[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Lt. Sarek an Page. Habe alles im Frachtraum arrangiert. Ich werde mich noch bis zur Ankunft der Romulaner um ein wichtiges Problem von Lt. Commander Wilmor kümmern . Aber Pünktlich wieder im Frachtraum sein.

    Sarek ende"
    --

    Kommentar


      Page: "Einen Augenblick, Comamnder. - Verstanden. Ich erwarte Ihren bericht über was auch immer Sie da tun in sechs Stunden auf meinem Schreibtisch. Ich muss endlich mal meinen Tisch wieder klarbekommen, da stapeln sich schon die PADDS. Also fassen seis ich bitte kurz. Danke und Page, ende."

      Dann wandte sich Page der Konsole zu und betrachtete die Änderungen.

      Page: "Das klingt hochiteressant. Aber es ist leider nicht so einfach, denn wenn wir diese Perimetereisntellungen hier, welche Sie mir gezeigt haben, umgruppieren, verlieren wir die 110%ige Schutzeinstellung für den Hauptenergiekern. Aber ich denke, dass wir das Frühwarnsystem mit Hilfe Ihrer Jäger auch ohne Umgruppierung um 69% steigern können. Sie lassen Sie wie besprochen patroullieren, setzen jedoch jeden tag neue Flugkorridore fest. Dadruch kann sich niemand langfristig auf die Flugrouten Ihrer Jäger einstellen. Verstehen Sie, was ich meine?"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Armstrong: "Oh ja, sie haben recht. Ich war so mit den Perimetern beschäftigt, daß ich die Starbase selbst vergessen hatte. Aber ihr Vorschlag klingt nach einem guten Kompromiss.
        Außerdem könnten meine Jäger ihnen auch ein wenig Arbeit abnehmen, was die Bekämpfung von Schmuggel betrifft. Sie brauchen nur die Codes von Schiffen zu übermitteln, die sich bereits verdächtig gemacht haben, und wir unterziehen sie dann schon an den äußeren Perimetern einem gründlichen Scan."

        Kommentar


          Page: "Das ist eine gute Idee. Sie hätten Taktikoffizier werde sollen, oder vielmaher Offizier für taktische Angelegenheiten. Aber, das was Sie jetzt tun, ist auch sehr löblich - und wir haben Sie ja hier bei uns. Dann würde ich sagen, wir veranlassen die nötigen veränderungen. Begleiten Sie mich in die Sicherheitszentrale?"
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Armstrong erhob sichcvon seinem Stuhl: "Sehr gerne, Miss Page!"

            Er deutete mit der Hand in Richtung Tür, deutete eine Verbeugung an und grinste: "Ladies first!"

            Kommentar


              Page: "Danke, Sie Charmeur. - Captain, wir sind in der Sicherheitszentrale um die nötigen veränderungen vorzunhemen. Ich werde Ihnen dann berichten, wenn wir usn treffen. Oder haben Sie mein Memo noch cniht gelesen?"

              Kintara: "Noch nciht. Das werde ich dann gleich mal tun. Sie hören von mir."

              Page: "In Ordnung. Sie wissen, wo ich bin."

              Damit gingen die beiden von der Brücke und bestiegen den Turbolift.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Kintara wandte sich wieder ihrer Konsole zu und rief das Memo von Page ab.
                From: Lieutenant Page
                To: Captain Kintara

                Captain Kintara,

                in Bezug auf die aktuelle Sicherheitslage, und v.a. wegen der persönlichen Betroffenheit bezüglich Selek, würde ich gerne in nächster Zeit mit Ihnen und Comamdner dEnning unter sechs Augen ein Gespräch führen, bevor wir das nächste Führungsoffiziers-Breefing abhalten. Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie Zeit haben.

