Das SciFi-Forum und das SciFi-Forum Journal wünscht frohe Weihnachten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das SciFi-Forum und das SciFi-Forum Journal wünscht frohe Weihnachten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das SciFi-Forum und das SciFi-Forum Journal wünscht frohe Weihnachten

    Im Namen des Scifi-Forums und des SciFi-Forum Journals wünsche ich allen Memberinnen und Membern des Forums frohe Weihnachten.

    Im Zuge der Weihnachtskarten aktion sind uns wieder einmal ein paar sehr schöne Karte zugeschickt worden die wir Euch auch dieses Jahr nicht vorenthalten möchten.

    Heute geht es los mit den Karten von makkie, Captain Dylan Hunt und der gemeinschaftlichen Karte von preX und mir.

    Die restlichen Karten wird es dann morgen und übermorgen geben.

    Im Namen aller wünsche ich Euch nun noch einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Die Karten findet Ihr hier:
    SFF Weihnachtskartenaktion 2008

    Diskutiert werden kann über die Karten hier: http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ml#post1950799


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Weihnachtskartenaktion 2008 - 1. Feiertag

    Am heutigen 1. Weihnachtsfeiertag freue ich mich erneut Euch allen drei weitere Karten präsentieren zu dürfen.

    Im einzelnen sind das die Karten von Gabriela, Sam Fan und Dr. Bock.

    Die Karten findet Ihr hier:
    SFF Weihnachtskartenaktion 2008

    Diskutiert werden kann über die Karten hier: http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ml#post1950799


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Weihnachtskartenaktion 2008 - 2. Feiertag

      Heute am letzten Weihnachtsfeiertag freue ich mich Euch noch ein letztes mal 2008 vier neue Weihnachtskarten präsentieren zu dürfen.
      Die Karten dieses mal kommen von EternalSilence, Unimatrix Zero One, keymaster und Sternengucker.

      Wir wünschen Euch nun noch mal schöne besinnliche Stunden und freuen uns schon heute auf nächstes Jahr.

      Jetzt bleibt mir nur noch allen im Namen des Teams einen guten Rutsch zu wünschen und die besten wünsche für 2009.


      Die Karten findet Ihr hier:
      SFF Weihnachtskartenaktion 2008

      Diskutiert werden kann über die Karten hier: http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ml#post1950799


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X