[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kintara überließ den Ruf von Loran Denning und antwortete Wilmor.
    "Wir werden warten, bis Sie etwas erfahren haben und dann die Lifts wieder aktivieren."

    Kommentar


      Ruf von Wilmor:

      Wilmor: "Verstanden. Wilmor Ende."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Denning antwortete währenddessen auf den Ruf von Loran.
        "Ein Lift ist abgestürzt, bis wir den Grund kennen bleiben alle deaktiviert."

        Kommentar


          Page: "Captain, ich würde gern Lieutenant Sarek damit beauftragen, dass er den Vorfall genauer untersucht. Ich möchte iwssen, ob es sich um Sabotage handelte oder ob es nur ein Unfall war."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Lorans Stimmt kam nochmals kurz aus dem Lautsprecher:
            "Danke Commander, für die Auskunft. Loran Ende."
            Dann wurde der Kanal geschlossen.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              [Wilmor / Turboliftschacht]

              "Wilmor an Brücke. Ich habe auf den Turbolift ein unbekanntes Gerät gefunden, dass auf keinen Fall auf den Turbolift gehört. Es scheint deaktiviert zu sein. Ich werde es im technischen Labor näher untersuchen."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Page: "Vielleicht doch Sabotage. Ich meine, einunbekanntes Gerät, könnte durchaus ein Störsender der ähnliches sein, welcher die energieversorgung zu den Sicherheitssystemen unterbrochen hat."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  "Das glaube ich auch, wo sollte so etwas sonst herkommen? Wollen Sie ins Labor runterbeamen und bei der Untersuchung helfen?"

                  Kommentar


                    Page: "ich denke, Lieutenant sarek dürfte der sache gewachsen sein. Ih habe mir überlegt, ihm einige anspruchsvollere Aufgaben zuzuteilen. Das hilft mir, mir ein genaueres Bild zu verschaffen. Außer, Sie haben etwas dagegen. Aber ich überprüfe die Arbeit selbstverständlich. Und außerdem wird Commander Wilmor sicherlich auch an den Untersuchungen teilnehmen wollen.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Einkommende Nachricht:

                      U.S.S. Independence
                      Captain Bridger

                      Die Independence befindet sich auf Anflugvektor zur Sternenbasis. Wir bitten um einen Andockplatz und um einen Platz für den Warbird.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Eine neue Nachricht traf ein. Page drehte sich zu einer Konsole um und rief sie ab.

                        Page: "Captain, die Independence befindet sich im Anflug mit einem Warbird im Schlepptau. Sie wünschen einen Andockplatz."

                        Kintara: "In Ordnung. Teilen Sie ihnen einen freien Andockplatz zu."

                        Page nickt, überprüfte die Andockpylone und antwortete dann der Independence.

                        Der U.S.S. Independence wird der Andockplatz 14-beta zugewiesen. Der romulansiche Warbird soll an Dockplatz 15-beta andocken.

                        Starbase 247, i.A. Lt. Page
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Ruf von Black Aces:
                          "Black Aces Leader an Starbase Raumkontrolle! Staffel Grün der Black Aces nimmt nun den Patrouillenbetrieb auf. Armstrong Ende!"

                          Kommentar


                            Kintara: "Wenn Sie denken, Lieutenant Sarek ist der sache gewachsen, geben Sie ihm de Auftrag. Gehen Sie in dieser Sache nach eigenem Ermessen vor und erstatten Sie mir dann Bericht."

                            Page: "Aye, Ma'am."

                            Damit ging Page zurück zu ihrer Konsole und kontaktete Sarek. Sie hinterließ ihm die NAchricht, dass er ab sofort mit der Untersuchung des Zwischenfalls betraut wäre und er ihr täglich bericht erstatten sollte. Dann amchte sie sich wieder daran, die Sicherheitsprotokolle der Station zu überprüfen, die rotierenden Dienstpläne zu aktualisieren und ihre vielen unbearbeiteten Berichte zu lesen.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Arres hatte der Diskussion interriesrt zugehört, während er permanent die Stationssysteme im Auge behielt. Außerdem betrachtete er einige Displays mit Scans der näheren Umgebung der Starbase und des Sekors. So wie es aussah flogen zur Zeit keine anderen Schiff an. Um genau zu sein, hatte er nicht sehr viel zu tun und er überlegte, ob er Commander Wilmor helfen sollte, entschloss sich aber dagegen, Sarek und er würden das schin hinbekommen.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Wilmor wurde auf der Brücke materialisiert.
                                Er schaute sich um und entdeckte sofort den Captain in seiner unmittelbaren Nähe.
                                "Captain, ich habe hier die Ergebnisse der Untersuchnug des Gerätes Sir."
                                Wilmor gab Kintara das Pad.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X