Besuch gekommen ist. Du musst dich eigentlich blos anmelden, die Verbindung zum Server herstellen und dann kanns los gehen.
    Naja, wenn ich die ganzen Verrückten sehe, die sabbernd vor ihren Kisten sitzen und WOW spielen, habe ich mir schon gedacht, daß Online-Zocken nicht allzu schwer sein kann. Aber da ich wie gesagt vor allem wegen einer guten Story spiele, hatte ich bisher noch keine Motivation.

Ich kann Fehler im Spiel tolerieren, wenn die Story gut ist. Umgekehrt jucken mich gute Grafik oder super-ausbalancierte Einheiten nicht, wenn eine Story fehlt. Es gibt nur wenige Spiele, wo die Story gut war und ich trotzdem damit nicht warm wurde - KOTOR gehörte dazu. Ganz merkwürdig ...

• Schlachti
    antwortet
    Ok Hat sich erledigt. War der Code auf der Rückseite des Handbuchs. Den hat es blos das letzte Mal als ich ihn eingegeben hat selbst bei 3 Versuchen nicht genommen.
    Trotzdem Danke.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Schlachti
    Bei mir gibts ein Problem mit Dark Crusade. Im Hauptmenü steht immer was von CD-Code eingeben. Dieser steht aber weder im Handbuch noch auf der DVD.
    Öhm.. der müsste auf der Rückseite des Handbuchs stehen...

• Schlachti
    antwortet
    Bei mir gibts ein Problem mit Dark Crusade. Im Hauptmenü steht immer was von CD-Code eingeben. Dieser steht aber weder im Handbuch noch auf der DVD. Wenn ich den nicht eingeb, kann ich die Tau und Necron nicht im Multiplayer spielen (spiel eh nur Eldar und ab und zu Imperiale Armee oder Space Marines). Des nervt aber.
    Bei Soulstorm kommt es auch, bezieht sich aber auf Dark Crusade.

@ Obsidian Lord
    Ich habe bis jetz nur einmal online gespielt. Und das war bei C&C Generäle - die Stunde Null. Ich hab aber nur 2 Spiele gemacht. Beim einen hat mein Gegner ne Minute nach dem Start abgebrochen und beim 2ten nach 5 Minuten ich, weil Besuch gekommen ist. Du musst dich eigentlich blos anmelden, die Verbindung zum Server herstellen und dann kanns los gehen.
    Zuletzt geändert von Schlachti; 30.07.2008, 22:35.

• GGG
    antwortet
    Hm, leider gibt es überall wo ich das Basisspiel kaufen will das Spiel nicht Grrr. Bisher haben SM und ich immer nur gegen den Computer gespielt, gegen Menschliche Gegner würden wir (Ich) wohl mit fliegenden Fahnen untergehn

Wenn ich ehrlich sein soll, spiele ich Dark Crusade auch zum ersten Mal, da ich mich immer nur schwer dazu durchringen kann, Spiele ohne Story zu zocken. Das sieht man auch daran, daß ich DOW und WA zweimal durchgespielt (gestern mit WA fertig geworden), DC aber nur mal kurz probegespielt habe. Mal sehen, wann ich mich dazu entschließen kann ... von Soulstorm ganz abgesehen. Neun Rassen ohne Story! Grumpf. So gesehen ist es vielleicht ganz gut, wenn Amazon das Teil erstmal nicht hat.
    Ja es ist eine Schande das es da keine Story gibt Ich habe ja nur Soulstorm, aber die Missionen sind... na ja ich spiele dan doch lieber die Einzelspielerkarten als die Missionen.

Mir haben die deutschen Sprachdateien auch nicht gefallen, daher habe ich sie einfach gegen die englischen ausgetauscht. Diese kann man hier downloaden:

FragThe.Net :: Downloads

Hat jemand den Thread-Titel geändert? Paßt jetzt besser.
    So habe mir die Englischen Sounds runtergeladen, das die Briefings auf Deutsch sind macht nichts, aber die Sprüche der Einheiten sind eben auf Englisch cooler.

Lädt...
X