[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [27.8.2380, 11:51 Uhr]

    Nero sah den Captian an und überlegte kurz.

    „Im Moment nicht Ma’am.“

    Nero sah Ensign Scheibner die Brücke betreten hatte. Nero sah zum Ensign hinüber und hob die Hand und wollte dem Ensign damit sagen, dass er einen Augenblick warten sollte. Der Ensign war ein Mitglied der Sicherheit und Nero war etwas überrascht ihn zu sehen.

    Der Sicherheitschef sah wieder den Captian an und wartete auf eine Reaktion.
    Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:44.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      [27.8.2380, 11:51 Uhr]

      Kurze Zeit später sah Harry das Nero ihm ein Handzeichen gab, woraufhin er an der Stelle wartete. Er sah ausserdem die Verwunderung in Neros gesicht.

      Harry dachte nach: "Hmm, der Chef weiss bestimmt noch nicht das die ganze Sicherheitsabteilung unbesetzt ist. Und das ist wirklich selten der Fall... und wenn ich dieses schon fast panische Getümmel hier betrachte, ist wirklich etwas schlimmes passiert. vielleicht kann ich den Leuten hier helfen, aber ich weiss noch nicht worum es geht... Der Captain hat sicherlich auch extremen Stres..."
      Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:44.

      Kommentar


        [27.8.2380, 11:52 Uhr]

        Shean hatte die Bemerkung des Captains vernommen...

        Vergiften?...Erschießen?!?.....Moment....Erschießen!?, ja, warum nicht?

        Er klopfte auf seinen Kommunikator.

        "Snyper an Wissenschaftslabor, aben sie versucht die Wesen mit einem Breitband-Phasenemitter zu beschießen?

        Zitat von Wissenschaftslabor
        Severus:"Ein Was?"
        Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:44.
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          [27.8.2380, 11:52 Uhr]

          [Maschinenraum]

          "Sie überbrücken die beotroffenen Sektionen, wenn Sie den Stromkreis umleiten.", sagte Medley.
          Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:43.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            [27.8.2380, 11:53 Uhr]

            Harry dachte sich "Hmm, sehr seltsam... irgendwelche Wesen die die Energieversorgung im wahrsten Sinne des Wortes fressen... das hab ich noch nie erlebt. Hoffentlich hab ich mich nur geirrt... nanu, ich habe meinen Phaser mitgenommen, naja. Wenn Nero mir bescheidgesagt hat was ich tun soll, kann ich ihn sicherlich irgendwo gebauchen..."
            Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:44.

            Kommentar


              [27.8.2380, 11:51 Uhr]

              Douché: "Gut. dann werde ich, wie bereits gesagt, die vantarr konsultieren und Sie machen hier weiter. Wenn es Veränderungen gibt, informieren Sie mich bitte sofort."

              Carolin nickte Oakes zu und ging dann wieder in Richtung Aussichtssalon. Sie blieb kurz vor der Türe sehen und atmete tief durch. Dann betrat sie wieder den Aussichtssalon.
              Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:43.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                [27.8.2380, 11:53 Uhr]

                Jannik ging zur Maschinenkontrolle und schaltete auf die Notstromversorgung um, vorher sagte zu Ensign Medley: "Falls etwas schief läuft haben sie die Verantwortung übernommen."
                Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:44.
                Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                die ganze Wintersportindustrie.

                Kommentar


                  [27.8.2380, 11:51 Uhr]

                  Als der Captian die Brücke verlassen hatte blieb Nero einen Moment bewegungslos stehen. Danach drehte er sich zu Ensign Scheibner und ging auf ihn zu…

                  „Was kann ich für sie tun Ensign?“

                  Nero hoffte, dass es wichtig war und der Ensign nicht nur eine Schicht tauschen oder etwas Ähnliches wollte, denn im Moment gab es wichtigere Sachen zu tun.
                  Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:44.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    [27.8.2380, 11:51 Uhr]

                    Fähnrich Scheibner: Entschuldigen Sie die Störung, aber dieSicherheitsabteilung... irgendwie ist sie vollkommen leer. Und dieser ganze Aufruhr auf dem Schiff, was ist hier los?
                    Naja, auf jeden Fall, kann ich irgendwie helfen? Ich kenne mich nämlich seit meiner Kindheit mit Schiffen und Systemen aus!
                    Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:44.

                    Kommentar


                      [27.8.2380, 11:52 Uhr]

                      Nero lächelte und sah zu dem Crewman an der Taktik herüber. Dann drehte er sich wieder zurück zum Ensign.

                      „Sie können den armen Mann an der Taktik ablösen, der hätte eigentlich dienstfrei…“

                      Der Crewman an der Taktik überwachte immer noch die internen Sensoren…
                      Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:44.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        [27.8.2380, 11:52 Uhr]

                        Fähnrich Scheibner: Aha. Gut, wenn es weiter nichts ist. Und bitte brigen Sie ei aar mer ruter zur Sicherheit, die Station ist uesetzt wie es scheint.

                        Der Fähnrich sah zu seinem Bei, es war mittlerweile um 1/3 geschwollen.

                        Fähnrich Scheibner: Ah verflucht... naja, ab zur Station.
                        Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:45.

                        Kommentar


                          [11:55Uhr]
                          Als Fähnrich Scheibner weg ging, widmete sich Lt. Cmdr. Faraday wieder seinen Aufgaben und prüfte die Sensoren. Er hatte den Gesprächen des Captains zugehört, und war nun so etwas über die Lage informiert.
                          Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 18.12.2005, 21:16.
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            [27.8.2380, 11:53 Uhr]

                            Harry ging an die Station, aber das Display flackerte, und blieb 1-2 Sekunden aus. Harry wunderte sich, er wollte dann mit der Arbeit anfangen, aber plötzlich war die Konsole ganz schwarz. Harry war eine Zeit lang verwirrt, aber egriff schließlich die Initiative.

                            Fähnrich Scheibner: Was zum?! Hallo, könnte mir mal jemand verraten was zur Hölle mit der Konsole los ist?
                            Sie ist plötzlich ausgegangen!
                            Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:46.

                            Kommentar


                              [27.8.2380, 11:55 Uhr]

                              Die Umleitung des Strom hatte funktioniert. Ensign Ehlberg atmete auf, aber es würde nur Stunden dauern bis diese Wesen auch die Notstromversorgung würden. Er meldete sich bei Ensign Medley: "Es funktioniert, aber ich weiß nicht wie lange, auf jeden Fall nicht für immer. Wir sollten eine dauerhafte Lösung finden. Haben sie eine Idee?" Er selber überlegte, ob man die Leitungen vielleicht verstärken könne.
                              Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:46.
                              Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                              Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                              Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                              die ganze Wintersportindustrie.

                              Kommentar


                                [27.8.2380, 11:55 Uhr]

                                Fähnrich Scheibner: Die Konsole ist wieder online. Hoffentlich bleibt das so. Naja, an die Arbeit.

                                harry drehte sich wieder zur Konsole um und begann mit der Arbeit.
                                Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:46.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X