Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HMS Fearless
    antwortet
    Ich hab' mir gestern Soulstorm besorgt.
    Als Sororitas hab ich im etwa 3. Gefecht die Basis der Imperialen angegriffen.

Also entweder hab ich etwas komplett falsch gemacht, oder das Game ist echt anspruchsvoll.
    Das war ein hartes Stück Arbeit, bis ich mich durch die Map geschossen hatte.

Einen Kommentar schreiben:

• Obsidian Lord
    antwortet
    Das Thema scheint nicht unbedingt auf großes Interesse zu stoßen, aber nachdem ich das Internet umgegraben habe, fand ich doch eine Seite, die die Sounddateien zu allen DOW-Spielen, auch Soulstorm, zum Download anbietet. Hier der Link:

FragThe.Net :: Downloads

• Obsidian Lord
    antwortet
    Für die vorhergehenden drei Teile von Dawn of War gab es doch im Internet Soundpatches. Eigentlich waren es keine richtigen Patches, sondern Zusammenstellungen der englischen Sprachdateien, durch die man die deutschen ersetzen konnte (was mir sehr gefallen hat, da es auf englisch einfach martialischer klingt).

Wißt ihr, ob es für Soulstorm einen ähnlichen Patch gibt? Habe das Netz schon durchsucht, aber erstmal nichts gefunden. Ich finde die Stimmen der Sororitas in der deutschen Version einfach zum würgen.

• ilu
    antwortet
    soulstorm habsch nur einmal durch gemacht
    vll mach ichs noch das 2. mal aber naja ich bin mit eldar da durchgezogen wie nichts, die einzigsten probleme hatte ich bei den sororitas der basis, waren neben den tau( der schluß war etwas schwer ansonsten .... ) auch die einzigsten die meine gebäude aufgedeckt haben :P
    aber an dc kommt es nicht ran

• Der Christ Ian
    antwortet
    Also bei DC kann ich die Kampagne immer wieder spielen, aber bei Soulstorm ist mir die Kampagne irgendwie zu unausgereift. Erobern, Erobern, Erobern, Erobern, Erobern, Feindesbasis, an der man dann gut ne Stunde zu kauen hat.
    PS: Ich hasse Tau, besonders bei DC. Es gibt kein Volk an das ich mehr Soldaten und Fahrzeuge verloren habe.

• Obsidian Lord
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Zu langweilig.
    9 Rassen sind einfach zuviele. Ich meine 7 Wiederholungen hab ich mir als Fan noch gegeben, aber 9?
    Ne, das muss nicht sein.
    Ich glaube, das Ding wird bei mir als "Nebenher-Spiel" installiert und immer dann, wenn ich von einem anderen Spiel wegen dem fehlenden martialischen Flair enttäuscht bin, eine Rasse von Soulstorm gezockt. Danke für Deine wie immer fachkundige Beratung.

• Space Marine
    antwortet
    Zu langweilig.
    9 Rassen sind einfach zuviele. Ich meine 7 Wiederholungen hab ich mir als Fan noch gegeben, aber 9?
    Ne, das muss nicht sein.

• Obsidian Lord
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Es ist zu schaffen.
    Mir ist aber nach 7 Rassen die Puste ausgegangen. DC hab ich noch KOMPLETT durchgezockt, aber bei SS hats für die Orks und Necrons einfach nicht mehr gereicht.
    Zu langweilig oder zu schwer?

• Space Marine
    antwortet
    Es ist zu schaffen.
    Mir ist aber nach 7 Rassen die Puste ausgegangen. DC hab ich noch KOMPLETT durchgezockt, aber bei SS hats für die Orks und Necrons einfach nicht mehr gereicht.

• Obsidian Lord
    antwortet
    Zitat von Der Christ Ian Beitrag anzeigen
    Na ja, es sind ja nicht direkt Missionen. Wie in Dark Crusade geht es darum, ein Planetensystem Provinz für Provinz zu erobern. Ich habe nicht genau nachgezählt, aber es sind angeblich nur 2 Karten mehr als in Dark Crusade...
    Danke, dann sollte es ja zu schaffen sein. Mal sehen, wann ich es einsacke.

• Der Christ Ian
    antwortet
    Na ja, es sind ja nicht direkt Missionen. Wie in Dark Crusade geht es darum, ein Planetensystem Provinz für Provinz zu erobern. Ich habe nicht genau nachgezählt, aber es sind angeblich nur 2 Karten mehr als in Dark Crusade...

• Obsidian Lord
    antwortet
    Kann mir mal bitte jemand sagen, wie viele Missionen es in Soulstorm gibt? Ich meine, mit neun Völkern in einem ganzen Planetensystem ... ?

• Der Christ Ian
    antwortet
    Dark Crusade ist ziemlich cool, spiele meistens nur die Kampagne. Habe mir vor kurzem auch Soulstorm gekauft.
    Da finde ich den Schwierigkeitsgrad der Kampagne aber ziemlich happig. Wenn ich nicht mit Adeptus Sororitas spiele, die in der Kampagne Sturmbasen bauen können, bin ich als Gelegenheitsspieler schon auf Schwierigkeitsgrad "leicht" erledigt.
    Schade ist auch, dass die Basen nicht mehr erhalten bleiben, wie bei Dark Crusade. Man muss immer neu bauen, es sei denn, man nutzt die "Verstärken" Funktion, die jetzt auch Gebäude bauen kann.
    Aber ansonsten ist das Spiel eigentlich ganz cool, kommt aber nicht an Dark Crusade ran.

• Space Marine
    antwortet
    Du kannst nur entweder einen Kauyoun oder einen Mont'ka Befehlsstand errichten.
    Je nachdem was du errichtest, erhälst du Zugang zu unterschiedlichen fortschrittlichen Einheiten und Forschungen.
    Generell kriegst du mit dem Kauyoun Befehlsstand eher gute Kroot-Einheiten, mit dem Mont'ka Gegenstück bessere Tau-Kampfanzüge und modernes Kriegsgerät.
    Hast du einmal einen der beiden Befehlsstände gebaut, kannst du in dem selben Match nicht mehr die andere Art bauen.

• Kenny91
    antwortet
    Hi brauche hilfe ich spiele gerne tau wegen den panzer und flugzeugen.....ABER ich brauch einen " kauyon befehlsstand ". den kann ich nicht bauen -.- da ich bessere einheiten möchte und forschungen.

Bitte um hilfe

Mfg Kenny91

ps da steht " Benötig: Inkompatibel mit mont`k Befehlsstand

Lädt...
X