[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [27.8.2380, 13:29 Uhr]

    Der Crewman meldete sich erneut zu Wort.
    "Commander? Die Vantarr kontaktieren uns."
    Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:39.
    Punkt.

    Kommentar


      [27.8.2380, 13:30 Uhr]

      Die Tür des Bereitschaftsraums öffnete sich und Nero betrat die Brücke. Der Sicherheitschef ging zu Commander Kasinskie.

      „Der Captian wünscht, dass sich die Hoktal für die Prozedur bereithalten, aber vorerst noch nicht beginnen. Ich gehe in den Maschinenraum und sehe nach den Ergebnissen unsere Wissenschaftler, vielleicht sind wir ja nicht auf die Hilfe der Hoktal angewiesen.“

      Nero begab sich zum Turbolift und verließ die Brücke.
      Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:40.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        [27.8.2380, 13:27]

        Nur'Pek:
        "Wir werden sie Ihnen übermitteln."
        Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:40.

        Kommentar


          [27.8.2380, 13:28]

          Kasinskie: "Ich bedanke mich, bitte warten Sie einen augenblick, ich möchte mir zunächst die Daten ansehen. Wir melden uns gleich bei Ihnen."

          Kasinksie nickte dem Com Offizier zu welcher die Verbindung nun trennte.

          [27.8.2380, 13:29 Uhr]

          Kasinskie: "Stellen sie die Vantarr bitte auf den Hauptschirm."
          Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:40.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            [27.8.2380, 13:46 Uhr]

            Nero betrat die Brücke und ging zielstrebig auf die taktische Konsole zu. Er ließ sich die Daten des Strahles anzeigen, doch er konnte keine anomalen Werte finden. Der Commnder wusste nicht, ob dies ein gutes Zeichen sein sollte oder nicht. Vielleicht hatte er sogar gehofft etwas Ungewöhnliches zu finden. Zumindest hätte es dann einen Grund gegeben die Prozedur vorerst nicht durchzuführen.
            Nachdem er die Daten zweimal gelesen hatte ließ er sie nochmals von einem anderen Offizier überprüfen. Er kam zum selben Ergebnis wie Nero. Nichts…

            Alles was er in den letzten Minuten gesehen hatte sprach für die Prozedur. Nero verließ die taktische Konsole und begab sich zum Bereitschaftsraum des Captians.
            Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:41.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              [27.8.2380, 13:29 Uhr]

              [Vantarrion]
              Zitat von Yashir Yanto
              Commander.
              Yanto nickte dem Kopf leicht zum Gruße.
              Zitat von Yashir Yanto
              Ich würde gern Captain Douché sprechen.
              Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:40.
              Punkt.

              Kommentar


                [27.8.2380, 13:29 Uhr]

                Denning: "Ich grüße Sie ehrenwerter Yanto.
                Captain Douché ist im moment nicht auf der Brücke, kann ich Ihnen vielleicht helfen ?"
                Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:41.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  [27.8.2380, 13:30 Uhr]

                  [Vantarrion]
                  Zitat von Yashir Yanto
                  Nungut.

                  Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass wir uns in unseren Abmachungen einig gewesen sind, Commander. Besonders was die Zwischenfälle und die Verletzungen unserer Gesetzte und Regel angeht. Nicht nur, dass nun schon wieder sich ein fremdes Schiff sich in unserem Orbit befindet, sie scheinen mit ihm auch noch eng zu kooperieren, in welcher Weise auch immer. Ich muss sagen, ich bedaure das zu sehen.
                  Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:40.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    [27.8.2380, 13:30 Uhr]

                    Kasinskie: "Ehrenwerter Yanto, wir hatten bis vor kurzem noch keinen Kontackt mit diesen Wesen, die sich uns als Hoktal vorgestellt haben.
                    Sie erklärten uns, dass diese Wesen die unser Schiff zersetzen gestohlen wurden und beschuldigten uns dies getan zu haben, sie wollen nun diese Wesen durch einen Energiestrahl von unserem Schiff entfernen. Warum diese Wesen Ihren Raum verletzt haben und sich agressiv genhert haben vermag ich nicht zu sagen. Ich möchte mich für diese Angelegenheit, für die wir allerdings nichts können, entschuldigen. Wir hatten vor Sie nach unserem Geschpäch mit den Hoktal zu kontaktieren und sie über alles zu informieren. Ich möchte Ihnen anbieten eine Kopie unseres Gespräches mit den Hoktal zukommen zu lassen."

                    Kasinskie hoffte durch das anbieten der Kommunikationsaufzeichnung das ganze ein wenig zu entscherfen.
                    Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:41.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      [27.8.2380, 13:31 Uhr]

                      [Vantarrion]
                      Zitat von Yashir Yanto
                      Es ist schön zu hören, dass sie einen Weg gefunden haben... Ich muss sie dennoch bitten den Orbit gemeinsam mit den Hoktal zu verlassen und Ihre Prozedur außerhalb unseres Raums durchzuführen. Alles andere ist in diesem Moment... nicht mehr... angebracht...
                      Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:40.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        [27.8.2380, 13:31 Uhr]

                        Kasinskie: "Natürlich. Wir werden die Hoktal unverzüglich auffordern ihr Raumgebiet zu verlassen und hoffen das sie dem auch sofort nachkommen. Die Aufzeichnung des Kommunikationslogbuches mit den Hoktal werden sie umgehend erhalten."

                        Kasinskie schaute zur Kommunikation.

                        Kasinskie: "Benachrichtigen sie die Hoktal, sie sollen umgehend den Raum der Vantarr verlassen und außerhalb der Grenzen auf uns warten, wir werden uns zu ihnen gesellen sobald wir hier fertig sind, schicken sie ebenfalls die Kopie des Kommunikationslogbuches mit den Hoktal an die Vantarr."

                        Kasinskie schaute wieder zum Bildschirm.

                        Kasinskie: "Die Kommunikationslogbuch dürfte in wenigen Augenblicken bei ihnen sein. Wenn Sie es wünschen sollten stelle ich sie gerne nochmal zu Captain Douché durch."
                        Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:41.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          [27.8.2380, 13:32 Uhr]

                          [Vantarrion]
                          Zitat von Yashir Yanto
                          Es klang so, als wäre der Captain nicht erreichbar…

                          Ich denke es ist vorerst alles geklärt.
                          Er deutete eine Verneigung an und schloss anschließend die Kommunikationsverbindung.
                          Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:40.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            [27.8.2380, 13:32]

                            Nur'Pek:
                            "Bestätigt."
                            Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:41.

                            Kommentar


                              [27.8.2380, 13:33 Uhr]

                              Kasinskie sah das die Daten des Strahls da waren.

                              Kasinskie: "Kasinskie an Douché, könnten Sie bitte kurz auf die Brücke kommen."
                              Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:41.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                [27.8.2380, 13:33 Uhr]

                                Carolin betrat die Brücke. Es herrschte wie immer reger Betrieb. Kasinskie stand vor ihren Plätzen und erwartete sie.

                                Douché: "Was gibt es, Commander?"
                                Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:40.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X