[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Page begab sich an die Konsole für die Dockkontrolle und löste Actu ab.

    Page: "Page an Valiant, ich senke die Schilde damit Sie andocken können. Andockplatz 11 gamma. Page, ende."

    Page öffnete die Raumschotten, senkte die Schilde und die Valiant flog hinein.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Kintare: "In Ordnung Botschafter, sie können gehen." Ford nickte und verließ dann mit den Sicherheitsoffizieren die Brücke und betrat den Turbolift.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Wilmor betrat die Brücke und nickte Denning zu.
        Anschließend setzte er sich an seine Konsole und begann damit, den Flugplan und die gewonnenen Daten in den Hauptcomputer zu überspielen, um sie später auszuwerten.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          [Interkom]

          Ackman: Cmdr. Ackman an Brücke, ich bin soeben von meinem Aufenthalt auf der Erde zurückgekehrt und bereit meine Pflichten als Verbindungsoffizier zum Geheimdienst wieder aufzunehmen.
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            Page meldete: "Die Valiant hat angedockt Captain." Als sie die Nachricht von Ackman hörte sagte sie etwas verwirrt: "Ackman, von dem haben wir ja lange nichts mehr gehört."
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Page ueberpruefte das STimmenmuster und verglich die Daten der Biowerte, die sie von Ackman erhielt, mit seiner Datei. Sie stimmten ueberein.

              Page: "Es ist tatsaechlich der Commander. Es besteht kein Zweifel. Aber, CAptain, wussten Sie von seinem Lehrgang? In meiner Sicherheitsdatei ist er als M.I.A. aufgefuehrt."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Captain Anderson kam direkt von der Brücke der Valiant aus auf die Starbase und dann auf die Brücke.
                Anderson schaute sich um und erkannte Captain Kintara, nachdem er sie sah ging er zu ihr.

                Anderson: "Captain Kintara, schön Sie wiederzusehen."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Die Überspielung der Daten in den Hauptcomputer wurde erfolgreich abgeschlossen und Wilmor begann damit ein Programm zu initiieren, mit dem e herausfinden konnte, warum sich der Sekundärdeflektor stetig abgebaut hatte.
                  Der Computer zeigte an, dass dies einige Stunden dauern würde und Wilmor schaute auf die Uhr.
                  Er hatte seit einer Stunde Dienstschluss und eigentlich freute er sich sehr darüber.
                  Langsam erhob er sich von seinem Stuhl und ging zu Kintara.

                  Wilmor: "Ich beende meine Schicht Captain. Gute Nacht."

                  Kintara nickte ihm zu und schaute zu Anderson.
                  Wilmor verließ währenddessen die Brücke.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Cmdr. Ackman betrat die Brücke von seinem Büro aus kommend und wandte sich an den Captain.........

                    Ackman: Captain, schön sie zu sehen, ich bin soeben von meinem Besuch im Starfleet-Hauptquartier zurückgekehrt und außerdem habe ich neue Informationen des Geheimdienstes mitgebracht.

                    Jefferson händigte dem Captain ein Padd aus.....
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      Kintara ignorierte Ackman für den Moment und sah Anderson an.

                      "Ich freue mich auch Sie wiederzusehen. Falls Sie hoffen dass ich neue Befehle für Ihr Schiff habe muss ich Sie leider enttäuschen. Ich gehe aber davon aus dass sich Starfleet Command bald mit Ihnen in Verbindung setzt. Bis dahin bekommen Sie natürlich alle Unterstützung von uns."

                      Kommentar


                        Ruf von der Krankenstation:
                        "Moral an Brücke. Wir haben bei den Rutineuntersuchungen einen Virus gefunden. Bis jetzt sind 14 Besatzungsmitglieder betrfoffen. Sie werden sofort in Bioversiegelung gebracht, aber 230 wurden noch nicht untersucht, darunter alle Führungsoffiziere. Das muss ich so schnell wie möglich machen, also kommen sie so schnell wie möglich zu mir!"
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Kintara sah die umstehenden Offiziere an.

                          "Gehen wir."

                          Kommentar


                            Anderson: "Gut, kann ich in der zwischenzeit etwas helfen Captain ? Und achja, eventuell hätten sie ein oder zwei Reparaturteams, die Valiant ist zwar wieder gut un Schuss aber es müssten dennoch mal alle Systeme auf Herz und Nieren überprüft und manche aufgebessert werden."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              "Wenden Sie sich am Besten an den Chefingenieur. Aber wahrscheinlich wäre es besser wenn Sie sich auch testen ließen, wenn hier wirklich ein Virus aktiv ist könnten Sie bereits infiziert sein."

                              Kommentar


                                Anderson: "Verstehe, dann werde ich erstmal mitkommen und danach mit Ihrem Chefingenieur reden."

                                Anderson trat zum Turbolift und wartete kurz davor das die anderen auch kamen um zur Krankenstation zu gelangen als zweites geseltte sich auch Denning zu ihm und beide warteten nun.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X