[Kessel] The Misty Ocean - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] The Misty Ocean

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Gut, Hauptsache wir kommen an.." grinste Ray'Nel

    Dann aß er zuende und stellte den Teller beiseite.
    Errare humanum est :D

    Kommentar


      Stone stand auf, flog zur Bar und bezahlte. Dann verließ er die Gastwirtschaft und begab sich zu seinem Schiff.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        "Seien Seien sie unbesorgt... das Schiff ist in einem tadellosem Zustand." meinte Rune leicht arrogant. "Ich werde dann erstmal zahlen gehen."

        Er stand auf, ging zur Theke und bezahlte sein Essen. Danach kam er wieder zu Ray'Nel zurück. "Haben sie alles hier bei sich, damit wir aufbrechen können?"

        Kommentar


          Ray'Nel nickte.."Ja, wir können dann sofort gehen.." Er sah noch Stone hinterher doch fiel sein Blick schnell auf Rune..
          Errare humanum est :D

          Kommentar


            "Sehr gut, Ray'Nel.. dann laßt uns aufbrechen." saagte Rune und führte Ray'Nel aus dem 'The Misty Ocean' zu seinem Schiff

            Kommentar


              Auch in Abwesenheit der Bolanos war im Misty Ocean viel los. Naidoo war grade damit beschäftigt, die Tageseinnahmen zu zählen, als plötzlich die Tür aufging und ein Bith das Lokal betrat.

              Er schien außer Atem zu sein, denn er atmete schwer. Gezielt ging er auf Naidoo zu und fragte nach den Bolanos.

              "Tut mir leid", antwortete Naidoo, "die sind gerade auf einer Expedition. Kann ich Ihnen vielleicht weiterhelfen?"

              Der Bith schien nicht sehr erfreut über diese Nachricht zu sein. Er fing an in seiner Sprache zu fluchen, beruhigte sich aber sehr bald.

              Hastig sagte er zu Naidoo:
              "Gut, dann tut mir einen Gefallen. Bewahrt das bitte für die Bolanos auf!"

              Der Bith legte ein Paket, dass in einem Stofflappen eingewickelt war auf den Tresen.

              "Was ist das?", fragte Naidoo verblüfft.

              "Es ist...ein Geschenk. Mit besten Empfehlungen von Gw´ght!"

              Dann machte sich der Bith wieder davon. Naidoo rief noch hinter ihm her:

              "Hey, wartet! Was ist das?"

              Doch der Bith dreht sich nicht mehr um und verließ das Misty Ocean.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Naidoo kam das alles sehr merkwürdig vor. Es war ihm unangenehm, nicht zu wissen, was das alles sollte.

                Er fand, dass seine Vorgesetzten Braska und Kairi unbedingt davon erfahren sollten. Also öffnete Naidoo eine Holokom-Sitzung zu Braska und Kairi.

                Also die Leitung stand, sagte Naidoo:

                "Kairi, Braska? Hier ist Naidoo. Könnt ihr mich empfangen?"

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Kairi, Braska und Stone kamen von Rincos Raumjacht und näherten sich langsam dem "Misty Ocean",

                  Kairi freute sich, wieder hierher zu kommen. Hier hatte sie viele schöne Stunden verbracht, Freunde kennengelernt und nebenbei noch viel Geld verdienen können.

                  Je näher sie kamen, desto freudiger schlug Kairis Herz. Doch das sollte nicht lange währen. Schon bald konnte man Rauch aufsteigen sehen- aus dem Inneren des Misty Ocean.

                  "NEIN!", rief Kairi laut und rannte los. Braska war es nicht möglich, sie zu halten und so blieb ihm nichts anderes übrig, als hinterher zu laufen.

                  Bald erreichte Kairi völlig außer Atem das "Ocean". Hier fand sie ein einziges Chaos vor. Scheiben waren eingeschlagen, zerbrochene Gläser und Teller lagen überall umher. Einige verwirrte Gäste liefen orientierungslos herum oder saßen apathisch auf einigen der wenigen heilgebliebenen Stühlen.
                  Aus der Küche musste der Qualm stammen, den Kairi erblickt hatte, denn hier loderten noch ein paar Flämmchen.

                  "Wo ist nur Naidoo?", fragte Kairi mehr sich selber als einen der Herumstehenden.
                  Dann erblickte sie ihn hinter dem Tresen liegend. Er regte sich nicht und aus einer tiefen Platzwunde am Kopf lief Blut. Kairi eilte zu ihm und berührte ihn sanft. Naidoo stöhnte leise auf.

