If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Keine Sorge...solange Sie Ihren Job erledigen, haben Sie nichts zu befürchten. Wegtreten."
Kintara wartete die Reaktion des Ensigns nicht mehr ab und hatte ihrne zugegebenermaßen etwas unbeholfenen Motivationsversucht im nächsten Moment schon fast vergessen, da sie sich auf das bevorstehende Gespräch mit Wilmor konzentrierte. Sie sah sich nach dem ranghöchsten Offizier auf der Brücke um und wandte sich dann an Arres: "Sie haben die Brücke."
Arres bestätigte und Kintara nahm den Turbolift zur Sicherheitszentrale.
Arres: "Nein, Captain. Zur Abwechslung mal alles ruhig. Es gibt weder neue Informationen bezüglich der Geräte noch über andere Vorkomnisse. Es scheint einmal eine ruhige Nacht zu werden - zur Abwechslung."
Arres blickte auf. Miller...woher kannte er diesen Namen...es fiel ihm wieder ein: ein Versetzungsbescheid von vor zwei Wochen. Lieutenant Miller sollte der neue stellvertretende Wissenschaftsoffizier werden.
Arres nickte für sich und schaute dann wieder auf seine Konsole. Er überprüfte gegenwärtig den Status der Langstreckensensoren, doch diese hatten bereits zum wiederholten Male eine relativ große Abweichung von den Normen.
Das sollte cih mir jetzt mal persönlich ansehen; diese Tecniker machen da irgendwas falsch..., dachte er sich.
Er lud die Daten, die er dafür benötigte auf ein PADD. Nun wartete er noch, bis sein neuer stellvertreter sich bei ihm melden würde. Dieser könnte sich so lange etwas in die Wissenschaftsstation einarbeiten.
Denning: "Captain, ich empfehle Alarmstufe Rot, der Warpkern eines Frachters erhitzt sich laut den Anzeigen auf der Brücke des Schiffes. Commander Azetbur hat Techniker angefordert die nun auf dem Weg zum Maschienenraum des Schiffes unterwegs sind."
[25.8.2380, 00:05]
Wärend Denning weiter berichtete was geschah vergingen die Minuten und Denning wurde erneut von Azetbur gerufen.
Denning: "Einen moment bitte Captain.
Captain, das Problem mit dem Warpkern hat sich als fehlerhafte Anzeige herausgestellt jedoch haben wir ein weiteres Problem, ein fremdes Wesen ist auf dem Frachter das bereits unsere Leute angegriffen hat, mehrere scheinen Bewustlos zu sein, näheres weis ich nicht. Commander Azetbur schlägt vor den Bereich der Station abzuschotten und den Frachter in den freien Raum zu bringen. Die Teams sind auf dem weg aus dem Schiff heraus und werden danach die Notverriegelung einleiten. Ich schlage vor das zwei Schiffe den Frachter bewachen sobald er die Station verlassen hat. Ich schlage vor den Frachter mithilfe der Traktorstrahlen ins freie zu befördern, anschließend sollten sie unsere Wissenschaftler mal die Scanner daten anschauen, ich gehe davon aus das das Team welche hat."
Arres hatte das gespräch zwischen Commander denning und Captain Kintara mit einem Ohr verfolgt. Er bereitete die Sensoren für eine volle Abtastung vor. er wunderte sich, wo der Lieutenant so lnage blieb...
Sean erreichte endlich die Brücke und sah sich um. Doch wer von den vielen Personen war Arres? Etwas unbeholfen ging Sean weiter. Er kannte sich nicht mit Raumstationen der Ournal-Klasse aus und wusste daher auch nicht, wo auf der Brücke die wissenschaftliche Station ist.
Kintara antwortete Denning und ignorierte Arres zunächst.
"Das machen wir. Geben Sie Bescheid wenn der Frachter evakuiert ist, danach kommen Sie wieder hier rauf."
Dann wandte sie sich an Arres.
"Commander, die Vanguard soll das Schiff eskortieren sobald es die Station verlassen hat." Kintara überlegte, welches Schiff sie noch zur Eskorte schicken könnte, aber ihr fiel keins ein. Die Compton war noch unterwegs, die Lacrima noch nicht wieder einsatzbereit. Ein Schiff würde reichen müssen.
"Ist die Vanguard noch ausreichend bemannt?"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar