O'Neills Sprüche... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O'Neills Sprüche...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß net ob wir das schon hatten.

    Jack: Wie lange habe ich geschlafen?
    Sam: Sieben Tage.
    Jack: Das ist Rekord!

    Kommentar


      Zitat von Mia Beitrag anzeigen
      Ich weiß net ob wir das schon hatten.

      Jack: Wie lange habe ich geschlafen?
      Sam: Sieben Tage.
      Jack: Das ist Rekord!
      Hatten wir nicht, aber der gefällt mir.
      Weißt du zufällig die Folge noch? (Kann das "Übermenschen" gewesen sein?)

      Kommentar


        Hatten wir den schon?
        Sam und Jack stehen nach einem missglücklten Startversuch vor General Hammond.
        Sam: wie hatten einen Fehler 302!
        Jack: das ist der der nach 301 kommt...

        "General, das klang wie eine weitere Explosion... was bedeutet das?"
        Jack: "Es ist etwas explodiert!"

        Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
        jo der spruch war auch geil
        aba mein klarer favorit is

        O'Neill: Ich kann so ziemlich alles tun was ich will.
        Licht an ... Licht aus .... Licht an .... Licht aus
        Thor: O'Neill!
        O'Neill: Oh, entschuldigung

        *grölgröl
        Was war des für ne Folge?
        Zuletzt geändert von endar; 15.05.2007, 20:03.
        Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
        Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
        Baal: "Frechheit!!!"
        Jack: "Nein, Thunfisch...

        Kommentar


          Ich habe auch noch ein aus Atlantis, wo Shepp und Ford zum ersten mal mit dem Jumper über dem Planeten von Atlantis fliegen.(Ford hat "Truthahnsandwitche dabei):
          Ford:"Mir fehlt die geschwindigkeit."
          Shepp:"Mir auch.Wussten sie das wir bei dieser art von Geschwindigkeit schon tot wären???"
          Ford: (guckt fragend zu Shepp)
          Shepp:"Jaaahhh, unsere Gedärme würden über die Sitze verteilt werden und uns würde das Gehirn aus den Augen herrausquwirlen."
          Ford:*schluck*
          Shepp:"Hey wie wärs mit einem Sandwich?"
          Ford: (gibt Shepp das Sandwich).



          Hoffentlich hatten wir den noch nich in diesem Thread.
          Ich weis leider nich mehr aus welcher Folge der war.
          Einer der ersten war das glaube ich.
          Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
          Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

          Jaja, das ist Jack =)

          Kommentar


            Ich glaube das war die folge wo sie eine waffe gegen die repli´s gesucht haben und o´neill sich das wissen der antiker ins hirn geladen hat
            und dann später auf dem agsardschiff mit dem computer verbunden wurde

            frage mich net wie die folge heißt^^

            Kommentar


              Zitat von Flosse
              Was war des für ne Folge?
              das war auf die frage die antwort net zu deinem post konnte ja net wissen das du direkt vor mir postest^^ hab zu langsam getippt...

              und ausser dem is das hier nen thread für O'Neill´s sprüche und net für atlantissprüche

              Kommentar


                Zitat von Jonathan O´Neill Beitrag anzeigen
                Ich glaube das war die folge wo sie eine waffe gegen die repli´s gesucht haben und o´neill sich das wissen der antiker ins hirn geladen hat
                und dann später auf dem agsardschiff mit dem computer verbunden wurde

                frage mich net wie die folge heißt^^
                War er denn bei der folge schon General? Das mit Licht an... Licht aus, war nämlich sein trockener Humor, wie langweilig sein Job inzwischen doch ist und ich meine mich zu erinnern, dass er bei der Folge mit der Hirnüberladung noch kein General war (und ich meine schon die zweite Aufnahme des Antikerwissens).
                What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                Kommentar


                  jo das war in New Order 1 denke ich oder 2 hm...

                  also der spruch aus the return 2 gefällt mir auf englisch besser:

                  Woolsey: "General there was an explosion! What does that mean?"
                  Jack: "Something exploded?"

                  aba das mit light on light off war auch genial xD
                  "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

                  Kommentar


                    Ich wär ja mal gespannt wie ihr O'Neills sprüche findet weil einige haben in der letzten zeit nicht so gute sachen über ihn gesagt...
                    daher würde ich mal fragen ob man nicht eine umfrage starten könnte: Wie findet ihr O'Neills Sprüche?
                    Cool
                    OK
                    Geht so
                    nicht so gut
                    Müll

                    so ungefähr....

                    Kommentar


                      Oh das kommt auch sehr stark aufs Umfeld und die Staffel an. Staffel 3-5 waren ie Sprüche super. Drum rum gut. Staffel 7 Mäßig und die 8. Staffel eigentlich nur noch dämlich.
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        Ich finde das seit dem Abgang von O'neill die guten Sprüche am aussterben sind
                        Zuletzt geändert von Lee"Apollo"Adama; 02.04.2007, 21:51.
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                        Kommentar


                          ja das die sprüche austerben liegt daran das o'neill nicht meihr da ist und bei den neuen folgen das alles nur "kleine" o'neills oder "o'neill nachmacher" sind.
                          www.stargate-fansite.de.tl

                          Kommentar


                            Da hast du recht.
                            Die Autoren wollten einfach nur O'neill klone erstellen um die Fans zu beruhigen.Denn nur Charaktere mit O'neills Charm können ein SG Team anführen.
                            Ohne O'neill ähnliche Figuren würde Stargate einfach untergehen
                            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                            Kommentar


                              Am Anfang hatte Teal'c noch großes Potential, denn der hat auch mindestens einmal pro Folge einen Brüller gebracht (meist mit O'Neil zusammen), doch irgendwann wurde er den Menschen zu ähnlich . In der neunten Staffel hat sich das wieder etwas gebessert. Zehnte kenn ich noch nicht.
                              What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                              Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                              Kommentar


                                Ja.
                                Teal'c war ,als er noch nicht so viel von der Menschlichen Kultur wusste, am lustigsten. Denn er fragte immer nach,für uns, selbstverständlichen Dingen.
                                Und dann wurde der arme fast immer von O'neil ein bisschen verarscht.
                                Aber Teal'c und O'neil waren einfach das beste comedy paar in Stargate.
                                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X