[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Keine Sorge...solange Sie Ihren Job erledigen, haben Sie nichts zu befürchten. Wegtreten."
    Kintara wartete die Reaktion des Ensigns nicht mehr ab und hatte ihrne zugegebenermaßen etwas unbeholfenen Motivationsversucht im nächsten Moment schon fast vergessen, da sie sich auf das bevorstehende Gespräch mit Wilmor konzentrierte. Sie sah sich nach dem ranghöchsten Offizier auf der Brücke um und wandte sich dann an Arres: "Sie haben die Brücke."
    Arres bestätigte und Kintara nahm den Turbolift zur Sicherheitszentrale.

    Kommentar


      [24.8.2380, 23:31]

      Stamper sagte nichts mehr und verließ die Brücke. Er hörte auf seine Hände zu kneten und eilte mit schnellen Schritten zum Turbolift.
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:59.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        [24.8.2380, 23:50]

        Kintara betrat die Brücke wieder und ging zu Arres.
        "Irgendetwas vorgefallen?"
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:01.

        Kommentar


          [24.8.2380, 23:50]

          Arres: "Nein, Captain. Zur Abwechslung mal alles ruhig. Es gibt weder neue Informationen bezüglich der Geräte noch über andere Vorkomnisse. Es scheint einmal eine ruhige Nacht zu werden - zur Abwechslung."
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:00.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            [24.8.2380, 23:51]

            "Ja, wird auch Zeit. Ich glaube, wir können sogar mal wieder die Gamma-Schicht übernehmen lassen und etwas schlafen."
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:01.

            Kommentar


              [24.8.2380, 23:51]

              << Lieutenant Miller an Commander Arres.>>
              Arres blickte auf. Miller...woher kannte er diesen Namen...es fiel ihm wieder ein: ein Versetzungsbescheid von vor zwei Wochen. Lieutenant Miller sollte der neue stellvertretende Wissenschaftsoffizier werden.

              Arres: "Commander Arres hier..."
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:00.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                [24.8.2380, 23:52]

                <<Ich bin vor wenigen Minuten an Bord der Station gekommen und wollte mich daher bei ihnen melden...>>
                Arres: "In Ordnung. Kommen Sie doch einfach zu mir auf die Brücke. Dann kann ich Sie auch gleich dem Captain vorstellen."
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:00.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  [24.8.2380, 23:53]

                  [ Ruf von Cmdr. Denning aus der Luftschleuse ]

                  Denning: "Denning an Kintara. Wir haben ein Problem."
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:01. Grund: Zeit


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    [24.8.2380, 23:52]

                    <<Aye Sir. Bin unterwegs.>>
                    Arres nickte für sich und schaute dann wieder auf seine Konsole. Er überprüfte gegenwärtig den Status der Langstreckensensoren, doch diese hatten bereits zum wiederholten Male eine relativ große Abweichung von den Normen.

                    Das sollte cih mir jetzt mal persönlich ansehen; diese Tecniker machen da irgendwas falsch..., dachte er sich.

                    Er lud die Daten, die er dafür benötigte auf ein PADD. Nun wartete er noch, bis sein neuer stellvertreter sich bei ihm melden würde. Dieser könnte sich so lange etwas in die Wissenschaftsstation einarbeiten.
                    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:00.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [24.8.2380, 23:53]

                      Kintara entfernte sich von der Wissenschaftstation und ging zu ihrem Platz.
                      "Kintara hier. Was gibt es?"
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:01.

                      Kommentar


                        [24.8.2380, 23:53]

                        Denning: "Captain, ich empfehle Alarmstufe Rot, der Warpkern eines Frachters erhitzt sich laut den Anzeigen auf der Brücke des Schiffes. Commander Azetbur hat Techniker angefordert die nun auf dem Weg zum Maschienenraum des Schiffes unterwegs sind."
                        [25.8.2380, 00:05]

                        Wärend Denning weiter berichtete was geschah vergingen die Minuten und Denning wurde erneut von Azetbur gerufen.
                        Denning: "Einen moment bitte Captain.
                        Captain, das Problem mit dem Warpkern hat sich als fehlerhafte Anzeige herausgestellt jedoch haben wir ein weiteres Problem, ein fremdes Wesen ist auf dem Frachter das bereits unsere Leute angegriffen hat, mehrere scheinen Bewustlos zu sein, näheres weis ich nicht. Commander Azetbur schlägt vor den Bereich der Station abzuschotten und den Frachter in den freien Raum zu bringen. Die Teams sind auf dem weg aus dem Schiff heraus und werden danach die Notverriegelung einleiten. Ich schlage vor das zwei Schiffe den Frachter bewachen sobald er die Station verlassen hat. Ich schlage vor den Frachter mithilfe der Traktorstrahlen ins freie zu befördern, anschließend sollten sie unsere Wissenschaftler mal die Scanner daten anschauen, ich gehe davon aus das das Team welche hat."
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:01.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          [25.8.2380, 00:05]

                          Arres hatte das gespräch zwischen Commander denning und Captain Kintara mit einem Ohr verfolgt. Er bereitete die Sensoren für eine volle Abtastung vor. er wunderte sich, wo der Lieutenant so lnage blieb...
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:00.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Sean erreichte endlich die Brücke und sah sich um. Doch wer von den vielen Personen war Arres? Etwas unbeholfen ging Sean weiter. Er kannte sich nicht mit Raumstationen der Ournal-Klasse aus und wusste daher auch nicht, wo auf der Brücke die wissenschaftliche Station ist.

                            >>Ähm, ich bin Lieutenant Sean Miller…<<
                            Through The Darkness Of Light

                            Kommentar


                              [25.8.2380, 00:05]

                              John vernahm die etwas unbeholfen klingende Stimme aus dem hinteren teil der Brücke.

                              Arres: "Lieutenant, ich bin Commander Arres."

                              Er ging auf den Lieutenant zu und reichte ihm die Hand.

                              Arres: "Willkommen an Bord. - Ähm, Captain, entschuldigen Sie bitte, das hier ist Lieutenant Miller, mein neuer Stellvertreter."
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:00.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                [25.8.2380, 0:06]

                                Kintara antwortete Denning und ignorierte Arres zunächst.
                                "Das machen wir. Geben Sie Bescheid wenn der Frachter evakuiert ist, danach kommen Sie wieder hier rauf."
                                Dann wandte sie sich an Arres.
                                "Commander, die Vanguard soll das Schiff eskortieren sobald es die Station verlassen hat." Kintara überlegte, welches Schiff sie noch zur Eskorte schicken könnte, aber ihr fiel keins ein. Die Compton war noch unterwegs, die Lacrima noch nicht wieder einsatzbereit. Ein Schiff würde reichen müssen.
                                "Ist die Vanguard noch ausreichend bemannt?"
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:01.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X