Verlorenes Schaf zurück an Bord - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlorenes Schaf zurück an Bord

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlorenes Schaf zurück an Bord

    Der eine oder andere hat es ja bereits mitbekommen, Zefram ist wieder an Bord.
    Die älteren User werden Ihn noch kennen, denn Zefram war bereits vor einiger Zeit Mitglied des Moderatoren, dann Super Moderatoren und anschließend sogar Administratoren Teams bis er schließlich aus Zeitmangel zurück trat (time to say goodbye).

    Umso erfreulicher ist es, das er nun wieder mehr zeit hat uns sich entschlossen hat dem Team erneut als Moderator beizutreten.

    Wir heißen Zefram nun herzlichst willkommen und freuen uns darauf das ein weiteres neues (altes ) Teammitglied dabei ist und Sukie beim Kaffee kochen und putzen helfen kann

    Diskutieren könnt Ihr hier: http://www.scifi-forum.de/news-ankue...ml#post1514177
    Zuletzt geändert von Miles; 03.09.2007, 05:57.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie
Lädt...
X