[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilmor: "Commander Denning, dass Reparaturteam hat sich gemeldet. Schauen Sie sich das bitte einmal an."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Page: "Taktischer Zustand der Starbase: bei 99,3% Offensiv-/Defensivsysteme. Wir wurden bisher fast noch nicht getroffen. Unsere Flotte hat bisher 14 Schiffe verloren. Die gegnerische Flotte 37. Außerdem beginnen sie bereits, ihre Formation aufzulösen."

      Arres: "Die eine weitere Gruppe, jedoch eine kleinere, der Tzenkethi näherts ich der Station."

      Kintara: "Wieviele schiffe?"

      Arres: "15 schwere Kreuzer."

      Page: "Ma'am, es enttarnen sich 50 Schiffe!"

      Kintara: "Auf den Schirm!"

      Page schaltete den schirm um. Man konnte sehen, wie sich langsam 50 Schiffe enttarnten. Doch es handelte sich nicht um Tzenkethi. Die Starbase wurde gerufen. Ein Commodore war zu sehen.

      "Ich bin Commodore Entro. Die Föderation hat ein Abkomen mit den Klingonen und den Romulanern erzielen können. Hier bringe ich ihnen 25 klingonische und 25 romulanische Schiffe. Ich selbst würde mich gern an Bord beamen lassen."
      Kintara sah zu Page. "Nein, Ma'am, nicht zu empfehlen. Wir können die Schilde nicht senken. Obwohl, ich werde eine Sektion deaktivieren die der Schlacht abgewandt ist."

      Kinatar: "Tun Sie das."

      Pag deaktivierte die Schilde der der Schlacht abgewandten Seite der BRücke und kurze Zeit später materialisierte der Commodore auf der Brücke und Page reaktivierte die Schilde.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Entro: "Weitermachen. Captain Kintara, wie ist der momentane Status?"

        Page feuerte unterdessen weiter auf die ankommenden sChiffe. Sie zerstörte gerade einen schweren Kreuzer, der direkt auf die Starbase zugeflogen war. Anschließen schoss sie noch vier Jäger ab und einen kleineren reuzer, der scih der Station scheinbar unbemerkt von hinten genähert hatte. Doch dann wurde die Starbase erschüttert. Sie war getroffen worden. In einer der unteren Sektionen waren die Schilde. Page versiegelte die Lücken mit Notkrfatfeldern.

        Computer: "Warnung, Eindringlingsalarm auf Deck 11."

        Page: "Page an Sicherheit auf Deck 11. Protokoll 4-9-Theta ausführen."

        Bib: "Verstanden."
        Kintara blickte kurz zu Page.

        Page: "Alles unter Kontrolle, Ma'am."

        Dann feuerte sie weiter und zerstörte die beiden Schiffe, die soeben das Leck in die Schilde der Starbase gebrochen hatten. Kurz darauf wurden die U.S.S. Crusader und die U.S.S. Paradise zerstört. Zur Vergeltung schoss Page das Tzenkethischiff ab, welches zuvor die Crusader und die Paradise zerstört hatte.
        Zuletzt geändert von McQueen; 11.04.2004, 13:40.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Ruf aus der Sicherheitszentrale:

          Bib: "Bib an Brücke. Wir haben ein Problem. Die Tzenkethi haben unsere Sicherheitseinrichtungen überbrückt und sich Zugang zum Jefferiesröhrensystem verschafft. Lieutenant Sarek hat bereits die Verfolgung aufgenommen. Ich werde nun versuchen, ihre Anzahl und den Aufenthaltsort zu ermitteln und gegebenenfalls Kraftfelder zu errichten."
          Page: "Gut. Kontaktieren Sie mich, sobald es etwas Neues gibt. Page, ende."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Sarek von Diverse Decks:

            Sarek an Page Bib meldet sich nicht schicken sie ein Team in die Sicherheitszentrale. Mein Team ist Beschäftigt

            Kommentar


              Page: "Verstanden. Danke." Page nickte einem Team auf der Brücke zu.

              Page: "Sie beide, gehen sie in die Sicherheitszentrale und sehen sie nach, was mit Lieutenant Bib ist. Aber seien sie vorsichtig."

              Offiziere: "Aye, Ma'am."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Denning: "Page, alle wichtigen Bereiche der Sternenbasis wie Brücke und Maschienenraum hermetisch abschotten, niemand darf rein oder raus."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Page: "Verstanden Sir. Ich bin bereits dabei, diesen schritt einzuleiten. Die Brücke und der Maschinenraum ist bereits durch Kraftfelder gesichert."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Kintara sah versteinert auf den Hauptschirm, als sich die beiden Schiffe der Galaxy-Klasse auflösten.

                    "Verdammt. Die ersten Verluste bei dieser Klasse seit der Enterprise. Denning, kümmern Sie sich um die interne Sicherheit, ich übernehme die Taktik."

                    Kommentar


                      Wilmor schaute zu Page rüber.

                      Wilmor: "Lt., schicken Sie mir die Schadenberichte auf meine Konsole. Ich möchte sie mir ansehen."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Denning ging zu Page rüber.

                        Denning: "Wieviele Sicherheitsteams sind noch in bereitschaft ?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Page (zu Wilmor): "Die Berichte sind schon so gut wie bei ihnen."

                          Page (zu Denning): "Momentan sind auf der Starbase nochr und 1250 Sicherheitsteams zu je zwei Personen im Einsatz. Warum, Commander?"
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Sarek betrat die Brücke und sah Page betrübt an :“ Ma’am, ich habe schlechte Nachrichten für sie.... Lt. Bib. wurde in der sicherheitszentrale erschossen aufgefunden. Ich habe ihr Team den Feind verfolgen lassen aber das hilft Bib auch nicht mehr. Ich wollte nur das sie es erfahren. Was gedenken wir nun zu tun . Denn ohne Bib bekommen die Einheiten auf den Decks keine befehle mehr. „

                            Kommentar


                              Page: "Das ist schlimm, aber der Krieg fordert nunmal seine Opfer - auch wenn in Bib ein fähiger Offizier das Leben verloren hat. Und weshalb erhalten die Offiziere auf Decks keine Befehle mehr? Sind Sie niemand? An die Arbeit, und zwar zack zack!"

                              Sarek: "Aye, Ma'am."

                              Page: "Ach, noch eins: warum haben die beiden Offiziere, die ich nach unten geschickt hatte, mir keinen Bericht erstattet?"

                              Sarek: "Ich weis es nciht, Ma'am."

                              Page: "Sobald die Lage wieder unter Kontrolle ist, schicken Sie sie zu mir - und zwar sofort! Wegtreten."

                              Page mag äußerlich stark gewirkt haben, doch war sie innerlich doch von einem Schmerz durchbohrt worden. Bib war ihre linke Hand. Doch sie versuchte, sich nicht weiter ablenken zu lassen und kümmerte sich weiter um die Verteidigung der Starbase.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Denning: "Nun, dann lassen sie Teams von jeweils 10 Personen von Deck 11 aus vorrücken, sie sollen alles absuchen, wo ihrer Meinung nach die Tzenkethi sein könnten oder wo sie langgekommen sind. Weitere Teams sollen Deck für Deck überprüfen ebenfalls ausgehend von Deck 11."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X