[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [28.8.2380, 11:26]

    Nachdem Denning alle Daten hatte beschloss er Bell auf die Brücke zu rufen.

    Denning: "Denning an Lt. Bell, kommen sie bitte zu mir auf die Brücke."
    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:09.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      [28.8.2380, 11:28]

      Bell war nur wenige Meter von der Brücke entfernt, wo er seinen Rundgang beginnen wollte. Er betrat unverzüglich die Brücke und meldete sich bei Denning:

      "Sir."
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:08.
      If there's a God or any kind of justice under the sky
      If there's a point if there's a reason to live or die
      Show yourself - destroy our fears - release your mask

      Kommentar


        [28.8.2380, 11:28]

        Denning: "Ah Lt. das ging ja schnell.

        Ich habe hier ihren Dienstplan und ihre Quatierzuweisung.
        Sie sind Mitglied der Alpha-Schicht und ihr Quatier ist auf Deck 47 Sektion 23, alles ist aber noch genauer auf diesem Padd, bitte lesen sie sich alles durch, ich habe den Computer auch bereits angewiesen ihnen die wichtigsten Informationen über ihr Technisches Personal zusammenzustellen, das können sie sich dann in ihrem Quatier ansehen.

        Haben sie noch irgendwelche Fragen ?"
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:09.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          [28.8.2380, 11:29]

          "Nein Sir, danke."
          Bell nickte, nahm dann Haltung an.
          Er überlegte kurz, was er nun tun sollte, weiter die Station besichtigen? Oder in sein Quartier gehen?
          Er beschloss dann, zurück zum Reaktorkontrollraum zu gehen, denn eigentlich kannte er sich auf Sternenbasen aus.

          "Darf ich gehen Commander?"
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:08.
          If there's a God or any kind of justice under the sky
          If there's a point if there's a reason to live or die
          Show yourself - destroy our fears - release your mask

          Kommentar


            [28.8.2380, 11:29]

            Denning: "Natürlich von meiner seite aus wäre das alles, sie können wegtreten."

            Denning nickte Bell zu und drehte sich dann auch dem Hauptschirm zu um den aktuellen Status zu prüfen.
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:08.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              [28.8.2380, 12:57 Uhr]

              Denning stand noch immer an seiner Station und prüfte gerade die letzten Daten auf einem Padd welches ihm zuvor gereicht wurde. Nachdem auch dieses Padd gelesen war schaute Denning auf den Chronometer und bemerkte das seine Schicht noch ein paar Stunden dauern würde, daher beschloss er die Listen durchzugehen mit den Schiffen die in den nächsten Tagen die Station erreichen würden.
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:06.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                [14.9.2380, 15:59]

                Kintara bemerkte, dass Lieutenant Thies an der OPS anscheinend eine Entdeckung gemacht hatte.
                "Captain, wir registrieren Aktivität im Theta Hydrae-System. Anscheinend ein romulanisches Scoutschiff."
                "Romulaner? In der neuen klingonischen Kolonie?"
                "Aye, Ma'am."
                "Was machen die Klingonen?"
                "Sie sind auf Abfangkurs...der Scout ist auf direkten Kurs auf den Planeten gegangen."
                "Geben Sie sektorweiten Alarm, Lieutenant!"
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:06.

                Kommentar


                  [14.9.2380, 16:00 Uhr]

                  „Aye Ma’am“, bestätigte der junge Lieutenant den Befehl des Captains.

                  Lester warf Azetbur einen flüchtigen Blick zu, denn immerhin handelte es sich hierbei um ihr Volk.

                  „Captain, das Scoutschiff tritt in die Atmosphäre ein. Bei gegenwärtige Geschwindigkeit wird das Schiff in genau 21 Sekunden auf dem Planeten aufschlagen!“

                  Die Tatsache, dass die Sensoren weder Waffenaktivitäten von den Klingonen noch von den Romulanern aufzeichneten, machte die ganze Sache noch merkwürdiger…
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:06.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    [14.9.2380, 16:01 Uhr]

                    Denning: "Sensorenanzeigen auf den Hauptschirm.

                    Gibt es irgendwelche Anzeichen warum das Schiff auf Kollisionskurs ist ?"
                    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:06.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      [14.9.2380, 16:01]

                      Kintara betrachtete die Geschwindigkeitsanzeige, die weit über dem lag gewöhnlich als voller Impuls betrachtet wurde.
                      "Das macht der mit Absicht."
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:06.

                      Kommentar


                        [14.9.2380, 16:01]

                        „Bestätigt! Laut Sensoren sind die Impulstriebwerke auf voller Kraft - es gibt kein Versuch das Schiff abzubremsen oder den Eintrittswinkel zu verändern.“

                        Wie gebannt betrachtete Lester den Hauptschirm…
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:06.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          [14.9.2380, 16:01]

                          Kintara beobachte, wie das Signal des Schiffs verschwand.
                          "Azetbur, rufen Sie die klingonischen Schiffe, fragen Sie ob wir Hilfe leisten können. Lieutenant Thies, öffnen Sie einen Kanal zur Erde...Starfleet Command."
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:06.

                          Kommentar


                            [14.9.2380, 16:01]

                            Der OPS-Offizier bezweifelte, dass es Überlebende bei diesem Absturz gab. Mit der Geschwindigkeit, in das Scoutschiff auf den Boden aufschlug sollte es fast vollständig zerschellt sein…
                            Lester führte den Befehl des Captains sofort aus, doch es dauerte etwas, bis die Kommunikation eingerichtet war.

                            „Kanal ist offen. Sie können sprechen.“
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:05.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              [14.9.2380, 16:03]

                              Auf dem Hauptschirm erschien das Gesicht eines Captains vor dem bekannten Hintergrund des Kommandozentrums in San Francisco.
                              Kintara bemerkte, dass - wie üblich bei Verbindung zu Starfleet Command - das Symbol für eine sichere Verbindung angezeigt wurde.
                              "Hier spricht Captain Kintara von Starbase 247. Wir haben soeben den Absturz eines romulanischen Scoutschiffs auf die klingonische Kolonie bei Theta Hydrae III beobachtet...vermutlich absichtlich. Wir haben Sektoralarm veranlasst."
                              Der Captain wirkte nur einen Moment lang überrascht, bevor er antwortete.
                              "Verstanden. Sorgen Sie dafür, dass die Klingonen alle Unterstützung bekommen, die sie brauchen."
                              "Selbstverständlich. Starbase 247, Ende."
                              Kintara drehte sich zu Azetbur um.
                              "Gibt es schon eine Antwort?"
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:05.

                              Kommentar


                                [14.9.2380, 16:04]
                                Azetbur sah auf. Der Leiter der Kolonie war ungehalten und nahm ihr Angebot, das sie im Namen der Föderation gemacht hatte, zur Kenntnis. Mit einem 'Ich melde mich' beendete er die Verbindung. Sie rief die Daten der Scanner auf.

                                "Ma'am, er meldet sich, wenn er die Hilfe der Föderation in Anspruch nehmen will." Sie ging davon aus, daß er dies nicht tun würde, denn das würde bedeuten, er wäre zu schwach, selbst mit diesem Scoutschiff fertig zu werden. Da niemand auf das Schiff geschossen hatte, ging sie davon aus, daß die verantwortlichen Wachhabenden nicht mehr lange Ehre für ihr Haus bringen würden.
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:05.
                                Azetbur zantai Gorkon la´
                                Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X