[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arres ging wieder an seien Staion. Er nahm Platz und scannte die Umgebung nach weiteren feindlichen Schiffen ab.

    Arres: "Ma'am, das letzte Schiff hat eine Gruppe von anderen Schiffen kontaktiert und nähert sich nun langsam mit ihnen im Schlepptau der Station. Diesmal sind es einige Schiffe mehr..."

    Kintara: "Wieviele SChiffe mehr?"

    Arres: "Ich empfange 28 Signale. Soweit ich das schon sagen kann, sind mindestens 70% davon Schwere Kriegsschiffe. Ma'am, ohne Verstärkung schaffen wir das nicht mehr."

    Kintara: "Wie lange sind die elf Schiffe noch entfernt?"

    Arres: "Die elf Schiffe treffen in 30 Minuten ein. Die Enterprise trifft in etwa 10 Minuten wieder hier ein."

    Kintara: "Kontakten Sie den Fleet-Captain, und fragen Sie an, ob sie noch schneller hier sein können."

    Arres: "Aye, Ma'am. - Fleet-Captain Mayersen, schaffen Sie es, Ihre Geschwindigkeit noch weiter zu steigern?"

    Mayersen: "Nun, ich denke, ein klein wenig können wir noch herausholen. Warum?"
    Arres: "Eine Flotte von Kriegsschiffen nähert sich der Station."

    Mayersen: "In Ordnung. Wir nähern uns bereits. In etwa 13 Minuten treffen wir ein. Mayersen, ende."
    Kintara: "Commander, welche art von Schiffen umfasst eigentlich die Flotte?"

    Arres: "Es handelt sich um 3 Akira-Klassen, zwei Intrepid, vier Galaxy, eine Nebula und eine Excelsior-Klasse."

    Kintara: "Hoffen wir, dass sie rechtzeitig kommen..."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Denning kam von der Lacrima und ging direkt auf Kintara zu.

      Denning: "Nun, ich würde sagen, die bewährungsprobe für die Lacrima ist sehr gut gelaufen."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Arres: "Admiral, Captain, die 28 Schiffe sind nun in Waffenreichweite. Sie können jederzeit auf uns..." Bei diesen Worten wurde die Starbase zum ersten mal getroffen.

        Kintara: "Feuer erwiedern, Photonentorpedowerfer klarmachen und feuern."

        Page: "Photonentorpedowerfer 1 und 3 außer Betrieb, zwei nur noch zu 35% einsatztbereit. Phaserbänke bei 67%."

        Kintara: "Commander, wie lange noch, bis die sChiffe ankommen?"

        Arres: "Die Enterprise geht soeben unter Warp. Captain Picard signalisiert, dass er sofort mit dem Gegenschlag beginnen wird. Die elf anderen Schiffe treffen in 4 Minuten ein."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Kintara: "Kintara an Valiant. Captain Anderson, eine neue Angriffswelle ist gestartet worden. Die Valiant wird mit sofortiger Wirkung zurück in die Schlacht geschickt. Ist sie dazu in der Lage?"
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Denning: "Computer, Quantentorpedorampen aktivieren. Berechtigunh Denning Alpha 2-4-7."

            Der Computer bestätigte mit einem Pipen.

            Denning: "Page, Quantentorpedos laden und feuern nach belieben."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Anderson: "Wir werden auf jedenfall solange kämpfen, wie wir können. Anderson ende."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Page: "Aye, Sir. Waffen in Bereitschaft, Ziel anvisiert, feuere Torpedos ab. Ein Schiff außer Gefecht. Sir, die Enterprise hat sich aktiv in den Kamp eingemischt. "

                Arres: "Ich registriere die elf Schiffe unter Fleet-Captain Mayersen, die sich der Station schnell nähern. Sie aktivieren SChilde und Waffen und feuern ebenfalls auf die Schiffe."

                Kintara: "Das klingt doch vielverspr..."

                Arres: "Captain! Ich empfange weitere Signale. Es sind Tzenkethi SChiffe, die sich enttarnen. Sie müssen eine neue Frequenz haben, da wir sie nich entdeckt haben. Es sind 9 weitere Schiffe verschiedener Gattungen."

                Page: "Befehle, Captain?"
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  "Schicken Sie Reparaturtrupps zu den Torpedorampen. Page, konzentrieren Sie Ihr Feuer auf das Führungsschiff." Kintara deutete auf einen großen Kreuzer, um den sich der Rest der Tzenkethi formierte.

                  Kommentar


                    Denning: "Misst.

                    Arres, erfassen sie mein Signal und beamen sie mich sofort auf die Brücke der Lacrima und öffnen sie schonmal die Schotten, damit wir sofort starten können."

                    Arres: "Aye Sir. Energie."

                    Denning verschwand in dem moment von der Brücke als diese erneut erbebte.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Kintara sah einen Fähnrich an.

                      "Stellen Sie eine Verbindung zur Enterprise, Valiant und Lacrima her und halten Sie sie geöffnet."

                      "Aye."

                      "Kintara an alle: Formieren Sie sich und zielen Sie auf das Kommandoschiff."

                      Kommentar


                        Page: "Aye, Ma'am. - Page an Reparaturteams, bringen Sie iese erdammten Torpedowerfer wieder in Funktion!"
                        Sie blickte auf ihre Instrumente: "Captain, das wird Ihnen nicht gefallen: der Torpedowerfer zwei ist außer Betrieb, die Pahserbänke sind noch zu 60% einsatzfähig und der Hauptreaktor verliert Energie. Der erste Angriff hat in ihm einen schwerwiegenden Fehler verursacht."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          "Sie haben Recht, das gefällt mir nicht. Geben Sie durch dass sie es irgendwie zusammenkleben sollen, von mir aus können die Dinger später auseinanderfallen wenn wir dann noch leben."

                          Kommentar


                            Page: "Aye, Ma'am. Ich schlage des WEiteren vor, die Shuttels in meiner neuen Formation rauszuschicken, die könnten Untersützung bieten wie eine Akira-Klasse."

                            Während Kintara nachdachte, schickte Page eine Nachricht an Wilmor, dass dieser die SChadenskontrollteams und Reparaturcrews einteilen sollte.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              "Machen Sie es. Und versuchen Sie eine Nachricht an die Independence zu schicken, vielleicht kann sie uns helfen."

                              Kommentar


                                "Verstanden. Shuttlepiloten an Bord, Start hat begonnen." Sie versuchte die Independence zu rufen. "Zuviele Interferrenzen, vermute ich."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X