                MfG, Lt. Page
                Sie rief Denning herüber und zeigte ihm den Text.
                "Wann haben Sie Zeit?"
                "Ich muss mich um ein paar deltanische Frachter kümmern, deren Frachtpapiere nicht in Ordnung sind. In 2 Stunden?"
                "In Ordnung, ich sage Page Bescheid."
                Denning ging wieder zu seinem Platz zurück.
                "Kintara an Page." - "Kintara an Page, bitte melden Sie sich." - "Computer, Lieutenant Jennifer Page lokalisieren."
                "Lieutenant Page befindet sich nicht an Bord der Station."
                "Das ist doch nicht möglich. Computer, Commander Jack Armstrong lokalisieren."
                "Commander Armstrong befindet sich nicht an Bord der Station."
                "Computer, letzter bekannter Aufenthaltsort von Lieutenant Page und Commander Jack Armstrong."
                "Commander Armstrong und Lieutenant Page hielten sich zuletzt im militärischen Expresslift auf."
                "Commander Denning, kommen Sie bitte nochmal her."
                "Probleme?"
                "Page und Armstrong sind aus dem Expresslift verschwunden."

                Kommentar


                  Arres betrat, gefolt von O'Brian die brücke. Sie kamen aus dem Labor. Arres nahm sofort von der Aufregung auf der Brücke Notiz.

                  Arres: "Captain, was ist denn? Weshalb ist hier eine solche Aufregung?"
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Dr.O'Brian schaute sich um und blieb dabei dicht hinter Lt.Commander Arres.
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      "Wir haben den Kontakt zu Commander Armstrong und Lieutenant Page verloren. Sie waren im Expressturbolift, und danach hat der Computer keine Position mehr. Prüfen Sie die internen Sensoren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie herausgebeamt wurden, wir haben ja immernoch gelben Alarm und die Schilde oben. Also werden sie noch auf der Station sein, und falls das so ist will ich die beiden finden, und zwar gestern."
                      Arres ging sofort an die Wissenschaftsstation.
                      "Verstanden."
                      "Kintara an Sarek, wir haben ein mögliches Sicherheitsproblem. Kommen Sie sofort auf die Brücke."

                      Kommentar


                        Arres hatte mittlerweile die Anzeigen und die Sensoren gecheckt.

                        Arres: "Ma'am, die inneren sensoren sind ausgefallen. aber ich denke, ich weiß, woran es liegt. Die noch fuktionierenden systeme zeigen große Gebiete ohne Energie an. Ich vermute, der Lift hatte keine energie mehr. Captain, das könnte bedeuten, dass der Lift ungebremst nach unten..."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Kintara betrachtete finster die holographische Risszeichnung der Starbase, die Anstelle eines normalen MSDs gewöhnlich über dem Kommandotisch schwebte und auf der sich gerade einige Systeme rot gefärbt hatten.
                          "Kintara an Wilmor, es gibt einen Ausfall bei den internen Sensoren und vielen weiteren Systemen, darunter ein Turbolift. Erklärung?"
                          Während sie auf die Antwort wartete ging Kintara zu Denning.
                          "Bis auf weiteres werden alle Turbolifts deaktiviert."
                          Nach ein paar Sekunden betätigte sie wieder ihren Kommunikator.
                          "Kintara an Sarek, Kommando zurück. Bleiben Sie wo Sie sind und halten Sie sich für weitere Befehle bereit."

                          Kommentar


                            Arres: "Ma'am, wir sollten ein team oder mehrere Teams losschiken, die nach den beiden suchen. Vielelicht ist jemand verletzt. Und, so sehr es mich schmerzt das zu sagen, wir sollten ganz unten anfangen."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Dr.O'Brian war immer noch auf der Brücke. Er wurde von der Hauptkrankenstation informiert, dass Lt. Page verletzt ist. Und er in der Nähe sei und sich um Lt.Page kümmern sollte. Er sagte Cmdr.Arres bescheid und verließ sofort die Brücke.
                              Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 18.08.2004, 19:51.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                Der Kommunikator von Capt. Kintara piepste und Dr.O'Brian sprach.

                                Dr.O'Brian: "Dr.O'Brian an Capt. Kintara. Lt. Page hat sich ihr Bein gebrochen und einen leichten Schock erlitten. Sie wird in ein paar Stunden wieder ihren Dienst antreten können. Dr.O'Brian Ende."
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X