[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Page und Arres gingen in Richtung Konferenzraum. Zuvor übergab Arres das Kommando an einen der Lieutenants der Beta-Schicht.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Die Turbolifttüren öffneten sich und eine völlig unbekannte Person trat aus dem Turbolift, der diensthabende Lt. starte die Person neugierig an, der wie ihm auffiel, den Rang eines Captains bekleidete.

      Diese Person trat nun auf den Lt. zu.

      Offizier: "Lt. ich suche Commander Dax, mir wurde gesagt, er befände sich im Konferenzraum."

      Lt. Chipley: "Das ist richtig Sir. Jedoch befinden sich gerade alle Führungsoffiziere dort in einer Besprechung."

      Anderson: "Gut Lt. würden sie bitte dort bescheidgeben, das Captain Anderson da ist ?"

      Lt. Chipley: "Natürlich."

      Chipley betätigte eine Taste.

      Chipley: "Chipley an Captain Kintara."

      Kintara: "Sprechen Sie."

      Chipley: "Sir, Captain Anderson ist hier, er würde gerne reinkommen."

      Kintara: "Lassen sie ihn ruhig rein Lt."

      Chipley: "In ordnung Sir. Chipley ende."

      Chipley nickte Anderson zu, welcher sich unverzüglich in richtung Konferenzraum begab.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        "Hier spricht Captain Kintara. Heute morgen, um sieben Uhr FSZ griffen die Tzenkethi die Kolonie auf Charab V an. Nach unbestätigten Berichten gab es mindestens siebentausend Tote. Fünf Schiffe der Sternenflotte wurden zerstört. Bisher konnte keine Verbindung zur Regierung der Tzenkethi hergestellt werden. Wir müssen davon ausgehen, dass wir uns im Krieg befinden.
        Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Station sich gegen jeglichen Angriff der Tzenkethi verteidigen kann, besonders nach den letzten Aufrüstungen. Um dies zu Garantieren gilt bis auf Weiteres Alarmstufe Gelb. Der Zivilverkehr wird zunächst weitergeführt, allerdings wird dringend davon abgeraten, sich in Richtung des Tzenkethi-Raums zu begeben.
        Ich weiß, dass Sie alle fähig sind, in dieser Situation zu bestehen. Wenn wir zusammenhalten werden die Tzenkethi den Tag bereuen, an dem sie den ersten Schuss abgefeuert haben. Kintara Ende."

        Kommentar


          Smith, direkt vom Konferenzraum kommend, ging auf ein ein Terminal zu um sich mit Admiral Redknowlege in Verbindung zu setzen...
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            Arres betrat die Brücke vom Konferenzraum aus und nahm wieder auf dem Stuhl des Captains platz. Er hatte den Admiral nicht bemerkt, bis er plötzlich vor ihm stand und ihn ansprach...
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              "Mister Arres, ich habe soeben die Zusage vom der Oberbefehlshaberin erhalten, das der erste Kampfverband der Flotte in 10 Tagen hier sein wird. bereiten Sie die Station und den Sektor auf die Ankunft von 550 Schiffen samt Besatzung vor!"
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                Arres zuckte mit den Achseln und schüttelte ungläubig den Kopf: "Sir, habe ich das richtig verstanden, 550Schiffe?"

                Smith: "Ja, das haben Sie vollkommen richtig verstanden. Haben Sie ein Problem damit?"

                Arres: "Nein, Sir. Natürlich nicht. Ich nehme an, Sie wünschen die Einrichtung von Gästequartieren für die Captains?"

                Smith: "Nun, ich denke das wird nciht nötig sein. Ich wünsche, dass Sie das Auditorium herrichten und die Kapazität der Krankenbereiche noch weiter ausweiten."

                Arres: "Aye, Sir. Wann soll ich damit beginnen?"
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Smith übergab Arres ein Padd mit Infos...

                  "In Zehn tagen muss alles Bereit sein! Und rufen Sie die Enterprise zurück, Sie wurde zum Flagschiff ernannt!"
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    Arres: "Verstanden Sir. Ich nehme an, ich kann mir das nötige Personal nehmen?"

                    Smith: "Wen oder was immer Sie brauchen, Commander. Aber, ich warne Sie: wehe das wird nichts." Der Admiral lachte; Arres wusste nicht genau, wie er das jetzt verstehen sollte, realisierte dann jedoch, dass es sich wohl um einen Witz gehandelt hatte - zumindest hoffte er das. Er lachte auch.

                    Er ging zurück auf seinen Platz und ging dort das PADD durch. Er fügte noch einige Punkte hinzu, die er für hilfreiche Additionen hielt.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Arres hatte nun den ganzen Plan so weit überarbeitet, dass er ihn ausführen konnte. Er machte sich als erstes daran, die Sitzplätze zu verteilen. Doch das war nicht gerade einfach. Captain A kann Captain X nicht besonders leiden und möchte auf keinen Fall mit Captain X zusammen an einem Tisch sitzen. Nach über einer Stunde war er endlich fertig. Er machte sich deshalb auf den Weg in das Nova-Café.

                      Arres: "Ensign, kümmern Sie scih um die Brücke. sie haben das Kommando."

                      Ensign: "Verstanden."

