[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruf von Lt. Commander Wilmor:

    Wilmor: "Wilmor an Brücke. Es scheint eine Überlastung der Primärkühlkreisläufe gegeben zu haben. Die Notkreisläufe sind sofort angesprungen, doch sie reichen nicht aus, um das komplette System mit Energie zu versorgen. Ich werde mich persönlich darum kümmern."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Page betrat die Brücke. Sie sah zwar noch etwas mitgenommen aus in ihrer verrissenen und etwas blutverschmierten Uniform, war aber schon wieder völlig auf dm Damm.

      Page: "Ma'am, ich melde hiermit mit Erlaubnis des medizinischen Offiziers wieder zurück zum Dienst. Aber nun möchte ich doch wissen: Was zum Teufel ist da pssiert? Wer hat da wieder mal geschlampt? Reparaturcrews? Techniker? Ingenieure?"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        "Ich weiß es nicht. Wilmor kümmert sich darum, und ich versichere Ihnen dass es mich genauso stört wie Sie. So etwas darf einfach nicht passieren. Vielleicht war esja sogar Sabotage...wenn irgendjemand anders im Turbolift gewesen wäre würde ich daran nciht glauben, aber nach der Drohung die Sie vor kurzem erhalten haben ist das eine reale Möglichkeit."

        Kommentar


          Denning stand noch immer bei Kintara.

          Denning: "Nun ich halte eigentlich Sabotage genauso für möglich aber auch schlamperei bei Reparaturarbeiten. Bedenken Sie beide, nach dem Kampf mit den Tzenkethi wurde ja geradezu alles auf dieser Station repariert, dazu gehören ja auch die Turbolifte. Aber in anbetracht der Drohung müssen wir genau deswegen alles was einfluss auf den Turbolit egal ob direkt oder indirekt zugreifen kann überprüfen."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Page: "Ich würde ja vorschlagen, dass man in Zukunft für sämtliche Systeme der Starbase eine Sicherheitsgenehmigung benötigt - aber das ist nciht durchführbar. Ich meine, bei all den Zivilisten an Bord... Dennoch würde ich gerne mit ihnen über die momentane Lage der Stationssicherheits sprechen. Hätten Sie beide kurz Zeit für mich?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              "Eigentlich braucht man doch für alle kritischen Systeme eine entsprechende Sicherheitsfreigabe. Also was gibt es?"

              Kommentar


                Page: "Ja, Ma'am, ich weis, meinte aber alle Systeme, nicht nur die Kritischen. Was ich eigentlich sagen wollte: der permanente Gelbe Alarm flößt der zivile Besatzung angst ein. Ständig laufen bewaffnete Offiziere an ihnen vorbei, es patroullieren Leute von der Sicherheit. Der Anschlag galt ja direkt meinem Leben und indirkt der Sicherheit der Station. ICh habe daher auch schon über eine mögliche temporäre Versetzung meinerseits nachgedacht. Ich denke nicht, dass allein meine Anwesenheit die kompletzte Base gefährden sollte."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Denning: "Ich halte das für falsch Lt. Bedenken Sie, hier wissen alle worum es geht und halten eh schon ein Auge offen, woanders wird das nicht der fall sein, demnach sind Sie hier wie unlogisch das auch sein mag am sichersten."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Kintara sah Page ernst an.
                    "Ich werde niemanden wegen einer Drohung versetzen lassen. Es hätte keinen Sinn, er würde Sie sowieso finden. Aber wir sind ihm schon begegnet. Deshalb stimme ich dem Commander zu, hier sind Sie am besten aufgehoben. Ich würde Sie höchsten gehen lassen wenn Sie sich angesichts der Drohung nicht für Diensttauglich hielten. Es kann doch nicht sein, dass uns irgendjemand dazu zwingt unseren Sicherheitschef wegzuschicken."

                    Kommentar


                      Pge: "Ich danke Ihnen für ihr Vertrauen. Dennoch, wenn Sie diese Möglichkeit ausschließen: wir müssen eine neue Lösung finden. Es kann so nicht weitergehen. Ich erhalte immer häufiger Berichte von Counselors an Bord, die besagen, dass sich immer mehr Leute - zivil und Starfleet - über die angespannte Situation beklagen. Ich weiß jedoch nicht, was wir tun könnten. Haben Sie eine Idee?"
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        "Außer Selek zu finden? Bisher nichts. Aber Alarm gelb bleibt trotzdem bestehen, für die Verhandlungen mit den Tzenkethi hätte ich das auch ohne Selek angeordnet."

                        Kommentar


                          Ruf aus dem Reaktorkontrollraum:

                          Wilmor: "Wilmor an Brücke. Die Primärkühlkreisläufe wurden repariert und wir können nun wieder damit beginnen, die Systeme einzeln hochzufahren."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Kintara beantwortete den Ruf.
                            "Verstanden. Haben Sie auch die Failsafe-Systeme geprüft? Dass einem Turbolift die Energie ausgeht kann ich ja akzeptieren, aber dass er abstürzt nicht."

                            Kommentar


                              [Reaktorkontrollraum]

                              Wilmor: "Reparaturteams sind schon dabei sämtliche Fail-Safe-Systeme zu überprüfen und zu warten. Ich werde Sie informieren, falls ich über der Grund des Absturzes näheres weiß."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Kurz nach Wilmor's Ruf, kam auch einer von Loran:
                                "Lieutenant Loran an die Brücke. Ich wollte gerade einen der Turbolifts benutzen, aber wir anscheinend einen Energieausfall. Dürfte ich fragen was passiert ist?"
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X