                  Gott sei dank, er lebt!, dachte Kairi ereichtert...

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    Stone folgte fliegend den beiden losgerannten Bolanos ins Misty Ocean. Dort schaute er sich um.

                    "Ich habs doch geahnt. Wo ist der Stein?"
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      Als Kari sich vergewissert hatte, dass Naidoo's Verletzung nicht so schlimm war, wie sie aussah und ihm einen notdürftigen Verband aus herumliegenden Servietten gebastelt hatte, sah sie ihn ernst an und fragte sanft:

                      "Naidoo, was ist hier passiert? Wer hat das angerichtet?"

                      Braska war auch herbeigeeilt und stützte Naidoo, so dass er sich aufrichten konnte.

                      Naidoo: "Ich weiß es nicht, meine Freunde. Es ging alles so furchtbar schnell!"

                      Kairi winkte Stone herbei, damit auch er mithören konnte. Naidoo setzte fort:

                      "Vor ca. 30 Minuten stürmte eine Unzahl von bewaffneten Männern herein. Wookies, Bith', Twileks...alles war dabei. Sie kamen herein und bedrohten die Gäste und fingen dann an zu schießen. Sie schienen auf der Suche nach irgendwas zu sein. Schnell sollte ich herausfinden, was es war. Sie erkannte mich als momentanen Inhaber dieses Geschäftes und fragten mich sofort nach diesem komischen Stein, den ich vor kurzem auf so merkwürdige Weise erhielt. Als ich nicht antworten wolte, bedrohten sie weiter die Gäste und steckten die Küche in Brand. Schließlich gab ich nach...verzeiht mir dafür meine Freunde...!

                      Ein wenig wehleidig guckte Naidoo zwischen Braska und Kairi hin-und her.

                      „Sei beruhigt, Naidoo. Du hast richtig gehandelt. Aber bitte erzähl weiter!“, forderte Braska.

                      Naidoo: “Nun gut..ich verriet, wo ich den Stein bis zu euer Rückkehr aufbewahrt hatte und zum Dank streckten sie mich mit einem gezielten Kopfstoß nieder!“

                      Wie zur Bestätigung fasste Naidoo sich an seinen Kopf. Er zeigte auf eine geheime Nische hinter dem Tresen, die auch Kairi und Braska bekannt war.

                      “Dort war der Stein drin...sie haben ihn mitgenommen!“

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Stone grinste. "Ich wusste doch, dass das noch lustig werden wird mit dem Stein." Dann sprach er bedauernd weiter. "Aber Rinco wird das gar nicht gefallen."

                        Er ließ sich auf einen Barhocker nieder und schaute zu Naidoo. "Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, wer die Angreifer waren? Kannst du sie beschreiben? Habt ihr vielleicht sogar eine Überwachungskamera hier?"
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          Naidoo schüttelte bedauernd den Kopf und sagte:

                          "Es ging alles so schnell- ich konnte gar nichts erkennen. Vielleicht sollte man mal einige der Gäste fragen, die hier waren. Irgendeiner muss es doch gesehen haben. Und Überwachungskameras haben wir keine. Bisher war das hier ein friedlicher Ort- außer ein paar Rangeleien hat sich hier noch nichts derartiges abgespielt."

                          Kairi setzte fort : "Wir brauchten sowas nicht- bisher. Aber ich denke, wir werden jetzt mal über so einen Investition nachdenken."

                          Braska machte ein bekümmertes Gesicht.

                          Braska: "Und wer wird es jetzt Rinco sagen? Der wird stinksauer werden, wenn er es erfährt- ich wäre da lieber nicht in seiner Nähe!"

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            "Dann verhört ihr die Gäste und macht Ordnung und ich fliege zu Rinco. Vielleicht sollte er doch mal über eine Erhöhung seiner Reisegeschwindigkeit nachdenken wo wir jetzt knapp zu spät waren", grinste Stone.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              "OK, dann machen wir so!", antwortete Kairi.

                              "Ich hoffe nur, das wir ein paar brauchbare Hinweise bekommen. Ich will diese Mistkerle unbedingt in die Finger bekommen, die das "Ocean" so hergerichtet haben."

                              Groll schwang in Kairi's Stimme mit und sie musste sich beherrschen, nicht zu fluchen. Sie räumte ein paar umgestüzte Tische wieder zurecht und hielt nach Gästen Ausschau, die ansprechbar aussahen.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Stone flog derweil zur Raumyacht zurück.
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X