Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Suder
    @Zoidberg: Ja meine 3'er waren auch so. Worans ligt weis ich jedoch nicht.

    Ich hab gestern meine 4 Ersatz-trays bekommen. Auf meine E-Mail haben sie nicht geantwortet, aber gestern sind sie jedenfalls gekomen ohne Brief oder so
    DAs kein Brief dabei liegt ist normal.
    Und solange sie ersatz schicken aber nicht auf die mail antworten, die nach diesen Trays fragt, ist es doch egal Hauptsache die Trays kommen
    War das bei Dir auch so, das jeweils 2 Trays in einer gepolsterten Tüte waren und die andere Tüte in der ersten steckte ?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Bei mir wars so, daß alles - Trays und DVDs - in einem einzigen, sehr großen gepolsterten Umschlag steckten.

      Bei mir sehen die Labels der Ersatz-DVDs auch ein bißchen anders aus, irgendwie heller, jedenfalls nicht mehr genauso toll wie bei den Original-DVDs. Bei einer DVDs sieht es sogar etwas verwaschen aus. Naja, egal, Hauptsache, das was auf den Scheiben drauf ist, ist okay!

      Läuft eigentlich der Austausch der TNG-DVDs über dieselbe Firma und auf dieselbe Weise (keine Ahnung, ob das hier schon mal gesagt wurde)??
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

      Kommentar


        @Miles: Ja stimmt schon, ich freu mich eh dass alle gekommen sind. Es war nur etwas plötzlich, ich hab auf ne Mail gewartet und plötzlich hab ich die Trays
        Nein, bei mir waren die Trays lose in einem paket drinnen. Daher hab ich schon befürchtet sie sind beschädigt, aber dem war nicht so.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Also wie ich hier lesen muss haben ja sehr viele beschädigte DVD`s gehabt! Habe mir gestern mal zur Kontrolle alle DVD`s genauer angesehen und zum Glück keine einzige beschädigte DVD gefunden!

          Aber die Qualitätsüberprüfung scheint bei denen ja überhaupt nicht zu funktionieren!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Meine 25 beschädigten DVDs wurden mir ebenfalls alle umgetauscht.
            Allerdings kann ich die Beobachtung bestätigen, dass bei einer Staffel die DVDs plötzlich einen ganz anderen Farbton hatten.

            Vorerst war dies die letzte ST - Serie, die ich mir auf DVD zugelegt habe.

            Kommentar


              Hast Du Dir denn auch neue DVD-Trays zuschicken lassen ?
              Ich hatte nämlich das Problem, das bei meinen Austausch-Trays eine kaput war. Es war nicht tragisch, da meine 4. Staffel schon die neuen Trays hatte aber wäre interessant zu erfahren ob auch ander das erlebt haben.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                @Miles: Ich habe schon die DVD's ausgetauscht bekommen, da hab ich ihnen ne Mail geschickt und gefragt ob sie mir 4 Trays schicken können. 4 Tage später waren sie dann (unbeschädigt da).
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  So, ich will mich jetzt auch mal um den Umtausch meiner DVDs kümmern.
                  Also habe ich das richtig verstanden, dass man die DVDs(DS9 und TNG) an diese Adresse schickt:

                  arvato technology GmbH
                  Warenannahme 600
                  Detersmeyer Str. 60
                  D-33334 Gütersloh

                  und muss man dann auf einem Zettel seine Adresse schreiben und sagen, wie viele Trays man braucht?
                  Bekommt man auch für TNG Trays oder nur für DS9?

                  Werden "nur" DVDs mit Innenringrissen ausgetauscht, oder auch Blasen an den Innenringen(bei mir bei TNG)?

                  Naja, und dann hab ich noch eine Frage zu den Spacemiles. Also, ich überlege, ob ich mir die Uhr oder diese Bonus-DVDs + T-Shirt bestellen soll. Weiß jemand, irgendwie mehr über die Uhr und die DVDs? Bisher hab ich nur ein kleines Bild von der Uhr auf einer offiziellen Seite gesehen, was nicht viel aussagte und von den Bonus-DVDs hab ich über den Inhalt noch gar nichts erfahren.

                  Wäre nett, wenn mir ihr mir meine Fragen beantworten könnt.
                  Zuletzt geändert von Geordie; 20.02.2004, 12:20.

                  Kommentar


                    @Geordie
                    Die Adresse ist so korrekt für die DS9 DVD's. Wie das mit TNG aussieht, weiss ich nicht, da ich diese nicht habe. Ausgetauscht wurde zumindest bei DS9 alles was man eingeschickt hat. (...hatte einige mit eher geringen Rissen, die anstandslos ersetzt wurden)

                    Es ist sicherlich sinnvoll den DVD's ein Anschreiben beizulegen, auf dem man um den Austausch und die benötigte Anzahl Trays bittet.

                    Was die Spacemiles angeht, so habe ich gestern eine Mail bekommen, dass die Aussendung der "Geschenke" erst nach Ablauf der Einsendefrist beginnt. ...habe mir die DVD's und das T-Shirt bestellt, aber weiss nicht um was für Bonusmaterial es sich genau handelt. Denke mal es sind ein paar weitere Video's ähnlich den Hidden Files.
                    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                    Kommentar


                      Laut PHE können TNG-Disks, die nicht durch Eigenverschulden beschädigt wurden, ebenfalls an avarto geschickt werden.

