[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arres: "Selbstverständlich. Sie benötigen dazu den Zugangscode eines Führungsoffiziers. Ich werde Ihnen Zugang verschaffen. So, hier haben wir die Datenfragmente...dann wollen wir mal?!"

    Page: "Aye, Sir. - Page an den Föderationsfrachter S.S. Clapstor. Bitte führen Sie ei Befehle aus, di ich Ihnen nun verschlüsselt zukommen lassen werde. Lieutenant Page, Starbase 247, ende. - Page an die U.S.S. Honest. Kontrollieren Sie bitte den boliansichen fRachter bei Koordinaten 347.432 nach den Daten, die Sie soeben verschlüsselt erhalten haben. Lieutenant Page, Starbase 247, ende. - Page an den romulanischen Frachter Vado. Bitte kontrollieren Sie Ihren Frachter nach den Daten, die ich Ihnen soeben übermittelt habe. Lieutenant Page, Starbase 247, ende. - Page an den klingonischen Frachter Dra'vok. Bitte kontrollieren Sie Ihren Frachter nach den Daten, die ich Ihnen soeben übermittelt habe. Lieutenant Page, Starbase 247, ende.- Alles erledigt, Commander."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Loran nickte und die beiden setzten sich an die geräumige Konsole; sie riefen die verstümmelten Berichte auf das Sisplay. Es dauerte einige Zeit, bis sie die Fragmente lokalisiert etwas verbessert und in eine sinnvolle Reihenfolge gebracht hatten, doch schließlich sagte Loran zufrieden: "Sieht so aus als könnten wir Lieutenannt Page's Vermutung bestätigen, was meinen sie Sir?"
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Arres: "Dem muss ich wohl zustimmen. Lieutenant, Sie hatten Recht mit Ihren vermutungen."

        Page: "Nun, ich habe nur eins und eins zusammengezählt..."

        Arres: "Commander Denning, Lieutenant Page hatte Recht mit ihrer Vermutung."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          "Die Frage, die sich jetzt aufdrängt ist: Was sollen all diese Geräte bezwecken und warum wurden sie noch nicht aktiviert? Wenn wir mal davon ausgehen, dass der Unfall mit dem Turbolift eine Art Test war, muss irgendjemand diese Geräte steuern, also warum löst er sie nicht aus, jetzt da wir dabei sind sie zu entfernen?" fragte Loran in die Runde.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Arres: "Er bekommt es vielleicht gar nicht mit. Wir haben keine Anstallten gemacht, die Geräte zu deaktivieren. Selbst wenn er sie überwacht, muss er die Entfernung nicht zwangsläufig feststellen. Wir sollten jedoch dennoch dringen die Geräte entfernen - aber es dürfte zu lange dauern, diese tausende von Geräten zu entfernen."

            Page: "Ich denke, wir könnten eine Methode finden, die Geräte mithilfe von bestimmten Phaserstrahlen aus den internen Verteidigungsanlagen zerstören."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              "Nur wird der Saboteur die Geräte wahrscheinlich nicht an leicht zugänglichen Orten plaziert haben, die Phaser erreichen die Dinger vielleicht nicht." warf Loran ein.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Page: "Dann werde ich meine Sicherheitscrews mobilisieren. Wir haben hier an Bord genügend Offiziere bei der Sicherheit. Etwas über 5.000 Sicherheitler. Das heißt, jeder müsste sich nur um 4 kümmern."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Plötzlich piepte der Kommunikator von Arres.

                  "Crewman Right an Commander Arres. Ich bin gerade auf Deck 3, Sektion 31A. Laut Ihren Daten sollen hier zehn der unbekannten Geräte liegen, doch wir haben nur Geräte von uns entdeckt. Wie es scheint sind die Daten fehlherhaft.
                  Bridger betrat im selben moment die Brücke. Er nickte Denning zu.
                  "Auf wiedersehen Commander."
                  Dann tippte er auf seinen Kommunikator.
                  "Bridger an Independence. Eine Person zum beamen."
                  Wenige Sekunden später dematerialisierte er von der Brücke.

                  Wilmor materialisierte auf der Brücke und ging zum Bereitschaftsraum des Captains.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Nachdem Bridger verschwunden war betätigte Denning seinen Kommunikator.

                    Denning: "Denning an Kintara. Captain kommen Sie bitte umgehend auf die Brücke wir haben ein Problem."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Arres drehte sich zu Loran.

                      Arres: "Das ist doch nicht möglich, oder? Die Strahlung hat nur die Ummantelung der Geräte registriert?!"

                      Loran: "Nun, so habe ich mit Crewman Heisenberg die Strahlung konfiguriert. Vielleicht hat Crewman Right auch einfach nur bei den falschen Koordinaten gesucht...es wäre durchaus möglich, dass es bei den Zusammentragungen der Deck und Positionsinformationen zu Fehlern gekommen ist."

                      Arres: "Ja, da könnte ich durchaus zustimmen. Wer weis. - Arres an Right, überprüfen Sie die Koordinaten erneut und versuchen Sie dann, die Geräte zu finden. Es ist vermutlich zu Fehlern bei der Kombination der Decks- und Koordinationsinformationen gekommen."

                      Loran: "Ich werde neue Berechnungen für die Aufdeckung der Dinger anstellen."

                      Heisenberg: "Ich helfe Ihnen."

                      Die beiden fingen also an und auch Arres half ihnen nun dabei. Wenige Minuten später hatten Sie eine neue Strahlung modifiziert.

                      Arres: "So, nun haben wir sämtliche Föderationskomponenten herausgefiltert. sie sollten also nichtmehr mitaufgezeigt werden. - Computer, neue Berechnung."

                      Computer: "Es befinden sich 13.412 dieser Geräte an Bord."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Kintara betrat zusammen mit Wilmor die Brücke und ging sofort zu Denning.
                        "Bericht."

                        Kommentar


                          Denning hatte die letzte Berechnung noch mitbekommen und nickte den Wissenschaftlern zu, dann wandte er sich an Kintara. Derweilenn gingen auch Arres und Loran auf den Captain zu und warteten, was sie sagen würde. Loran ärgerte sich, dass ihr so ein Fehler unterlaufen war ...
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Arres bemerkte Lorans Mine und zog sie etwas zur seite.

                            Arres: "Es war nicht ihre sChuld, falls Sie das denken, Lieutenant. Ich habe die Daten auch überprüft und mit berechnet, also bin ich genauso unfähig, wenn Sie es so wollen. Aber das kann selbst dem besten einmal passieren. Aus solchen 'Fehlern' lernt man."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Loran freute sich über Arres Worte und lächelte. "Vielleicht werden wir ja alt, Sir. Oder in meinem Fall: vielleicht bin ich schon zu alt. Aber sie haben schon recht, es war eben ein Fehler, der passieren kann." sagte sie leise zu ihm.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Page(ironisch): "Lieutenant Page an die Independence. Wir sind schon lange ebreit, die Gefangenen zu übernehmen - oder wollen Sie diese wieder mitnehmen?"

                                Arres lächelte und ging dann mit Loran wieder nähre zum Captain und zum Commander um das Gespräch mitzuverfolgen. Auch Page trat nun noch näher zu den versammelten Offizieren.

                                Page(lächelnd, leise): "Dann sind es ja nur noch 3 Geräte pro Mann, das ist schon etwas weniger arbeit."
                                Zuletzt geändert von McQueen; 13.09.2004, 16:23.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X