                      Arres ging.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Arres kam also aus dem Auditrium zurück und löste wieder den Ensign ab. Er aktualisierte die Liste der noch zu erledigenden Dinge. Er verfasste außerdem eine offizielle Einladung, die er an alle Captains der eintreffenden Schiffe schicken würde.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Er war nun fertig mit seiner Einladung:

                          Sehr geehrter Captain,

                          Herzlich Willkommen im Sektor 569 im Namen der gesamten Starbasebesatzung. Ich hoffen, dass Ihr Weg zur Starbase friedlich war und Sie sich alle bester Gesundheit erfreuen.

                          Auch wenn der Anlass des großen Zusammentreffens nicht sehr erfreulich ist, werden wir es Ihnen so angenehm wie nur möglich machen.

                          Ganz herzlich begrüße ich Sie auch noch einmal im Namen des Admirals. Admiral Smith, der kommandierende Offizier für den Sektor 569, läd Sie außerdem hiermit offiziell zu einer Krisensitzung der Captains der insgesamt 550 Schiffe im Captain Kirk Auditorium an Bord unserer Starbase ein. Bitte finden Sie sich dort heute, also am Tage Ihrer Ankunft, um 13:30Uhr Bordzeit der Starbase ein.

                          In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Aufenthalt an Bord und viel Glück auf Ihren verschiedenen Missionen, in die Sie der Admiral noch genauer einweisen wird.


                          Mit freundlichem Gruß,

                          Admiral Smith,

                          i.A. Lieutenant-Commander John Arres
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [ Ruf von der Lacrima ]

                            Denning: "Denning an Brücke."

                            Arres: "Sprechen sie Commander."

                            Denning: "Wir bereiten den start der Lacrima vor für einen kurzen testflug. Öffen sie die Hangartore und übergeben sie die Andockkontrolle an die Lacrima. Die Lacrima hat hiermit oberste startpriorität."

                            Arres: "Verstanden Commander, viel glück."

                            Denning: "Dann mal los Lt. Sie haben den Captain gehört, bis zum aendessen, müssen wir wieder angedockt sein."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Ensign: "Commander, Ruf von Starfleet."

                              Arres: "Welche Art von Ruf?"

                              Ensign: "Es handelt sich um das Führungsschiff des Flottenverbandes."

                              Arres: "Um die Enterprise also?"

                              Ensign: "Nein, um die U.S.S. Crusader. Die Enterprise stößt erst hier an der Starbase auf die Übrigen schiffe. Es scheint dringend zu sein."

                              Arres: "Stellen Sie es auf den Hauptschirm."

                              Ein älterer Mann war auf dem Bildschirm zu sehen. Er hatte fünf goldene Pins am Kragen.

                              Fleet-Captain: "Commander, ich bin Fleet-Captain Mayersen. Ich bin der momentane Flottenkommandant des Flottenverbandes der zur Verstärkung bei Starbase 247 eingeteilt wurde."
                              Arres: "Angenehm, Fleet-Captain. Was kann ich für Sie tun?"

                              Mayersen: "Die Flotte wird einen Tag früher eintreffen, als besprochen. 11 Schiffe werden sogar schon morgen Abend im Sektor 569 sein und die Starbase dann übermorgen früh am Morgen erreichen. Stellt das ein Problem dar?"
                              Arres: "Aber nein, Sir. Je früher Sie da sind, desto schneller können wir uns wieder sicherer fühlen." Arres lachte, der Fleet-Captain tat ihm gleich.

                              Mayersen: "Bereiten Sie sich also auf unsere erste 'Ankunftswelle' in etwa 29 Stunden vor. Mayersen, ende."
                              Der Bildschirm wurde schwarz und wenige Sekunden später war wieder der Weltraum zu sehen. Arres musst nun seinen Plan beschleunigen.
                              Zuletzt geändert von McQueen; 08.02.2004, 13:19.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Arres: "Arres an Nova-Café, Grell."

                                Grell: "Ja, Grell hier?!"
                                Arres: "Mister Grell, ih benötige Ihren 'Partyservice' bereits in etwa 35 Stunden. Können Sie das schaffen?"

                                Grell: "Das wird eng, aber es müsste klappen. Ich werde das Bestellte dann direkt ins Auditorium bringen lassen."
                                Arres: "Haben Sie vielen Dank, Arres, ende."

                                ------------------------------------------------------------------------------------

                                Arres: "Arres an Kirk-Auditorium, Chief Petty Officer second Class Mayer."

                                Mayer: "Commander, was gibt's?"
                                Arres: "Chief, Sie müssen die Aufstellung bereits in etwa 33 Stunden fertig haben. Machen sie dAmpf, verstanden?!"

                                Mayer: "Kein Problem, sir. Wir sind schon fast fertig. In etwa vier oder fünf Stunden können Sie es begutachten und wenn nötig noch Veränderungen veranlassen."
                                Arres: "Haben Sie vielen Dank und teilen Sie auch Ihren Männern meinen Dank mit. Sie erhalten zusätzliche Holodeckprivilegien. Ich werde mit dem Captain sprechen."

                                Mayer: "Danke, Sir."
                                Arres: "Ich habe zu danken. Arres, ende."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X