[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilmor betrat die Brücke vom Konferenzraum aus.

    Er schaute sich um und sah, dass nur Arres und Fähnrich Space auf der Brücke waren.
    Arres schien sehr in ein Pad vertieft zu sein, deswegen wollte Wilmor ihn auch nicht stören.
    Er setzte sich an eine Konsole und sprach leise:

    Wilmor: "Computer, wo befindet sich Lt. Jennifer Page?"

    Computer: "Lt. Page befindet sich in der SIcherheitszentrale auf Deck 11."

    Wilmor schaute sich um, es schien ihn niemand bemerkt zu haben und er machte sich auf, um die Brücke zu verlassen .
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Space sah, wie sich Wilmor aus dem Konferenzraum begab. Sie ergriff die Möglichkeit und betrat den Raum.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Page: "Page an Brücke, erfassen Sie das Shuttle, das die Shuttlerampe verlässt mit dem Traktorstrahl!"
        Arres: "Wozu...?"

        Page: "Nicht fragen, tun Sie es, Commander."
        Arres: "Sie haben es gehört, Ensign, erfassen Sie das Schiff."

        Ensign: "Das ist nicht möglich, er lenkt den Traktorstrahl ab. Ich kann ihn nicht länger erfasst halten."

        Arres: "Waffen! Machen Sie das Schiff kampfunfähig und deaktivieren Sie den Antrieb."

        Ensign: "Sir, ein Kaskadenfehler hat die Kontrole über die Waffen nach Deck 134 umgelenkt. Ich habe keine Kontrolle."

        Arres: "Verdammt!"

        Page: "Was ist denn? Haben Sie das Shuttle?"
        Arres: "Nein, es ist entkommen. Begeben Sie sich am Besten auf die Brücke."

        Page: "Verstanden, bin schon unterwegs."
        Arres: Ensign, kümmern Sie sich darum, dass die Waffnekontrollen wieder hierher kommen."

        Ensign: "Aye, Sir."

        Alle mussten mit ansehen, wie das Shuttle auf Warp ging und sich von der Station entfernte.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          "Starbase 247, hier spricht die Valiant. Erbitten Andockerlaubnis."

          Arres antwortete.

          "Schön Sie zu sehen, Valiant. Können Sie das Shuttle abfangen, dass eben auf Warp gegangen ist?"

          Dax sah zu McQueen, der den Kopf schüttelte.

          "Negativ. Wir haben es mit letzter Kraft hierher geschafft, jetzt wird es Zeit für 2 neue Warpspulen."

          Dax nickte.

          "Sie haben es gehört, tut uns Leid."

          "Schade. Sie haben Andockerlaubnis, Andockplatz 17."

          "Verstanden."

          Kommentar


            Denning kam aus dem Konferenzraum und betrat die Brücke. Er ging an die Kommandostation und betrachtete das Bild der Valiant, welches auf dem Großen Hauptschirm gezeigt wurde.

            Denning: "Meine güte, die Valiant hat es aber auch ganz schön erwischt. Ich möchte, das sich ein paar Techniker das Schiff ansehen und mir einen Schadensbericht liefern."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Dax und Kintara betraten die Brücke. Die Bajoranerin ging sofort zu Denning.

              "Ich hoffe doch dass ich hier noch Willkommen bin, Michael."

              Kommentar


                Denning lächelte Kintara an.

                Denning: "Na, das muss ich mir noch überlegen."

                Er ging auf Kintara zu und gab Ihr die Hand.

                Denning: "Schön, das Dir nichts passiert ist. War die Mission ein Erfolg ?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  "Das kann man wohl sagen, mit den Informationen hat Starfleet alle Möglichkeiten. Und was ist hier passiert?"

                  Kommentar


                    Denning: "Naja das übliche halt...."

                    Denning kan sich ein Grinsen nicht verkneifen.

                    Denning: ".. nur ein paar Klingonen und Romulaner, die meinten, sie müssten die Station in Stücke sprengen. Naja, dann ein paar Stafleet Schiffe, die wohl etwas spaß mit den Klingonen und den Romulanern haben wollten, ansosnetn nur das wir gerade so überlebt haben. Das übliche halt.

                    Was noch erwähnenswert ist, wäre die Tatsache, das Lt. Wilmor von mir befördert wurde und nun Chefingenieur ist. Page ist nun Sicherheitschefin und wir haben ansonsten noch ein paar neue Offiziere.
                    Nach dem angriff habe ich mit Starfleet geredet, es sind Technikerteams auf der Station, die nun 4 neue Quantentorpedorampe errichten. Leider wurde auch die Novatec bei der verteidigung der Station ireparabel beschädigt, so dann ich die Erlaubniss gab, das Schiff auszuschlachten und ein neues verbessertes zu bauen, es müsste in einem Monat einsatzbereit sein."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Sie nickte langsam.

                      "Aha. Ich glaube Page kenne ich noch garnicht, aber ich werde mir die Crewdaten ansehen. Ist der Admiral in seinem Büro?"

                      Kommentar


                        Denning: "Nein, er müsste sich irgendwo hier auf der Brücke befinden."

                        Denning schaut sich um und erblickt Smith in einer Ecke stehend auf einen Bildschirm schauend.

                        Denning: "Ah, da ist er ja."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Page betrat die Brücke. Sie sah sich kurz um und entdeckte den Admiral, Commander Denning und eine ihr unbekannte Bajoranerin. Sie ging auf die drei zu.

                          Page: "Meine Herren, und Damen, wurde das Shuttle noch abgefangen?"

                          Smith: "Nein, Lieutenant, wurde es nicht."

                          Page: "Das ist äußerst ärgerlich. Ich werde umgehend einen Bericht für Starfleet anfertigen, in dem ich empfehlen werde, das gesamte Starfleepersonal einer Sicherheitsprüfung zu unterziehen. Apropos Überprüfung," sie wendete sich an Chisa, "Sie kenne ich noch nicht aus den Akten der Station. Haben Sie sich schon einem Sicherheitscheck unterzogen?"
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Erinnerungsmelder, Computer:

                            "Lt. Page, es ist 18.30 Uhr. Sie haben einen Termin angelegt auf 19.00 Uhr."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              [nrpg]McQueen du darfst wieder den richtigen namen benutzen[/nrpg]

                              "Sie sind also Lieutenant Page? Melden Sie sich bitte morgen früh in meinem Büro."

                              Kintara zeigte lächelnd auf das Büro des Kommandanten und ging dann wortlos auf den Admiral zu.

                              Kommentar


                                Denning: "Lt. ich glaube das war keine gute Idee. Das ist Commander Kintara, Kommandantin dieser Station."

                                Denning schien ein wenig amüsiert zu sein und ging dann Kintara hinterher zum Admiral.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X