[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [20.9.2380, 14:20]

    "Haben die Sarek und die Beirut die Identität bestätigt?"
    Kintara war sich recht sicher, dass die Antwort bei diesem Schiff positiv ausfallen würde. Es schadete aber nicht, die Vorgehensweise für andere ankommende Schiffe schonmal durchzuspielen.

    Kommentar


      [20.9.2380, 14:20 Uhr]

      Lester brauchte einen Moment, bis die Konsole das anzeigte, was er sehen wollte. In den letzten Stunden war er damit beschäftigt die Bewegung von mehreren Schiffen zu überwachen und zu koordinieren, nebenbei trug er noch die Verantwortung für die gesamte Kommunikation.

      „Bestätigung der beiden Schiffe liegt vor“, antwortet der Lieutenant knapp.

      „Wer wird den Botschafter empfangen?“

      Der OPS-Offizier probierte seine Frage so dezent wie möglich klingen zu lassen…
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        [20.9.2380, 14:21]

        Kintara betrachtete ihre Gala-Uniform, die sie gegen Mittag angezogen hatte und antwortete: "Mr. Toss, Commander Denning und ich."
        Sie rechnete damit, dass sie wegen der zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen noch ungefähr 15 Minuten hatte, bis sie den Botschafter begrüßen musste.
        Als die Sovereign die Raumschotten passierte stand die Bajoranerin auf. Denning folgte ihr sofort zum Lift.
        "Mr. Thies, Sie haben die Brücke."
        Zuletzt geändert von Dax; 22.08.2006, 12:43.

        Kommentar


          [20.9.2380, 14:41]

          Dennin trat aus dem Turbolift hinaus, ging zur Kommandostation der Brücke und sah auf den Hauptschirm.

          "Bericht. Wo befindet sich die batlh ?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            [20.9.2380, 14:42 Uhr]

            Lester gab einige Kommandos in den Computer ein. Dieser berechnete aus der derzeitigen Geschwindigkeit und der noch bestehende Strecke die voraussichtliche Ankunftszeit der batlh. Der klingonische Kreuzer wurde von zwei Föderationsschiffen - der USS Dice und Teviá - eskortiert.
            Der junge OPS-Offizier hob seinen Kopf und wendete sich dem 1. Offizier in Gala-Uniform zu.

            „Die batlh liegt genau um Zeitplan. Sie wird die Station um 15:13 Uhr erreichen.“
            Zuletzt geändert von Xaver; 28.08.2006, 18:57.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              [20.9.2380, 14:42 Uhr]

              Denning war froh, das die Klingonen rechtzeitig eintreffen würde und die Gespräche somit von der Seite der Föderation und Klingonen aus verzögert wurden, er hoffte nun das auch die Romulaner rechtzeitig eintreffen würden und auch sonst nichts außergewöhnliches geschiet was die Gespräche zum scheitern verurteilen würde.

              Denning: "Ausgezeichnet. Wie sieht es denn mit dem Romulanischen Schiff aus, haben die sich schon gemeldet ?"


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                [20.9.2380, 14:42 Uhr]

                „Die Volaris liegt ebenfalls im Zeitplan“; antwortete der OPS-Offizier knapp.
                Lester hielt es nicht für nötig die geplante Ankunftszeit noch einmal zu nennen, denn immerhin hatte sich vermutlich auch Commander Denning mit dem Zeitplan vertraut gemacht.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  [20.9.2380, 14:42 Uhr]

                  Denning nahm dies freudig zu kenntnis.

                  "Gut, weitermachen."

                  Denning rückte seine Gala Uniform wieder zurecht und betrachtete die Berichte der letzten paar Stunden um zu prüfen ob nicht etwas dabei wäre was ihm ungewöhnlich erscheint.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    [20.9.2380, 14:43 Uhr]

                    Sie betrat die Brücke, grüßte und ging an die Konsole. In der Sicherheit hatte sie bereits Inspektionen durchgeführt, sichergestellt, daß die Anweisungen von Page eingehalten wurden und die Quartiere für die Diplomaten inspiziert. Aus ihrer Sicht war alles soweit erledigt worden, was auf der Planungs stand.

                    Kurz warf sie einen Blick über die Brücke, dann schaute sie auf die letzten Scans der Umgebung, und ging die Listen der Schiffe durch, die angedockt hatten.
                    Zuletzt geändert von Azetbur II; 29.09.2006, 19:46.
                    Azetbur zantai Gorkon la´
                    Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                    Kommentar


                      [20.9.2380, 14:43 Uhr]

                      Denning sah wie Azetbur die Brücke betrat.

                      "Bericht bitte Commander."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        [20.9.2380, 14:44 Uhr]

                        Azetbur schaute auf. "Es ist alles soweit vorbereitet für die Diplomaten. Ansonsten das Übliche, Sir, kleinere Zwischenfälle, die von den Offizieren der Sicherheit selbst gelöst werden können." Sie hatte die Berichte der letzten Stunde überflogen und da waren ein Diebstahl und zwei Schmuggelversuche verzeichnet.
                        Azetbur zantai Gorkon la´
                        Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                        Kommentar


                          [20.9.2380, 14:46]

                          Eine Anzeige begann gleichzeitig auf der taktischen und der Wissenschaftskonsole zu blinken, zusammen mit einem Alarmsignal. Eine - und nur eine - der Bojen des Tachyonnetzes hatte offenbar ein getarntes Schiff entdeckt...

                          Kommentar


                            [20.9.2380, 14:46]

                            Denning höhrte den Warnton und drehte sich sofort zu dessen Ursprung.

                            "Commander, was meldet der Computer ?"


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              [20.9.2380, 14:47]

                              Ihre Finger flogen über die Konsole. "Das Tachyonennetz, Sir. Eine Boje hatte einen Kontakt und es sieht danach aus als sei es ein getarntes Schiff." Sie rekalibrierte eine Anzahl der Sensoren, um nach den Subraumverzerrungen im Besonderen zu scannen. "Ich scanne den Bereich erneut, Sir, aber eine Vor-Ort-Untersuchung könnte sinnvoll sein.

                              Noch schien das Schiff nicht hindurchgeflogen zu sein.
                              Azetbur zantai Gorkon la´
                              Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                              Kommentar


                                [20.9.2380, 14:47]

                                Noch während Azetbur sprach betätigte Denning seinen Kommunikator.
                                "Captain Kintara zur Brücke."
                                Dann antwortete er der Klingonin.
                                "Welches unserer Patrouillen ist am Nächsten dran?"
                                "Die Katsuragi und unsere Jägerrotte."
                                "Schicken Sie sie hin."
                                [14:48]
                                Kintara betrat die Brücke und ging direkt zu Denning.
                                "Bericht."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X