[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [ 27.8.2380, 13:45 Uhr ]

    Vantarrion Prime:
    Zitat von Tarryd
    Yanto ist derzeit nicht zu sprechen. Er hat ist beschäftigt mit Regierungsgeschäften.
    Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:43.
    Punkt.

    Kommentar


      [ 27.8.2380, 13:45 Uhr ]

      Kasinskie: "Ich ging eigentlich davon aus das Yanto für uns zeit hätte, wie dem auch sei, wir werden für kurze zeit den Orbit verlassen um uns mit den fremden zu treffen da sie uns eine Möglichkeit bieten das Schiff zu retten. Sollten wir jedoch gezwungen sein das Schiff zu verlassen würden wir uns glücklich schätzen wenn die Vantarr uns dann helfen könnten."
      Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:43.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        [27.8.2380, 13:46 Uhr]

        Vantarrion Prime:
        Zitat von Tarryd
        Ich werde Yanto darüber unterrichten und ihm Ihre Anfrage weiterleiten, sobald er wieder zur Verfügung steht.
        Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:43.
        Punkt.

        Kommentar


          [27.8.2380, 13:46 Uhr]

          Kasinskie sah dieses kühle lächeln ging allerdings nicht darauf ein da er diesen Vantarr eh für unfähig hielt, zeigte dies aber in keinster weise.

          Kasinskie: "Nun ich denke nicht das Yanto sehr erfreut sein würde wenn er nicht umgehend über diese neuerung informiert würde. Independance ende."

          Die Verbindung wurde sofort geschlossen.

          Kasinskie: "Steuermann, auf höchstmögliche Geschwindigkeit erhöhen."
          Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:44.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            [27.8.2380, 13:47]

            Shal fand diesen Befehl übertrieben - um nicht zu sagen gefährlich. Man wusste ja nicht welche Systeme noch beschädigt wurden.
            "Sir, ich würde zur Zeit maximal Warp 3 empfehlen. Damit sind wir zwar erst in 106 Minuten da, aber dafür in einem Stück."
            Shal hoffte, sich an ihrem ersten Tag damit nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen.
            Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:44.

            Kommentar


              Kasinskie: "Sehr gute Vorschlag Shal, dann gehen Sie auf Warp 3."
              Zuletzt geändert von Miles; 24.03.2006, 14:58.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                [27.8.2380, 13:48]

                "Aye."
                Shal gab den Kurs ein, aktivierte die Triebwerke und konzentrierte sich dann auf die Statusanzeigen, um Probleme mit dem Antriebssystem sofort erkennen zu können.
                Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:44.

                Kommentar


                  [27.8.2380, 14:39 Uhr]

                  Carolin betrat die Brücke. Sie ging zu Kasinskie, der in seinem Sessel saß. Sie nahm in ihrem Sessel Platz und beugte sich zu ihm.

                  Douché: "Wir haben die Situation wieder unter Kontrolle. Wie Sameth, Grant und Doktor Mai herausgefunden haben, befanden wir uns im Raum der Vantarr in einem von Mikroorganismen verseuchten Gebiet. Sie haben nun den Verdacht, da die Hoktal ja diese Organismen kontrollieren können, dass die Hoktal diese dort absichtlich platziert haben um soe die Vantarr von der Raumfahr fernzuhalten. Sie haben dafür keine Beweise, sondern lediglich die genannten Indizien. Ich denke dennoch, dass wir vorsichtig sein sollten. Teilen wir den Hoktal doch mit, dass wir im Moment noch eine Weile mit den Reparaturen beschäftigt sind und daher nicht in der Lage sind, uns zu einem Treffen von unseren Aufgaben zu lösen."
                  Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:43.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    [27.8.2380, 14:39 Uhr]

                    Kasinkie: "Sehr gut, wir sind jedoch bereits auf dem weg zum treffen mit den Hoktal. Wir erreichen ihre Position in ca. 54 Minuten."

                    Kasinskie schaute kurz zum Hauptschirm bevor er weiter sprach.

