Diskussion zu: Verlorenes Schaf zurück an Bord - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Verlorenes Schaf zurück an Bord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: Verlorenes Schaf zurück an Bord

    Hier könnt Ihr zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ankue...ml#post1514170 diskutieren.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Hier dann auch noch einmal offiziell und öffentlich: Welcome Back Mr. Zefram!

    Hab dir als Willkommenspräsent auch gleich mal den Tagessieg im Buli-Tippspiel geschenkt
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Miles, einige User werden Zefram auch sicherlich "noch" kennen, weil er die ganze Zeit regelmäßig unregelmäßig Beiträge verfasst hat. .
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #4
        Herzlichen Glückwunsch, Zefi!
        Ich freue mich für dich, dass du jetzt wieder genug Zeit hast, um hier Moderator zu sein. In den wenigen Tagen, die du nun wieder dabei bist, habe ich schon gemerkt, wieviel Spaß es dir macht.
        Ich wünsche dir auch weiterhin viel Vergnügen beim moderieren (und natürlich beim putzen und Kaffee kochen )
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

        Kommentar


          #5
          War es wirklich die Zeit, oder hat da jemand einfach nur wieder Bock einen auf Mod zu machen , na wie dem auch sei, viel Spaß.
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #6
            Freut mich, dass du, Zefram, wieder im Team bist
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #7
              Zefram war mal Admin? Was hatte denn das zu verantworten?
              --

              Kommentar


                #8
                Hoooooraay for Zefi!!!
                Möp!

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank für die Blumen

                  Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                  War es wirklich die Zeit, oder hat da jemand einfach nur wieder Bock einen auf Mod zu machen , na wie dem auch sei, viel Spaß.
                  Sprichst du da etwa aus Erfahrung!?
                  Ne im ernst, ich bin in kürze kein Angestellter mehr, sondern Student. Was das für Ausiwrkungen auf den Faktor "Freizeit" hat, werden sich sicher viele hier im Forum vorstellen können

                  Kommentar


                    #10
                    Servus willkommen zurück.

                    Kommentar


                      #11
                      Was mich wundert: wieso Schaf?
                      Ich dachte immer, Zefi war ein



                      Schön, dass du wieder mehr Zeit hast und das Team verstärkst.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #12
                        Dann sage ich auch mal willkommen zurück, du warst dann anscheinend, bevor ich hier dazugekommen bin Moderator.

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          #13
                          Gratuliert habe ich ja schon in Sukies-Mod-Thread...

                          Ich wüsste aber shcon gerne welche Foren jetzt in deine Zuständigkeit fallen...

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für die Gratulationen
                            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                            Ich wüsste aber shcon gerne welche Foren jetzt in deine Zuständigkeit fallen...
                            Wir sind noch dabei, die Zuständigkeit der Foren ein klein wenig zu überarbeiten, und ich denke, dass wir damit in 2 Wochen durch sind.
                            Große Änderungen wird es aber wohl nicht geben, soviel ist schon abzusehen

                            Kommentar


                              #15
                              Wohl DAS Comeback des Jahres...! Herzlichen Glückwunsch.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X