[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [25.8.2380, 0:06]

    John ging mit schnellem Schritte an seine Konsole. Er rief die Informationen über die Vanguard auf. Es bafand sich nur die Landungscrew an Bord, die während eines Andockzeitraums an Bord war. Doch das müsste genügen.

    Arres: "Ich denke, die Vanguard ist ausreichend besetzt. - Arres an die Crew der Vanguard; jeder, der sich innerhalb von 2 Minuten an Bord einfinden kann, soll dies tun. Arres, Ende. - Arres an Vanguard, Sie starten in 2 Minuten und eskortieren den Frachter. Weitere Anweisungen entnehmen Sie dem Kurzmemo, dass ich Ihnen gleich runterschicken werde. Arres, Ende. - Lieutenant, wir müssen unsere Einführungsstunde wohl etwas verschieben. Sehen Sie mir einfach nur zu und lernen Sie.

    John sah sich kurz die aktuellen Sensoreneinstellungen an. Auf der Konsole neben ihm war noch die Auflistung der aktuellen Stationsschiffe geöffnet.

    Arres: "Captain, wir könnten als zweites Schiff die Raven rausschicken. Es ist zwar ein kleines Schiff, aber besser als gar kein zweites."
    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:58.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      [25.8.2380, 0:07]

      "Stimmt, die können wir benutzen. Ich werde die Raven übernehmen, sie haben die Brücke bis der Commander wiederkommt, sollte jeden Moment soweit sein."
      Kintara sah den Offizier an der OPS an.
      "Beamen Sie mich direkt auf die Raven."
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:59.

      Kommentar


        [25.8.2380, 0:07]

        Arres: "Verstanden. Gut, Lieutenant Miller, Sie nehmen so lange die Wissenschaftsstation."

        Arres ging in Richtung des Stuhls des Kommandanten.

        Arres: "Taktik, halten Sie das Schiff vorsichtshalber mit den Waffen erfasst. Gefeuert wird nur auf Befehl. Vorsicht ist Mutter der Porzelankiste."
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:58.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [25.8.2380, 0:07]

          Die junge Frau an der OPS bereitete sofort einen Ort zu Orttransport vor.
          „Transporter bereit… Energie.“

          Die junge Frau aktivierte den Transporter und der Captian dematerialisierte sich.
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:59.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            >>Aye, Sir.<<
            Sean bestätigte den Befehl von Arres außerdem mit einem nicken. Er ging zur wissenschaftlichen Station und beobachtete die Anzeigen. Auf den ersten Blick hatte er arge Schwierigkeiten sich mit der Bedienung vertraut zu machen. Nicht nur das die Kontrolle auf der Raumstation anders waren, als auf einem Schiff, sondern benutzte er auf dem Schiff auch eine etwas ältere LCARS-Version. Nach wenigen Minuten hatte er sich jedoch mit dem Großteil zurecht gefunden.
            Through The Darkness Of Light

            Kommentar


              [25.8.2380, 0:10]

              Denning trat aus dem Turbolift und betrat die Brücke nachdem er mit dem Lift von der Luftschleuse zur Brücke fuhr.

              Denning schaute sich zunächst schnell um und erblickte Arres der scheinbar das Kommando hat.

              Denning: "Bericht."
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:59.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                [25.8.2380, 0:10]

                John stand auf und setzte sich in den stuhl des ersten Offizier, machte somit den Stuhl des Captains für Denning frei.

                Arres: "Captain Kintara ist auf der Raven. Lieutenant Vaughn von der Vanguard kommandiert dieselbe. Beide sChiffe sind neben dem Frachter. Gegenwärtig hat die Vanguard den frachter mit dem Traktorstrahl erfasst. Soweit ich weiß, möchte der Captain den Frachter weiter von der Station entfernen, als es unser Traktorstrahl machbar macht."
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:58.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Der Mann, der gerade die Brücke betreten hatte musste der 1. Offizier der Station sein. Doch wie war sein Name? Sean war nicht vertraut mit der Besatzung und den Führungsoffizieren. Bis jetzt hatte er lediglich Commander Ares kennen gelernt.
                  Sean empfand es als etwas schade, dass man ihn noch nicht mal die Situation erklärt hatte. Er wusste nicht einmal warum genau gelber Alarm bestand und was es mit dem Frachter auf sich hatte. Wenn Sean wüsste was Sache war, hätte er auch gezielt nach unnormalen Sensordaten Ausschau halten können.
                  Sean beschloss die Sache selber in die Hand zunehmen:
                  << Sir ich bitte um Entschuldigung, doch ich könnte effizienter Arbeiten, wenn ich die Aktuelle Situation kennen würde. >>
                  Through The Darkness Of Light

                  Kommentar


                    [25.8.2380, 0:10]

                    Denning: "Wer ist der Offizier?"

