[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [25.8.2380, 0:58]

    "Meinen Sie nicht, dass Lieutenant Vaughn der Aufgabe gewachsen ist? Ich würde Sie nur ungern schon wieder auf die Vanguard schicken, vor allem für so eine lange Mission."
    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:17.

    Kommentar


      [25.8.2380, 0:58]

      Denning: "Nun ich konnte Lieutenant Vaughn ja zwei Missionen lang beobachten und ich bin mir ganz sicher das er die Mission selbst leiten kann, ich halte ihn für einen sehr guten Offizier der das Kommando übernehmen kann."
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:17.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        [25.8.2380, 0:59]

        Kintara lächelte und vergewisserte sich, dass sie weit genug von der taktischen Konsole entfernt war um dort nicht gehört zu werden.
        "Wir könnten auch Azetbur schicken. Sie hat Erfahrung mit dem Wesen und als Kommandantin. Einen Lieutenant mit so einer Mission zu betrauen ist auch nicht ideal."
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:17.

        Kommentar


          [25.8.2380, 01:00]

          Denning: "Azetbur wäre auf jedenfall die bessere Wahl, zum einen, wie sie schon sagten, da sie das Wesen bereits kennt und zum anderen weil der Captain dann sicherlich nichts unüberlegtes tut wenn Azetbur ihm auf der Vanguard folgt."
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:17.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            [25.8.2380, 1:00]

            "Gut, dann machen wir das."
            Kintara ging zur taktischen Station und sprach Azetbur an.
            "Commander, hätten Sie Lust ein Kommando zu übernehmen? Sie begleiten mit der Vanguard den Frachter. Sorgen Sie dafür dass dem Captain nichts passiert."
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:18.

            Kommentar


              [25.8.2380, 1:01]

              Azetbur schaute überrascht von der Konsole auf. Sie ließ sich die Frage durch den Kopf gehen, da die Formulierung nicht so klang als wäre es ein normaler Befehl.

              "Natürlich, Captain, wenn Sie es wünschen. Wird Lt. Page mich begleiten, da ich der Crew der Vanguard nicht bekannt bin, Ma'am?"
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:17.
              Azetbur zantai Gorkon la´
              Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

              Kommentar


                [25.8.2380, 1:01]

                "Nein, ich werde nicht beide leitenden Sicherheitsoffiziere von Bord schicken. Außerdem war Page auch noch nicht auf der Vanguard. Sie wird sich hier um die Suche nach dem Attentäter kümmern."
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:18.

                Kommentar


                  [25.8.2380, 1:02]

                  Azetbur wunderte sich, wieso Lt. Page Captain Thomson auf das Schiff gebracht hatte, wenn sie nun auf die Vanguard gehen sollte, um die Überstellung des Energiewesens zu überwachen.

                  "Ma'am, wenn Sie es wünschen, kann der Bird of Prey, mit dem ich herkam, die Vanguard und den Frachter begleiten." Sie würde es nicht offen zugeben, aber sie würde sich wohler fühlen, wenn sie ein Schiff um sich hätte, deren Crew sie einschätzen konnte. Auch wenn sie schon Kontakte mit Menschen und der Sternenflotte hatte, waren diese für sie immer wieder überraschend.
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:17.
                  Azetbur zantai Gorkon la´
                  Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                  Kommentar


                    [25.8.2380, 1:02]

                    Kintara fiel erst dabei wieder ein, dass das Schiff noch angedockt war.
                    "Daran hatte ich nicht gedacht. Aber ich würde nur ungern zwei Schiffe dafür abstellen. Werden Sie mit dem Bird of Prey alleine damit fertig?"
                    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:18.

                    Kommentar


                      25.8.2380, 1:02

                      "Natürlich, Ma'am. Mit der toqvIr lung habe ich schon einige Schlachten geschlagen und ich kenne die Crew. Soll der Captain wieder zurück zur Station gebracht werden oder kann er ab dem Nebel abziehen?"

                      Im klingonischen Reich hätte dieser Captain keine lange Lebenserwartung mehr, aber hier im Gebiet der Förderation wurden andere Prioritäten gesetzt. Es lag nun an Captain Kintara, genau zu formulieren, was passieren sollte.
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:17.
                      Azetbur zantai Gorkon la´
                      Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                      Kommentar


                        [25.8.2380, 1:03]

                        "Wenn alles klappt, lassen Sie ihn laufen. Wenn er Probleme macht bringen Sie ihn zurück. Ist das Schiff sofort einsatzbereit oder brauchen Sie noch etwas?"
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:18.

                        Kommentar


                          25.8.2380, 1:03

                          "Sobald ich an Bord bin, kann die toqvIr lung ablegen, Ma'am. Allerdings denke ich, daß jemand mit medizinischer Ausbildung für den Captain, falls ihm etwas passieren sollte, sinnvoll wäre. Ich habe einen .." 'Wie nennen die Menschen das? überlegte sie, bis sie auf die Bezeichnung kam. "Sanitäter an Bord, der sich aber nur in klingonischer Physiologie auskennt. Es könnte Captain Thomson auch beruhigen, zu wissen, daß ein Starfleetangehöriger an Bord ist."

                          Inzwischen war sie von der Konsole weggetreten, um diese für die nächste Schicht frei zu machen, die inzwischen pünktlich auf der Brücke erschienen war.
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:17.
                          Azetbur zantai Gorkon la´
                          Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                          Kommentar


                            [25.8.2380, 1:03]

                            "Gute Idee. Gehen Sie schonmal zum Schiff, ich lasse einen Mediziner runterschicken. Viel Erfolg, Commander."
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:18.

                            Kommentar


                              [25.8.2380, 1:04]

                              "Aye, Captain. Ich erwarte also den Mediziner auf der toqvIr lung. Q'apla." Azetbur salutierte noch auf klingonische Art, mit der Faust auf die linke Schulter und verließ die Brücke.
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:17.
                              Azetbur zantai Gorkon la´
                              Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                              Kommentar


                                [25.8.2380, 1:04]

                                Kintara sah Azetbur kurz hinterher und aktivierte dann ihren Kommunikator: "Kintara an Krankenstation: Schicken Sie einen Arzt zu Luftschleuse 7. Er wird einen klingonischen Bird of Prey einige Tage lang begleiten."
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:18.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X