                    Kasinskie: "Wenn es stimmt das die Hoktal die Organismen steuern können dann könnte es sein das sie die Independence vernichten wollen um zu verhindern das wir herausfinden was los ist und um zu verhindern das die Vantarr der Föderation beitreten. Ich würde vorschlagen das wir zusehen unsere Schilde und Waffensysteme voll funktionsfähig bekommen bevor wir uns mit den Hoktal unterhalten."
                    Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:43.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      [27.8.2380, 14:39 Uhr]

                      Douché: "Ja, das scheint mir das logischste zu sein. Ich kontaktiere Leiutenant Sameth und veranlasse das. - Douché an Sameth, Lieutenant, setzen Sie Ihre Prioritäten bei den Reparaturen auf die Schild- und Waffensysteme. Sie haben dafür 50 Minuten."
                      Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:43.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        [27.8.2380, 14:40]

                        "Sir, falls die Zeit nicht reicht könnten wir unsere Geschwindigkeit noch weiter reduzieren. Falls die Hoktal nachfragen können wir es auf die Schäden schieben."
                        Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:45.

                        Kommentar


                          [27.8.2380, 14:40]

                          Kasinskie: "Gute Idee, so können wir den zustand des Schiffes weiter verschleiern. Gehen Sie auf Warp 2,2 runter aber lassen sie es aussehen als ob es durch probleme dazu gekommen ist."
                          Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:45.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            [27.8.2380, 14:40]

                            Douché: "Ensign, lassen Sie etwas Plasma aus den Gondeln. Nur extrem geringe Mengen und senken Sie die Geschwindigkeit in 8 Steps von jeweils 0,1. Ich denke, so sieht es am ehesten so aus, als hätten wir stärkere Maschinenprobleme. - Douché an Commander Oakes, kommen sie bitte auf die Brücke."

                            Carolin sah auf die Anzeige auf ihrer Armlehne. Sie betrachtete die gesammelten Daten über das Hoktal-Schiff. Es war sicherlich bedrohlich - vor allem bei dem gegenwärtigen Zutand der Independence - doch hatte ein Schiff der Sovereign-Class eindeutig die besseren Defensiv- und auch Offensivsysteme. Sie sah wieder zu ihrem ersten Offizier.

                            Douché: "Was hat Ihre Anfrage auf Vantarrion ergeben?"

                            In diese Moment erschien die Meldung auf Carolins Armlehne, dass eine Nachricht vom Föderationskommando eingetroffen war. Sie öffnete diese. es war die Schnellantwort auf ihren Bericht, den sie abgegeben hatte. Laut diesem Bericht wurde es ihr freigestellt, Lieutenant P'Gol auf Vantarrion Prime zu lassen; das Kommando unterstützte jedoch die schnelle Abwicklung, die durch die Vantarr gefordert wurde.
                            Zwischen den Zeilen konnte sie jedoch herauslesen, dass noch nicht annähernd entschieden war, ob Vantarrion schon als geeigneter Kandidat gehandelt wurde. Es würde sicherlich noch einige zeit vergehen, bis eine entgültige Entshciedung getroffen wurde - auch nach der Beobachtungszeit.
                            Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:44.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              [27.8.2380, 14:41]

                              Kasinskie: "Man hat mich nicht zu Yanto durchstellen wollen, ich habe jedoch zu verstehen gegeben das wenn die Nachricht nicht schnellstmöglich weitergeleitet wird das dann Yanto sicherlich nicht erfreut sein würde. Jedoch würde ich jetzt nicht umbedingt mit einer schnellen Hilfe der Vantarr rechnen, ich fürchte wir sind vorerst auf uns alleine gestellt."
                              Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:45.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                [27.8.2380, 14:41 Uhr]

                                Nero betrat die Brücke und blieb kurz vor Captain Douché stehen.
                                Er wusste nicht genau, warum man ihn auf die Brücke gerufen hatte. Vielleicht gab es neue Erkenntnisse… Aber jedenfalls hatte Nero interessante Daten aus seiner Analyse des Hoktal-Starhls, von welchen er dem Captain berichten musste.
                                Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:45.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X