Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Suder
    Keine Sorge, da bist du nicht der Einzige.
    Aber es bewahrheitet sich doch wieder, dass Season 3 wohl der Abschuß des guten Wohlwollens war. Bei mir sinds dort auch 4 DVDs von 6 und das, obwohl ich mir sie von Amazon 2mal austauschen ließ. Trotz neuer Trays kamen da immer gleich fehlerbehaftete DVDs. Jetzt muss ichs wohl über Avarto machen.

    Mit den ersten 4 Seasons hat mans aber normalerweise überstanden, danach kam nichts mehr (zumindest in Bezug auf Innenringrisse).

    Die Ruckler im Vorspann sind mir stark bei den letzten beiden Seasons aufgefallen.
    Die 2 geschnitten Episoden stören sowieso...

    In der letzten Staffel fehlt bei einigen Folgen der linke hintere Soundkanal komplett. Torsten Nobst hat aber schon wieder Verbesserungen angekünigt.

    Also ich weiß nicht, wies euch geht, aber ich bin heilfroh, wenn ich erstma (nach langer Zeit)l alle Staffeln DS9 und TNG fehlerfrei daheim hab.
    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

    Kommentar


      Original geschrieben von Dr. Zoidberg

      Also ich weiß nicht, wies euch geht, aber ich bin heilfroh, wenn ich erstma (nach langer Zeit)l alle Staffeln DS9 und TNG fehlerfrei daheim hab.
      Dito!
      Aber warte erst mal ab...bis du deine Spacemiles - Entlohnung bekommst, werden sicher ebenfalls noch etliche Monate ins Land ziehen.
      Mit ein Grund, warum ich mir Voyager sicherlich vorerst NICHT zulegen werde, ist ganz einfach der Ärger, den man bei Paramount einfach ertragen muss, wenn man blind deren Erstauflagen kauft.

      Kommentar


        Also ich weiß nicht, wies euch geht, aber ich bin heilfroh, wenn ich erstma (nach langer Zeit)l alle Staffeln DS9 und TNG fehlerfrei daheim hab.
        Trifft bei mir momentan nur für DS9 zu, aber da werde ich sicherlich glücklich sein, wenn alle dann mal heil bei mir stehen werden.

        ...ist wirklich traurig, dass bei den Summen, die man für die DVD's hinblättern darf/muss man nichtmal eine angemessene Qualität bekommt.
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

        Kommentar


          Schlimm finde ich eigentlich, dass man die defekten DVDs auf eigene Kosten einschicken muss.
          Normalerweise sollte Paramount diese Kosten übernehmen, wenn sie es nicht schaffen, die DVDs in makellosem Zustand auszuliefern.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Ja der Meinung bin ich auch. Wenn sie schn nicht dafür sorgen können dass wir sie unbeschädigt bekommen, sollen sie sie auch kostenlos zurücknehmen!
            Aber was soll man machen, lieber das porto zahlen als kaputte DVD's haben...
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Also für alle, die es interessiert.
              Ich habe heute meine Austausch DVD erhalten und ich hatte ja auch um 4 Austausch-Trays gebeten, diese Austausch-Trays wurden mir nun mitsammt der DVD auch mitgeliefert in zweio ineinander verpackten gepolsterten Umschlägen.

              Also wer seine DVDs noch umtauschen muss, sollte auch versuchen Austausch-Trays zu bekommen.
              Ich hatte die ausgedruckte E-Mail mit beigelegt, in der man mir das mit den Trays mitteilte, das ich es einfach nur dabei schreiben sollte, das ich 4 Stück benötigen würde.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Ich habe heute auch meine DVD's bekommen. Die 3 disc von staffel 3 hatten sie nicht mehr die wird nachgeschickt, aber ansonsten hat alles gepasst.

                @Miles: kosten sie Trays extra? wenn nicht sag ich ihnen dass sie mir zu der noch welche dazulegen sollen.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  @ Miles:
                  Wie lange hast du auf deine DVDs denn gewartet?

                  Ich habe recht viele eingeschickt, aber dennoch wart ich nun schon 3 Wochen, und empfinde das als ne etwas lange Zeit...

                  Kommentar


                    Habe meine mittlerweile auch eingeschickt. Hatte am Ende 12 DVD's die sich in verschiedenen Stadien des zerbröselns befanden. ...mal sehen wie lange das dauert bis ich den Ersatz bekomme.

                    Ich habe heute auch meine DVD's bekommen. Die 3 disc von staffel 3 hatten sie nicht mehr die wird nachgeschickt, aber ansonsten hat alles gepasst.
                    Die Disk scheint ja in so ziemlich jeder Box defekt zu sein. Bei mir ist sie auch mit dabei und ne Freundin von mir hatte mir auch schon geschrieben, dass sie alle eingeschickten bis auf diese bereits ersetzt bekommen hat.
                    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                    Kommentar


                      Schickt ihr die DVDs eigentlich (per Einschreiben, blank und mit Zettel was man haben will) an Avarto?

                      Werd ich mal die Woche auch so machen.
                      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                      Kommentar


                        Also ich habe mir die DVDs direkt beim Händler umtauschen lassen, wenn ich gerade sowieso in der Nähe war. Das hat zumindest die Versandkosten gespart. Nur mit den Trays weiß ich noch nicht so genau, wie ich das machen werde.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Dr. Zoidberg
                          Schickt ihr die DVDs eigentlich (per Einschreiben, blank und mit Zettel was man haben will) an Avarto?

                          Werd ich mal die Woche auch so machen.
                          Habe meine als Einschreiben geschickt und einen Brief beigelegt. ...war mir doch etwas zu riskant CD's einfach so wegzuschicken.
                          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                          Kommentar


                            ...ich hab meine per Brenner gebackupt, und dann als Paket eingeschickt. "Päckchen" war mir dann doch zu unsicher, weil man da ja keine Versicherung bei hat.

                            Hätte ich sie vorher nicht alle gebrannt, hätte ich wohl auch das einschreiben genommen...

                            Kommentar


                              Ich hab sie mit einem kurzen schreiben (ich habe kputte DVD's...) eingeschickt, nur DVD's ohne Zettel oder sonstwas war mir doch zu unsicher.

                              @Zefram: Ja ich hab auch Paket gemacht.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Spacemiles waren bei mir bei ds9 6+7 nicht dabei, wieso?

                                beschädigte DVD's hatte ich noch nie (4+5+6+7) *auf holz klopf*
                                Don't hunt the whale

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X