                    Arres: "Oh, wie nachlässig von mir. Commander Denning, dass ist Lieutenant Miller, der neue stellvertretende Wissenschaftsoffizier. Lieutenant Miller, Commander Denning, der erste Offizier."
                    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:58.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      << Commander! >>
                      Sean verzog keine Miene als er den Commander grüßte. Er wirkte sehr ernst. Nur leider hatte er noch keine Antwort auf seine Frage erhalten. Er beschloss jedoch erstmal auf eine Reaktion von seitens des Commanders zu warten, denn vielleicht würde er ja noch auf die Frage eingehen.
                      Through The Darkness Of Light

                      Kommentar


                        [25.8.2380, 0:10]

                        Denning: "Willkommen an Bord Lt.
                        Nun die situation ist folgende, der besagte Frachter wurde von der Station entfernt nachdem wir dort ein fremdes Wesen aufgespürt haben welches wir mit unseren Sensoren nicht aufspüren konnten. Die Daten auf der Brücke des Frachters zeigen ein überhitzen des Warpkerns jedoch haben mir zwei unserer Techniker versichert das laut dem Maschinenraum keine Gefahr bestünde und es fehlanzeigen auf der Brücke wäre. 'Zurück zu dem Wesen, dieses griff vorhin unser Sicherheitsteam an welches in mehreren Gruppen den Frachter überprüfte. Bisher konnten unsere Sensoren die Hülle des Schiffes durchdringen, schauen Sie mal ob sie da was machen können."

                        Denning drechte sich nun wieder zu Arres, er wollte nicht unhöflich erscheinen aber die Situation erlaubte jetzt keine längeren Erklärungen.

                        Denning: "Benachrichtigen Sie alle Schiffe in Transporterreichweite des Frachters, sie sollen Ihre Schild hochnehmen, ich will sicher stellen das das Wesen sich nicht auf eines der Schiffe beamen kann."
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:59.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          [25.8.2380, 0:10]

                          John nickte und ging dann an eine der vorderen Konsolen neben der Wissenschaftsstation und öffnete einen Comm-Kanal zu den Schiffen in Transporterreichweite.

                          Arres: "Hier ist Comander Arres, Starbase 247. An alle Schiffe in Transporterreichweite der Transporters, der gegenwärtig von der U.S.S. Vanguar abgeschleppt wird: nehmen Sie umgehend Ihre Schilde hoch und bleiben Sie in erhöhter Alarmbereitschaft. Für Sternenflottenschiffe besteht Gelber Alarm."
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:58.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [25.8.2380, 0:41]

                            Kintara betrat die Brücke und sah, dass Denning immernoch das Kommando hatte.
                            "Status, Commander?"
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:59.

                            Kommentar


                              [25.8.2380, 00:41]

                              Die Wissenschaftskonsole piepte leise und zeigte eine eingehende Verbdungsanfrage an. Verbindung von der USS Vanguard
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:58.
                              Azetbur zantai Gorkon la´
                              Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                              Kommentar


                                Sean sah ein kleines rotes Display aufleuchten. Man wollte eine Verbindung aufbauen. Sean checkte die eingehende Verbindung und stellte fest, dass diese von der USS Vanguard kam. Er hielt es nicht für nötig den Captian zu fragen, ob er eine Verbindung aufbauen durfte, sondern baute sie einfach auf. Bei einer eingehenden Kommunikation war dies sicherlich etwas anderes, aber in diesem Fall waren es lediglich erstmal Daten. << Captian wir empfangen Daten von der Vanguard.>>
                                Through The Darkness Of Light

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X