[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denning: "Na dann, fangen Sie an."

    Arres: "Aye, Sir. Heisenberg, Sie überwachen das Strahlungsniveau, es darf 4,9 Bequerell nciht überschreiten. Lieutenant Loran, Sie aktivieren und lenken die Strahlung. Ich werde die Geräte ausfindig machen. Alles klar? Dann los."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Loran und Heisenberg nickten. "Es wird etwa 2 Minuten dauern, die ganze Station mit Strahlung zu überfluten. Ich beginne jetzt." sagte sie und aktivierte das entsprechende Programm, das Lebenserhaltungssystem bestrahlte nun die oberen Decks der Station. "Decks 1 bis 20 bestrahlt." meldete sie und sah dann zu Arres, wartete gespannt, was er finden würde.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Arres: "deck 1...oh mein Gott...17 Geraät. Deck 2...12. deck 3 11 Geräte. Deck 4 29 Geräte. Deck 5 18 Geräte..das sind zuviele.....Lieutenant, können wir den Computer nciht eine Gesamtberechung der geräte durchführen lassen?"
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          "Ja das dürfte gehen, wir müssen nur warten bis die Bestrahlung zu Ende ist." Arres nickt und Loran gab neue Befehle ein. 2 Minuten später war es beendet. "Wir sind durch." meldete sie. "Es gibt insgesamt ..." sie stockte und überprüfte die Werte. Denning und Arres sahen sie fragend an. "Lieutenant." Loran sah auf. "Es sind 19.467 auf der ganzen Station."
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Arres: "Das ist praktisch unmöglich...wer hätte die denn alle platzieren sollen?"

            Heisenberg: "Sir, wenn diese Restsignaturen hier stimmen, dann wurden die Sonden vermutlich gebeamt. Und zwar von innerhalb der Station. Ich kann sogar den Ursprungsort lokalisieren. Es handelt sich um Frachtraum 15 auch Deck 33. Aber ein solcher Transport erfordert Terrawatts an nergie..."

            Page hatte dem Gespräch gelauscht und hatte einen Schluss gezogen.

            Page: "Sarek untersucht gerade einige Energieumleitungen auf Deck 100. Dort sind einige Hauptverteiler, aus ihnen könnte man genügend Energie abziehen...was denken Sie?"

            Arres: "klingt plausiebel. Lieutenant Loran, kann mand as von hier aus bestimmt sagen?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              "Ich denke schon." antwortete sie, drehte sich um und ging zur hinteren Station. Sie überprüfte die vorhandenen Daten und kam zu einem Ergebnis. Loran ging wieder zu den anderen, die auf ihren Bericht wartete uns sagte: "Es passierte definitiv eine Energieumleitung von Deck 100 aus, aber wohin sie ging kann ich auf die Schnelle nicht sagen. Wer auch immer das getan hat, war gut und sein Spuren exzellent verwischt."
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Arres: "Commander Denning, was sollen wir tun? Ich denke, wir sollten den captain benachrichtigen, oder?"
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Denning: "Warten wir noch, der Captain ist gerade in einem Wichtigfen gespräch. Da ja noch der Sicherheitsalarm besteht brauchen wir den nicht auszurufen, riegeln sie aber die Decks 30 bis 36 und die Decks 95 bis 105 ab, niemand darf diese Decks verlassen und veranlassen Sie das beide Bereiche von Sicherheitsteams gründlich durchsucht werden. Riegeln Sie auch Deck 1 ab, Ingenieurteams sollen die Geräte auf den ersten 10 Decks zumindest schonmal entfernen, Captain Kintara werde ich nachher informieren, mehr kann Sie zur zeit auch nicht machen."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Page: "Page an Sicherheitsteams, riegeln Sie sofort die Decks 30-36 und 95-105 ab. Bewaffnung: stark. Durchsuchen Sie dann die besagten Bereiche äußerst gründlich. Außerdem möchte ich 3 Teams auf der Brücke haben. Page, ende."