                      Kommentar


                        OK, danke für eure Antworten.
                        Also, ich hab jetzt mal meine DVDs aussortiert. Hab jetzt 13 DS9- und 13 TNG-DVDs die ich einschicken will. Bei DS9 waren die Staffeln 1, 2, 3 und 4 betroffen(ab Staffel 5 gab es ja auch die neuen Trays). Bei TNG sind es bei mir die Staffeln 1(weniger Risse, dafür bei fast allen DVDs Blasen), 3, 4 und 7. Die Staffeln 5 und 6 hab ich (noch) nicht.
                        Dass es für DS9 die Trays gibt, finde ich gut, doch wäre es auch interessant, wie das mit den TNG-Trays gemacht wird, denn die Risseproblematik ist doch dort wohl die gleiche.

                        Naja, bei den Spacemiles werde ich dann wohl auch die DVDs und das T-Shirt nehmen, weil diese Uhr ja nicht umbedingt das qualitativ Hochwertigste sein muss. Eine neue Uhr wäre zwar schon schön, aber ich würde auch nicht alles tragen.

                        Bei TNG hab bei der letzten Bonusaktion auch mitgemacht und 3 Gutscheine für eine Bonus-DVD und ein T-Shirt eingeschickt. Das T-Shirt war in XL(passte mir also) und von Fruit of the Loom.
                        Die Bonus-DVD enthielt Interviews mit TNG-Stars von FedCons, einige Trailer zu Nemesis und einigen PC-Spielen und zwei Dokus.
                        Naja, da war aber auch vorher im Internet gezeigt worden, was da drauf sein soll.

                        Kann gut sein, dass die bei diesen DVDs das ja auch so machen. Naja, vielleicht packen die ja auch TOS oder Voy-Folgen drauf, um einen dazu zu bringen, dafür auch noch Geld auszugeben.

                        Also, ich mache dann heute mal den Umschlag fertig und frage auch wegen der TNG-Trays mal an. Ich melde mich dann hier wieder, wenn ich von denen eine Antwort bekommen habe.

                        Kommentar


                          Ich hab Freitag letzte Woche von meinen kleinen Ösikaff eine beschädigte DS9-DVD an arvato geschickt und schon am Dienstag war sie wieder da, welches ja eine Rekordleistung ist.

                          Zur Vorsicht hab ich mit einer Modellbau-Feile noch die Halterungen abgeschliffen, damit in Zukunft nix mehr passiert - und jetzt flutschen die DVDs schön rein und raus
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            @Nazgûl: Ging ja wirklich sehr schnell mit deinen DVD's. Eigentlich kann doch mit den neuen Trays nicht mehr wirklich was passieren, oder?

                            Weiß jemand wie lange man eigentlich noch umtauschen kann? Ich meine ne Zeit lang schon noch, aber es kann ja nicht wewig diese Möglichkeit gebnen.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Nein, das glaube ich auch nicht. Dennoch wird es diesen "Service" noch eine größere Zeit lang geben. Zumindest noch bis zum Ende der VOY-Reihe bzw. deren Umtauschmöglichkeitszeitraum. Danach denke ich, kann man nur noch gegen Entgelt nachbestellen oder besser gesagt einzelne Disks nachkaufen.

                              Kommentar


                                So, heute bekam ich das Paket mit den Austausch-DVDs. Also, das ging ja wirklich recht schnell. Also, bis auf 2 DVDs von der ersten Staffel von TNG(die sollen nachgeliefert werden stand in einem Brief), waren alle DVDs gekommen, die umgetauscht werden sollten.
                                Für DS9 bekam ich die angefordeterten 4 Trays. Für TNG habe ich 5 angefordert(hab bisher nur 5 Staffeln) und habe diese tatsächlich bekommen, obwohl ich nur aus 4 Staffeln DVDs eingeschickt habe(aus der 2. Staffel waren keine beschädigt, da ich diese wohl erst vor einigen Wochen im MM gekauft habe).

                                Also, wenn diese zwei fehlenden DVDs bald auch noch kommen, dann kann ich mit diesem Umtausch recht zufrieden sein.
                                Das einzige, was etwas ärgerlich ist, ist dass die das Porto für den Versand der beschädigten DVDs nicht übernommen haben. Da ich denen ja 26 DVDs geschickt habe, war der Umschlag schon ein wenig schwerer und ich musste bei der Post 2,20 € dafür bezahlen.
                                Irgendwo hab ich gelesen, dass man nur diese Trays bekommt, wenn man genügend Porto auf den Umschlag klebt.
                                Das klingt so, als ob die Trays eine Entschädigung für das Porto wären, doch dabei sind es doch die alten Trays, die dieses ganze Problem überhaupt ausgelöst haben und wenn ich jetzt nur die DVDs bekommen hätte, weil ich denen einen unfrankierten Brief geschickt hätte, dann wäre doch mit den Austausch-DVDs irgendwann das gleiche wieder passiert und ich hätte noch mal DVDs anfordern müssen.

                                Naja, 2,20 € sind ja jetzt nicht so eine Menge Geld und ich bin ja auch froh, dass es so schnell ging, aber vom Prinzip her ist es eigentlich nicht richtig, dass ich die Kosten dafür tragen muss.

                                Naja, am Freitag hab ich auch noch an Universal in Hamburg DVDs von Zurück in die Zukunft geschickt. Bin mal gespannt, wie lange die brauchen, doch da wurde zumindest versprochen, dass man das Porto zurück bekommen soll.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X