[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Soweit der Bericht sagt nein, aber ich denke die Tatsache, dass eine Händlerallianz das Material schürft, bringt uns schon einen großen Schritt weiter. Da dieses Material nach unseren Daten nur auf diesem Planeten existiert, können wir davon ausgehen, dass die Händlerallianz auf jeden Fall etwas damit zu tun hat. Was außerdem auch der Angriff auf die Limes beweist."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Arres: "Das ist richtig. Villeicht ahben die Händler in der Limes eine Art Konkurrenten gesehen den es sofort auszuschalten galt. Gott sei Dank haben wir so gut bewaffnete Schiffe. Nunja, wir werden abwarten müssen."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Loran: "Oder sie hatten den Auftrag, jeden daran zu hindern etwas über das Material herauszufinden und vom Planeten fernzubleiben. Wenn wir die Daten haben sollten wie die Handelsrouten checken, vielleicht finden wir da etwas."
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Die dreißig Minuten schienen schnell vorangeschritten zu sein, denn der Computer gab bekannt, dass er die Datenbank vollständig durchforstet hatte.
          Wilmor stellte sich neben Loran an die Konsole und ließ sich die Daten anzeigen. Da er eine Hand frei hatte, streichelte er die Hand seiner Verlobten einmal vorsichtig und lächelte sie an.
          Anschließend schaute er wieder auf das Display.
          "Die freie Händlerallianz, die im Notaris-Sektor hauptsächlich operiert, existiert nach Sternenflottenaufzeichnungen nun schon seit zwei Jahrzehnten. Früher existierte in diesem System ein reichhaltiges Vorkommen von Dilithium. Die Föderation trieb einen ausgedehnten Handel mit dieser Allianz, bis die Preise für die Ware zu hoch wurden. Die Föderation brach den Handel ab und die Allianz ließ nichts mehr von sich hören. Einige Berichte der letzten Jahre deuten aber an, dass die Händerallianz verstärkten Handel mit den Klingonen und weiteren kleineren Gruppierungen durchführten. Und jetzt raten Sie mal, wer noch Interesse an starkem, verdecktem Handel äußerte?"
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Für Arres war der Fall fast klar und deshalb war seine Antwort auch nur mit wenig Verwunderung geschmückt.

            Arres: "Die Romulaner?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Wilmor schüttelte mit dem Kopf.
              "Nein Commander, die Romulaner nicht, aber die Tzenkethi. Vermutlich haben sie damit ihre riesige Anzahl von Schiffen finanziert."
              Zuletzt geändert von Jaro; 21.09.2004, 15:44.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                "Wäre möglich." lies sich Loran vernehmen. "Aber haben die Tzenkethi auch etwas mit unserer aktuellen Lage zu tun? Ich denke eher nicht, außer es ist eine weitere kleine Seperatistengruppe."
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  "Wie wir schon festgestellt haben, mussten diese Geräte bereits vor mehreren Tagen bzw. Wochen an Bord angebracht worden sein. Daher würde ich die Tzenkethi nicht ganz ausschließen, zu mal sie zu diesem Zeitpunkt noch im Krieg mit der Föderation standen.."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Loran brummte kurz. "Mmh..." Dann setzte sie sich auf ihren Stuhl und dachte über die ganze Situation nach, ließ den anderen Offizieren Zeit, sich dazu zu äußern.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Wilmor drehte sich zu Kintara und schaute sie fragend an.
                      "Was halten Sie davon Captain?"
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        "Möglich. Wir haben ja einige Abgesandte der Tzenkethi an Bord. Meinen Sie die werden uns helfen?"

                        Kommentar


                          Wilmor zuckte zuerst mit den Schultern und antwortete dann.
                          "Kann ich Ihnen nicht sagen, Captain. Ich bin diesen Personen ja noch nicht persönlich begegnet."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Loran: "Ich auch nicht, allerdings ist es eine heikle Lage und man sollte auf alle Fälle vorsichtig damit umgehen, aber möglicherweiße würde sie uns im Zuge der Verbesserung unserer Beziehungen helfen."
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Denning: "Ich denke auch das die Tzenkethi uns helfen werden, sie wollen och was von uns und uns zu helfen würde sie bei uns in ein besseres licht stellen."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Wilmor: "Dann gibt es ja nur eine Möglichkeit es herauszufinden. Achja Captain, was ist jetzt mit der Sache, wegen der mich Sarek gerufen hat. Darf ich mich wenn es nichts weiteres mehr gibt entfernen und ihm zur Hand gehen?"

                                Intercom:
                                "Ensign Mugé an Lieutenant Page. Wir haben die Decks 1-10 von den Geräten gesäubert Sir. Erwarten weitere Befehle."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X