[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [27.8.2380, 14:55]

    Carolin nickte.

    Douché: "Ich gebe Ihnen Recht, Commander. - Commander Oakes, Alarm Gelb. - Ich bin nun doch sehr gespannt auf das, was man uns über unseren Crewman berichten wird. Außerdem habe ich mir Gedanken darüber gemacht, ob wir Commander P'Gol ein Sicherheitsteam zur seite stellen sollten. Andererseits denke ich hat ein Sicherheitsteam auf einem fremden Planeten keinen großen Stellenwert."
    Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:47.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      [27.8.2380, 16:03 Uhr]

      [Maschinenraum]
      "Ensign Ehlberg an Brücke."
      Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:48.
      Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
      Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
      Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
      die ganze Wintersportindustrie.

      Kommentar


        [27.8.2380, 14:56 Uhr]

        Auf der gesamten Brücke begannen gelbe Leuchten sie blinken. Die Independence ging in den Gelben-Alarmzustand über.

        „Ma’am?“ - Nero wartete, bis Captain Douché ihn ansah - „Ich durfte gerade ein Gespräch mit den Hoktal führen…“
        Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:48.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          [27.8.2380, 14:56 Uhr]

          Douché: "Interessant. Was ergab das Gespräch?"
          Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:48.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            [27.8.2380, 14:57 Uhr]

            „Um ehrlich zu sein weiß ich das selbst auch nicht genau. Der Hotkal wollte eigentlich nur wissen, warum wir ihre Hilfe nicht einfach abgelehnt haben… Naja und darauf habe ich ihm mitgeteilt, dass unsere Chefingenieure die Reparatur allein durchführen wollte - und das war auch schon das gesamte Gespräch.“

            Man sah Nero an, dass er noch immer etwas irritiert war und nicht genau wusste, was er von dem Gespräch halten sollte.
            Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:48.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              [27.8.2380, 14:57 Uhr]

              "Botschaft übermittelt und bestätigt. Ma'am Vielleicht sollte man die 'Hilfe' einfach offiziell ablehnen. Ich glaube kaum dass sie sonst ruhe geben werden, ......mit allem Respekt natürlich"

              Snyper wartete auf eine Antwort. Er hätte eben doch nicht den Diplomatiekurs wählen sollen.
              Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:48.
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                [27.8.2380, 14:57 Uhr]

                Carolin nickte Oakes zu und drehte sich dann zu Snyper.

                Douché: "Ensign, so wie ich das sehe, sind die Hoktal jetzt weg. Ich halte es für unagebracht, sie jetzt nochmals zu rufen und nachträglich die Hilfe abzulehen. Halten Sie das nicht auch für etwas überflüssig?!"
                Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:48.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  [27.8.2380, 14:57 Uhr]

                  Aye, Ma'am, jetzt ist es überflüssig, aber ich bin ihrer Meinung. Wir hätten die Hilfe einfach ablehnen können...."

                  Plötzlich ging ihm was durch den Kopf.

                  "Oder haben wir das getan, nur nicht so, wie sie es wollten, Ma'am? Ich war ja nicht dabei.......bei allem respekt...natürlich."
                  Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:48.
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                    [27.8.2380, 14:57 Uhr]

                    Carolin war etwas verwirrt...

                    Douché: "Wie wer was nicht wollte, Ensign?"
                    Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:48.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [27.8.2380, 14:57 Uhr]

                      Kasinskie fragte sich langsamm was das sollte, Snyper hatte das Gespräch doch gar nicht mitbekommen.

                      Kasinskie: "Ich denke das wir da schonr echt deutlich waren als wir den Hoktal sagten das wir die Reperaturen lieber selber vornehmen werden."
                      Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:49.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        [27.8.2380, 14:58 Uhr]

                        "Ja, aber.....Ach ich glaub das frag ich besser nach Dienstschluss...."

                        Er drehte sich wieder um und ging seiner Arbeit nach
                        Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:50.
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          [27.8.2380, 14:58 Uhr]

                          Carolin nickte. Sie drehte sich wieder nach vorn und musste unweigerlich den Kopf leicht schütteln. Sie war etwas verblüfft von der Art ihres neuen OPS-Officers. Doch momentan war er eine der Schlüsselfiguren.

                          Douché: "Ensign Snyper, haben wir schon einen Bestätigung unserer letzten Nachricht an die Vantarrflotte bezüglich der Änderung unseres Kurses?"
                          Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:49.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [27.8.2380, 14:58 Uhr]

                            "Bestätigt und angenommen. Die Vantarr erwarten uns"

                            Subraumkommunitkation ist eine tolle Erfindung, keine lästige Zeitverzögerung und....oh...wo ist die Stummtaste hin? ein paar klicks und sie war wieder da.
                            und das sind die Tücken von LCARS. Wenn man etwas nicht braucte verschwand es im Hintergrund. Nach dienstschluss würde er sich ranmachen und ein Displaylaout konfigurieren, das ihm mehr zusagte. Irgendwo musste er noch den Chip mit seinen Einstellungen haben.

                            Er schaute weiter auf die Sensoren: nichts erkennbar gefährliches in der Nähe, kurs wurde gehalten, keine Trümmer im Weg, nur ein schöner Komet.

                            Interessant, ob der schon katalogisiert wurde?

                            Doch schönheit war vergänglich. Der komet hielt auf eine Sonne zu.
                            Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:50.
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              [27.8.2380, 15:47]

                              Vom Vantarrschiff Prradaya

                              "Hier ist die Prradaya. Grüße von Yanto. Wir sind bereit den Abgesandten der Föderation in Empfang zu nehmen."
                              Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:49.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                [27.8.2380, 15:47]

                                Carolin drehte sich zu Snyper.

                                Douché: "Ich dachte die Vantarr hätten die Nachricht bestätigt, dass wir den Commander selbst absetzen können..."

                                Sie drehte sich wieder nach vorn und schüttelte mit dem Kopf. Sie müsste mit dem Ensign wohl ein Wort unter vier Augen führen.

                                Douché: "Prradaya, hier ist Captain Douché. Wir wurden von ihrer Kommunikationszentrale angewiesen wegen unseres verletzten Crewmitglieds nach Vantarrion Prime zurückzukehren. Daher können wir den Commander nun doch selbst absetzen. Dennoch danke ich Ihnen für Ihr Angebot."
                                Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:49.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X