                    Arres: "Arres an Ingenieure, kommen Sie auf die Brücke und holen sie sich ihre befehle ab."

                    Kurz darauf materialisierten Sicherheitsoffiziere und Techniker. Die Techniker gingen zu denning und ffragten nach den Befehlen. Nachdem sie diese erhalten hatten, begannen sie mit der Arbeit.
                    Zuletzt geändert von McQueen; 12.09.2004, 08:17.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Denning: "Lt. Page, die Station wird abgeriegelt. Kein Schiff darf den Stationssektor verlassen. Die Jagdgeschwader sollen sich startbereit machen fals ein Schiff versucht zu entkommen."

                      Denning ging an eine Konsole und öffnete einen Kommunikationskanal zu allen Schiffen die angedockt waren oder in der nähe der Station sind.

                      Denning: "Hier spricht Commande rDenning, erster Offizier von Starbase 247. Von diesem Moment an ist dieser Sektor abgeriegelt, kein Schiff darf in den Sektor einfliegen und keins darf ohne ausdrückliche genehmigung diesen verlassen. Denning ende."

                      Denning ging znochmal zu Page.

                      Denning: "Sind irgendwelche Schiffe seit dem Vorfall abgeflogen ?"


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Page hatte unterdessen die Andockklammern verriegelt.

                        Page: "Positiv, Sir. Ein bolianischer frachter, ein Föderationshandelsschiff, ein klingonischer Bird of Prey und ein romulanisches Passagierschiff. Außerdem habe ich die Andockklammern verriegelt. Jetzt werde ich mich um das Jagdgeschwader kümmern."

                        Denning nickte und Page öffnete den Kanal.

                        Page: "Page an Armstrong, hiermit werden Sie beauftragt, Ihre Patroullie abzubrechen und zu überwachen, dass keines der angedockten Schiffe ohne ausdrückliche Genehmigung durch das Starbasekontrollzentrum abdockt. Sie sind zu diesem Zwecke authorisiert, Waffengewalt im nötigen Maße einzusetzen. Noch Fragen?"
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Denning: "4 Schiffe, so ein misst. Befinden sich Föderationsschiffe in der nähe diese Schiffe um diese zu überprüfen ? Wäre ja möglich das der oder die Saboteure mit einem der Schiffe entkommen sind."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Page: "In der Nähe des bolianischen Schiffes ist die U.S.S. Honest, Akira-Class. Bei dem Föderationstransporter wird das unnötig sein, ich werde die Sicherheitscrew an Bord kontaktieren. Bei dem klingonishcen frachter...2 Lichtjahre entfernt ist die U.S.S. Leicester, Abassador-Class. Aber bei dem romulanische Frachter ist das nächste Schiff 7 Lichtjahre entfernt. Außerdem, Sir, nach wem oder was sollen denn die Leute suchen?"
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Währenddessen hatte Arres die Techniker ihre Aufgabe, die oberen Decks zu reinigen, mitgeteilt und diese waren nun schon mit der Arbeit auf der Brücke beschäftigt. Loran ging zu ihm und sagte: "Würden sie mir mit dieser Umleitung kurz helfen, Sir. Ich denke ich habe eine Idee, wie wir herausfinden können wohin die Energie umgeleitet wurde. Die EPS-Flußregulatoren zeichnen die Flussdaten auf und ich denke anhand dieser könnten wir herausfinden wo zu viel Energie floss, aber die Logbücher wurden natürlich gelöscht. Wir haben jedoch eine Sicherung und ich glaube wir könnten deren Daten rekonstruieren."
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Denning überlegte kurz und antwortete danach Page.

                                Denning: "Weisen Sie unserem, dem Romulanischem und dem Klingonischen Schiff an, dass sie die Schiffe nach personen absuchen sollen die nicht auf das Schiff gehören würden und sollen alles an Bord scannen ob sie was finden was mit den anschlag hier zu tun haben könnte. Zu dem Bolianischen Schiff schicken Sie die Honest, sie soll das selbe auf dem frachter machen."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X