[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [14.9.2380, 16:42]

    "Auf den Schirm."
    Kintara stoppte ihren unruhigen Rundgang durch den Kontrollraum und kehrte zu ihren Platz zurück.

    Kommentar


      [14.9.2380, 16:42]

      Denning legte ein paar Padds welche er gerade studierte zur seite und betrachtete den Hauptschirm.

      Was die Arthur Compton wohl wolle.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Von der U.S.S. Arthur Compton
        [14.9.2380, 16:43 Uhr]

        Zitat von Captain Twen Gali
        Schön Sie wieder zu sehen, Captain.
        Punkt.

        Kommentar


          [14.9.2380, 16:44]

          "Captain Gali. Schön Sie wiederzusehen."
          Kintara hatte gehört, dass die die Trill die Arthur Compton übernehmen würde.
          "Was kann ich für Sie tun?"

          Kommentar


            Von der U.S.S. Arthur Compton
            [14.9.2380, 16:45]

            Zitat von Captain Gali
            Nun, ich hatte gehofft, dass Sie mir etwas darüber sagen können, warum wir nach Theta Hydrae geschickt wurden. Medizinische Hilfe für die Klingonen? Beobachtung der klingonischen Aktivitäten? – Das ist alles recht wenig, verstehen Sie.
            Punkt.

            Kommentar


              14.9.2380, 16:46

              Kintara unterdrueckte ein Seufzen.
              "Das ist mir auch aufgefallen. Aber ich kann Ihnen fuers Erste nicht mehr geben. Wir haben noch keine weiteren Befehle erhalten, ausser dass die Klingonen zu unterstuetzen sind. Suchen Sie nach Ueberlebenden, nehmen Sie Kontakt mit den Wachschiffen auf und fragen Sie, was zu tun ist. Ausserdem sind Sie natuerlich in der besten Position, um die Reaktion der Klingonen zu beobachten."

              Kommentar


                Von der U.S.S. Arthur Compton
                [14.9.2380, 16:46]


                Zitat von Captain Gali
                Ich verstehe... - Nur… nach Überlebenden wovon? Was ist auf Hydrae geschehen?
                Punkt.

                Kommentar


                  [14.9.2380, 16:47]

                  "Ein romulanisches Schiff ist auf die klingonische Kolonie gestürzt. Wir rechnen natürlich mit einer Reaktion der Klingonen, und wir müssen sie unterstützen."

                  Kommentar


                    Von der U.S.S. Arthur Compton
                    [14.9.2380, 16:47]

                    Zitat von Captain Gali
                    Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für einen solchen Unfall… - Ich danke Ihnen. Gali, Ende.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Mit kleinen und müden Augen betrachtete Sandra Williams die eingehende Nachricht. Ihre Schicht neigte sich dem Ende zu und trotz eines starken Kaffees fiel es der jungen Frau schwer sich zu konzentrieren.

                      „Sir - wir haben soeben eine Nachricht von der U.S.S. Albuquerque erhalten.“
                      Erst nachdem der Ensign die uneingeschränkte Aufmerksamkeit von Lieutenant Clark hatte sprach sie weiter.
                      „Die Albuquerque meldet, dass sie die Grenze des klingonischen Reichs erreicht haben. Außerdem bitten sie um genauere Informationen über das weitere Vorgehen.“
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        [14.9.2380, 16:59]

                        Eine vertrauliche Subraumnachricht aus dem Sternenflottenhauptquartier auf der Erde traf ein...
                        Zuletzt geändert von Dax; 13.07.2006, 00:19.

                        Kommentar


                          [14.9.2380, 17:00 Uhr]

                          „Captain - wir haben soeben eine Nachricht vom Sternenflottenhauptquartier erhalten“, berichtete Lester fast beiläufig, während er damit beschäftigt war einige Sensoren neu auszurichten.

                          „Die Nachricht ist als vertraulich eingestuft“, ergänzte der OPS-Offizier.
                          Zuletzt geändert von Dax; 13.07.2006, 00:19.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            [14.9.2380, 17:00]

                            "Legen Sie sie in meinen Raum." erwiderte Kintara und verließ die Brücke durch die Tür zum Bereitschaftsraum.
                            Zuletzt geändert von Dax; 13.07.2006, 00:19.

                            Kommentar


                              [14.9.2380, 17:00 Uhr]

                              Der Lieutenant leitete die Nachricht des Sternenflottenhauptquartiers in den Bereitschaftsraum von Captain Kintara weiter.
                              Ohne sich großartig Gedanken über den Inhalt der Nachricht zu machen fuhr der Offizier mit seiner Arbeit fort.
                              Zuletzt geändert von Dax; 13.07.2006, 00:20.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                [14.9.2380, 17:03]

                                Bereitschaftsraum:
                                "Kintara an Denning. Alle Abteilungsleiter bitte in zehn Minuten in den Konferenzraum."
                                Zuletzt geändert von Dax; 13.07.2006, 00:20.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X