[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Page: "Verstanden. Lieutenant Page an alle, Roter Alarm. Evakuierungsprotokoll beta einleiten, alles bereit zur Evakuierung."

    Arres: "Die Nachricht wird sofort versandt. Sir, bitte um eRlaubnis den Generator persönlich abzuliefern."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Denning: "Gut aber denken Sie dran, es eilt."

      Denning betrachtete nun die Anzeigen die den Status des Evakuierungsprotokolls anzeigten.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Arres nickte und verließ dann die Brücke in richtung Shuttlebaye.
        Zuletzt geändert von McQueen; 10.10.2004, 17:35.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Armstrong materialisierte auf der rücke. Er sah Page an ihrer Konsole stehen und schlich sich von hinten an sie heran. Als er direkt hinter ihr stand, began er ihr ins Ohr zu flüstern.

          Armstrong: "Kann man euch auch gar nciht alleine lassen, ohne, dass gleich was passiert?"

          Page hatte jedoch schon lange bemerkt, dass sich ihr von hinten eine Person näherte, weshalb sie, sehr zu armstrongs Enttäuschung, nicht erschrak.

          Page: "Ich haätte etwas mehr Feingefühl erwartet, Jack. Haben Sie den Weg auch schon zurückgefunden?"

          Armstrong: "Aber, aber, Jennifer, wer wird denn hier gleich so zünisch werden wollen? AUßerdem bin ich Rang über dir."

          Page: "Vergiss eins bitte nciht: ich bin Führungsoffizier, du nciht. Also stehst du im Rang eindeutig unter mir. Und jetzt, entschuldige mich bitte, ich muss arbeiten."

          Armstrong ließ seinen Kopf wieder hinter Page's Kopf verschwinden und flüsterte ihr noch ins Ohr: "Wir sehen uns noch, Lieutenant."

          Dann ging er zu Denning.

          Armstrong: "Sir, kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein? Oder mich nützlich machen?"
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Denning: "Können Sie mit hilfe der Jäger Zivilisten von der Station bringen ?"

            Armstrong: "Nur gering Sir. Unsere Jäger können 2 Personen aufnehmen, was bedeutet das jeder von uns eine zusätzliche Person mitnehmen können. Was ist denn los Sir ?"

            Denning: "Sie erinnern sich an diese Geräte die schuld sind, warum Sternenbasis 24 ohne Lebenserhaltung ist und die Geräte die auch bei uns gefunden wurden und verantwortlich für den Torboliftabsturz sind ?"

            Armstrong: "Ja Commander."

            Denning: "Genau diese Geräte befinden sich überall auf der Station und die ersten Geräte in unserer Lebenserhaltung wurden aktiviert, wenn wir sie nicht deaktivieren können wird in ca. 30 Stunden hier keiner auf der Station mehr leben können. Machen Sie alle Jäger startklar, wir sollten auch wenn wir genug zeit haben, so schnell wie möglich die Zivilisten hier wegbringen."
            Zuletzt geändert von Miles; 10.10.2004, 19:33.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Armstrong: "Ich werde tun, was uns möglich ist."


              Lukas: "Lukas an Lieutenant Page. Ma'am, wir haben hier unten soeben die Aktivierung von nun insgesamt 4 Geräten festgestellt. Wir ahben schon von der Aktivierung in den Lebenserhaltungssystemen gehört. Jedoch findet die Abschaltung hier schneller statt. Alle 0,9 Minuten wird ein neues Gerät aktiviert. Wenn das so weitergeht, geht uns die Energie vor den Lebenserhaltungssystemen aus."
              Page: "Klasse. Machen Sie weiter. - Commander, Sie haben es gehört?!"
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Denning: "Verdammt, wir können nicht warten. Bringen Sie die Zivilisten sofort von der Station, alle Hangartore öffnen, wir brauchen jedes Schiff, Rettungskapseln freigeben, alle Shuttles besetzen und starten lassen uns läuft die Zeit weg."

                Page: "Aye Sir."

                Denning war nun im Gesicht abzulesen was er dachte, denn Dennings einziger gedanke war es nun alle Zivilisten zunäst in Sicherheit zu bringen. Nach den Anweisungen bereitete Denning erneut eine Nachricht vor.

                von: Commander Denning, Sternenbasis 247
                an: Captain Kintara, Sternenflottenkommando

                Commander Denning an Captain Kintara und das Sternenflottenkommando. Aufgrund einer Notlage wird nun auch Sternenbasis 247 evakuiert. Geräte die für den Ausfall aller Systeme auf Sternenbasis 24 verantwortlich sind, beeinträchtigen bereits unsere Lebenserhaltung und unsere Hauptenergieversorgung, um die Zivilisten zu schützen habe ich die Evakuierung befohlen. Ich empfehle dringen an das Sternenflottenkommando Unterstützung zu schicken um die Zivilisten beider Stationen zu retten.
                Commander Denning, erster Offizier Sternenbasis 247.
                Denning: "Page, senden Sie diese Nachricht an den Captain und das Sternenflottenkommando, Priorität 1"

                Denning gab Page das Padd mit der Nachricht und aktivierte dann das Intercom.

