[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [27.8.2380, 12:16 Uhr]

    Eine halbe Stunde war eine lange Zeit.

    „Wir evakuieren noch nicht. Wir können noch etwas abwarten.“

    Nero blickte wieder auf den deaktivierten Hauptschirm und musste Gähnen, doch er kämpfte dagegen. Er hielt sich die Hand vor den Mund und atmete danach laut ein. Müde war er nicht, dennoch etwas erschöpft. Er war erst seit zwei Tagen an Bord und schon hatten sie einen Haufen an Problemen. Die Independence, eines der modernsten Schiffe der Flotte, hatte schon genauso viele Probleme wie Schiffe der Miranda oder Excelsior-Klasse. Die Vantarr dürften nach den diversen technischen Defekten wohl eher wenig Vertrauen in die Technik von Starfleet haben.
    Doch dies waren alles Probleme oder Fragen, die nebensächlich waren. Im Moment mussten sie dafür sorgen, dass das Schiff nicht die komplette Energie verliert und dass sie die Einzeller stoppen konnten.
    Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:36.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      [27.8.2380, 12:16 Uhr]

      Fähnrich Scheibner:Mr.Oakes, ich empfehle sofortige Evakuierung! Es gab einen Energieabfall und nun sind es nur noch 10 Minuten!
      Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:36.

      Kommentar


        [27.8.2380, 12:17 Uhr]

        „Okay, evakuieren sie das Deck!“

        Wenn sich die Einzeller in dieser Geschwindigkeit weiter ausbreiteten, dann würden sämtliche Decks schon bald ohne Lebenserhaltung sein. Sollte bald weitere Decks betroffen sein, so müsste Nero erneut den Captian informieren…
        Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:36.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          [27.8.2380, 12:17 Uhr]

          Fähnrich Scheibner: Fähnrich Scheibner an Deck 6, sofort evakuieren! In 9 Minuten fällt die Energie aus!
          Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:36.

          Kommentar


            Snyper rutschte mit einem Greät, mit dem er ein befallenen Chip behandeln wollte ab. Durch den ruck wurde mehr freigesetzt als er wollte. Jedoch der Nebeneffekt war unübersehbar. Die braunen Chips färbten sich schwarz.
            Er zückte sofort den Tricorder, sah dann die anzeigen: Sie zeigten tote einzellige Lebewesen an. Er sah auf das Etikett, um sich zu vergewissern, dass er wusste , was er in der hand hielt: Einen Duranium-indikator, mit dem er das Duranium in der Platte sichtbar machen wollte.

            Shean ging sofort mit dem Chip und dem Indikator zu Oakes und erklärte ihm was vorgefallen war
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              [27.8.2380, 12:20 Uhr]

              Der Commander stand aus dem Sessel des Captians auf und sah sich den Chip und darauf auch die Aufzeichnungen des Tricorders an.
              Währenddessen hörte er dem Ensign aufmerksam zu. Dies wäre vielleicht eine Möglichkeit diese Lebewesen zu töten und somit die Verbreitung aufzuhalten. Endlich ein Lichtblick…

              „Denken sie, dass man somit die Einzeller auf dem gesamten Schiff aufhalten kann?“
              Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:37.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                [27.8.2380, 12:21 Uhr]

                "Zumindest zurückdrängen, und sie von der Lebenserhaltung fernhalten. Allerdings können wir damit die Beschadigten Komponenten nicht retten. Diese sind dann unweigerlich zerstört. Wir dürfen auch nicht zuviel in die Systeme injezieren, da sonst der Indikator das Duranium auflöst."

                Es wahr trotzdem beunruhigend. Gleichzeitig rettung und potentiellen Untergang in der hand zu halten. Aber Shean war optimistisch. Das wiederspiegelte sich auch in seinem Gesicht
                Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:37.
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  [27.8.2380, 12:21 Uhr]

                  War dies die Lösung für das Problem? Möglicherweise! Jedenfalls war es der beste Vorschlag, den Nero in den vergangenen Minuten gehört hatte. Er hörte sich viel versprechend an.

                  „Koordinieren sie ihr Vorhaben mit Lieutenant Sameth im wissensch…“

                  Nero stockte und überlegte. Deck 6 wurde evakuiert und Sameth hatte vermutlich ein anderes Labor aufgesucht.
                  Der Sicherheitschef sah Snyper an und lächelte.

                  „… Lokalisieren sie Sameth und koordinieren sie mit ihr die Aktion.“
                  Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:37.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    [27.8.2380, 12:21 Uhr]

                    "Aye, aye. Computer, wo befindet sich die CHefingenieurin?"

                    Die Chefingenieurind befindet sich im Hauptmaschienenraum.

                    "Danke, sir." und er nickte Nero ab

                    Dann ging er in den Turbolift
                    Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:37.
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      [27.8.2380, 12:25 Uhr]

                      [Maschinenraum]

                      „Medley an Ensign Ehlberg. Wie ist Ihr Status?”
                      Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:36.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        [27.8.2380, 12:25 Uhr]

                        "Ich stehe gerade vor einer langweiligen Konsole und sehe mir an, wo unser Schiff kleinere Mängel hat. Ich könnte sie erschlagen mit den ganzen Problemen. Haben sie eine neue Aufgabe für mein Team und für mich. Meine Leute haben im Moment noch genug mit dem Suchen von Unvorhandenen Relais zu tun." Er lachte leise bei der Vorstellung, dass seine Leute sich darüber wundern, dass sie keine Relais gefunden haben.
                        Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:37.
                        Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                        Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                        Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                        die ganze Wintersportindustrie.

                        Kommentar


                          [27.8.2380, 12:46 Uhr]

                          Nero saß mal wieder im Sessel des Captains. Er war in den vergangenen Minuten öfters aufgestanden und hatte einige Runden über die Brücke gemacht. Inzwischen hatten einige weitere Sektionen Energie verloren. Noch war es nichts Dramatisches und die defekten Relais wurden automatisch überbrückt, doch sollten noch weitere Relais ausfallen, würden auch diese Sektionen Energie verlieren.

                          Lieutenant Sameth hatte sich schon lange nicht mehr gemeldet und Nero wollte wissen, was es für fortschritte gab…

                          „Oakes an Maschinenraum. Wie sieht es mit einer Lösung aus?“
                          Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:37.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            [27.8.2380, 12:46 Uhr]

                            Aus dem Maschinenraum:
                            Zitat von Lieutenant Josephine Sameth
                            Sameth hier. Bisher haben wir noch nichts, was Erfolg verspricht.

                            ... zumindest nichts, was nicht auch dem Schiff beträchlichen Schaden zufügen würde.
                            Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:36.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              [27.8.2380, 12:47 Uhr]

                              Nero trommelte mit seinen Fingern auf der Armlehne des Sessels. Er hatte gehofft bessere Nachrichten zu hören. Ein ernüchterndes Ergebnis. Die Zeit wurde immer knapper und sie hatten in der vergangenen Zeit noch keine Vorschritte gemacht…

                              „Okay. Halten sie mich bitte weiter auf dem Laufenden.“
                              Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:37.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                [27.8.2380, 12:47]

                                Shal musst fast lächeln, als sie die Aussage des Lieutenants hörte.
                                "Wird nicht jetzt schon dem Schiff beträchtlicher Schaden zugefügt?"
                                Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X