                Denning: "Hier ist Commander Denning, die Station wird evakuiert, alle haben sich unverzäglich dem Protokoll entsprechend bei Ihren zuständigen Evakuierungspunkten einzufinden, die Offiziere dort werden dann alles weitere bekannt geben. Ich wünsche uns allen viel Glück. Denning ende."
                Zuletzt geändert von Miles; 10.10.2004, 19:35.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Page: "Nachrichten abgeschickt. Starfleetkommand meldet, dass sie uns 23 Schiffe schicken, die sich in näherer Umgebung befinden."

                  Denning: "Besser als ncihts. Weitermachen."

                  Page: "Leiutenant Page an Sicherheitsteams. Die Rettungskapseln werden sofort bemannt. Pro Kapsel zwei Offiziere der Sicherheit. Die Shuttles werden einem Crewman geflogen und von einem Sicherheitsteams begleitet. - Windsor: Sie kümmern sich um die Shuttles. Alles bereit amchen. Ein Roundabout wird an Bord bleiben."

                  Page checkte die Sensoren und stellte Berechnungen an.

                  Page: "Commander, laut Berechnungen haben wir genügend Kapazitätetn, um alle PErsonen von Bord zu bringen. Dies gilt jedoch nur solang, solang die Die Rettungskapseln noch funktionsfähig ist."

                  Denning: "Na dann, kümmern Sie sich darum, dass die MEsnchen so schnell wie möglich in den Kapseln sind und starten."

                  Page: "Aye, Sir."
                  Zuletzt geändert von McQueen; 10.10.2004, 19:43.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Die Evakuierung lief zunächst nach Plan, als plötzlich ein Ruf von den unteren Decks eintraf.

                    Simons: "Fähnrich Simons an Commander Denning."

                    Denning: "Sprechen Sie."

                    Simons: "Commander, ich bin hier unten auf Deck 420, alle Rettungskapseln unterhalb diesem Deck sind außer Funktion, dort wurden die Geräte aktiviert, die die Energie lahmlegen."

                    Denning: "Verstanden, versuchen sie die Evakuierung bei den noch funktionierenden Rettungskapseln zu beschleunigen, Denning ende.

                    Page, wie sieht es aus, ich nehme an, die Evakuierungskapazität reicht nun nicht mehr oder ?"


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Page: "Nun, Sie haben Recht, Commander. Uns fehlen nun etwa...45.000 Plätze. Haben Sie einen Vorschlag?"
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Denning: "Also wenn Sie so fragen, zur zeit nicht."

                        Denning dachte nun angestrengt nach.

                        Denning: "Das darf doch nicht wahr sein, wegen ein paar blöder Geräte könnte es sein das sehr viele Menschen sterben. Armstrong, legen Sie los, nehmen Sie und Ihr gesammtes Geschwader jeweils einen Zivilisten mit, bringen Sie ihn in sicherheit und kommen Sie wieder um weitere mitzunehmen, wir müssen nun alles machen um sie hier wegzubekommen. Page, Wir haben keine Wahl, Informieren sie die Tzenkethi, möglicherweise können sie uns helfen, wir müssen das jetzt riskieren wenn Ford ihnen vertraut, werd ich das jetzt auch machen."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Armstrong: "Aye, Sir."

                          Page: "Sir, ich denke, dass der Botschafter selbst mit ihnen sprechen sollte. Ih denke, er hat den ebsser Draht zu ihnen, als ich."

                          Armstrong verließ unterdessen die Brücke.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Denning: "Ich denke Sie haben Recht."

                            Denning ging demnach zu Botschafter Ford, der noch immer auf der Brücke war.

                            Denning: "Botschafter, haben Sie sich die Informationen durchgelesen ?"

                            Ford: "Ja habe ich, kann ich irgendwie helfen ?"

                            Denning: "Ja Botschafter, die Situation hat sich noch zugespitzt, die Rettungskapseln unterhalb von Deck 420 sind ausgefallen, demnach können wir aus eigener Kraft ca. 45000 Personen nicht evakuieren, könnten Sie mit den Tzenkethi sprechen ob sie in der Lage sind uns zu helfen ? Wir haben leider keine wahl, wir müssen diesen Schritt gehen."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Page: "Sir, die Rettungskapseln auf den Decks weiter oben sind ausgefallen. Unterhalb von Deck 287 geht gar ncihts mehr. Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu diesen Decks. Damit hat sich die Zahl auf 73.000 erhöht."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Ford nickte.
                                "Mit Sicherheit werden sich unsere neuen Verbündeten in die Evakuierung einklinken. Ich werde sofort mit ihnen sprechen."
                                Ford ging dazu an eine freie Konsole. Aus seinen früheren Jahren wusste er noch, wie man Sternenflottentechnologie handhabt. Er schickte einen Ruf an die Tzenkethi und wartete darauf, dass sie ihn erwiederten.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X