[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denning: "Wir haben eine Nachricht der Independence erhalten, dass sie in kürze mit einem Romulanischen Warbird im Schleptau hier ankommen werden und das wir die Romulanische Besatzung aufnehmen müssen. Ich hab bereits angeordnet, das die Romulaner in die Sicherheitszellen gebracht werden und das die Frachträume 2 und 3 auch für die Unterbringung umgerüstet werden. Niemand darf zu den Romulanern außer er hat die ausdrückliche Erlaubniss von Ihnen oder mir. Achja, den Warbird lassen wir in einen extra Teil des Hangars schleppen und ein Wissenschaftsteam geht dann später rüber um die Romulanische Tarnvorrichtung in ersterkinie zu untersuchen.

    Irgendwelche Einwände Captain ?"


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Page: "Wenn nicht, dann werde ich alles Nötige veranlassen. - Page an Lieutenant Sarek, Ihre Aufgaben werden von mir ausgesetzt. Begeben Sie sich auf die Brücke. Sie bekommen neue Aufträge."

      --------------------------------------------------------------------------

      Arres hatte die Brücke kurz nach dem Captain betreten und daher das gespräch mitbekommen.

      Arres: "Ich stimme dem Comamnder zu. Eine Inspektion könnte es uns eventuell einfacher machen, in Zukunft getarnte schiffe aufzuspüren. Ich denke, es wäre wirklich sehr hilfreich."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Page hatte unterdessen die neuen Einsatzpläne fertig gemacht. Sie hatte eine Absperrung für den Bereich der Frachträum entworfen und Posten eingezeichnet. Sie hatte vor, Lieutenant Sarek für die Leitung der Absperrung der Frachträume einzuteilen. Ensign Windsor würde die Leitung der Arrestzellen übernehmen in denen sich die Offiziere befinden würden.

        Page: "Page an Windsor. Kommen sie bitte auf die Brücke."

        Wenig später betrat der junge Ensign die Brücke.

        Windsor: "Lieutenant, was gibt es?"

        Page: "Wir warten noch auf Lieutenant Sarek. Aber Sie werden die Leitung der Arrestzellen übernehmen. In ihnen werden bald die romulanischen Offiziere des Warbirds untergebracht, der momentan auf dem Weg zur Station ist."

        Während die beiden warteten, machte Page einen Eintrag ins Computerlogbuch.
        Zuletzt geändert von McQueen; 12.08.2004, 11:26.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Lt. Sarek kam direkt von Deck 100 auf die Brücke. Er hatte immer noch den Prüfscanner bei sich, mit dem er die einzehlnen Waffenkammern der verschiedenen Decks kontrolliert hatte, wie es Page von ihm verlangt hatte. Er verzog ein wenig seine Augenbrauen bis er letzt endlich Page mit noch einem Ensign auf der Brücke stehen sah. Er ging auf sie und stellte sich neben die Beiden. Er schaute zu Page mit dem fragenden "sie haben mich gerufen?" Blick...

          Kommentar


            Page: "Sie werden bei der Ankunft des Warbirds die Überwachung der Gefangenen in den Frachträumen 1 und 2 überwachen. Ensign Windsor kümmert sich um die Arrestzellen. Sie haben nun beide ihre Aufträge, also wegtreten und fangen sie mit den Vorbereitungen an. Wenn Sie noch Fragen ahben, melden sie sich bei mir. Los."

            Windsor nickte und machte sich auf den Weg Richtung Arrestzellen.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Sarek nickte und verließ die Brücke Richtung Frachraum aber ...er hatte ein ungutes Gefühl wenn Romulaner an Bord gehen sollten. Er kannte die Romulaner gut und wusste das sie keine Mühe scheuen würden seine Sicherheitskräfte in Gefahr zu bringen er musste auf alles gefasst sein...

              Kommentar


                Damit ging Arres wieder zurück zu seiner Konsole. Er blickte auf seine Anzeigen und sah, das sich Lieutenant Loran noch nicht zum Dienst gemeldet hatte. Er beschloss sie zu rufen.

                Arres: "Arres an Lieutenant Loran. Ich hoffe, ich störe nicht. Aber wir haben noch jede Menge Arbeit. Die date warten noch immer darauf, ausgewertet zu werden."

                Loran: "Oh, ähm, ja, Sir. Ich, äh, bin gerade...unterwegs. Ich bin dabei, etwas zu essen. Ich muss die Zeit einfach vergessen ahben...Ich komme sofort."

                Arres: "Jetzt essen Sie erst mal in Ruhe fertig. Und dann kommen Sie zu mir. Ich bin im wissenschaftlichen Labor."

                Loran: "Danke, Comamnder."

                Arres: "Schon gut. Arres, ende."

                Arres schüttlete grinsend den Kopf und ging dann zum Turbolift um in das wissenschaftliche Labor zu gelangen.

                Arres: "Captain, ich bin im wissenschaftlichen Labor um die Daten von unserer Mission zu analysieren."

                Kintara nickte und Arres machte sich auf den Weg.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Wilmor betrat die Brücke.
                  Er ging zu Kintara.

                  Wilmor: "Ich melde mich nach der nifektion mit dem Virus wieder zurück, Captain."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    "Ich bin froh dass es nicht schlimmer geendet hat. Sind Sie wieder voll diensttauglich?"

                    Kommentar


                      Wilmor: "Ja Captain. Das nächste kaputte Relay oder reparaturbedürftige Schiff ist meins."

                      Wilmor grinste, während er das sagte.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Armstrong trat aus dem Turbolift und sah, daß Captain Kintara mit einem technischen Offizier beisammen stand.
                        Das muß dann wohl Wilmor sein, dachte er und ging auf die beiden zu.

                        Armstrong: "Verzeihen sie, wenn ich störe, aber sind sie Lt.Cmdr. Wilmor?"

                        Wilmor: "Genau der!"

                        Armstrong setzte ein Grinsen auf und reichte Wilmor die Hand: "Na bestens! Ich bin Jack Armstrong, der Commander des neuen Jägergeschwaders. Wir haben da ein technisches Problem, das wohl die Kompetenzen des Chefingenieurs erfordert."

                        Kommentar


                          Wilmor schaute zu Kintara.

                          Kintara: "Tun Sie Ihre Pflicht Commander. Und willkommen zurück."

                          Wilmor: "Danke Sir."

                          Wilmor trat mit Armstrong etwas abseits an seine Konsole heran.

                          Wilmor: "Um was für ein technisches Problem handelt es ich, Commander?"
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Armstrong: "Einer ihrer Techniker, der mit der Installation der Wartungseinrichtungen im Hangar beauftragt wurde, berichtete mir, daß die Energieleitungen auf Deck 212 zu schwach sind, um alle dieser Wartungseinrichtungen in betrieb zu nehmen. Wir brauchen aber 48 von denen, für jeden Jäger eine, sonst ist das geschwader nicht voll einsatzfähig. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen."

                            Kommentar


                              Wilmor: "Sie bräuchten also 48 Anschlüsse an das Energiesystem. Ich würde vorschlagen, dass wir einfach eine Verbindung zur nächsten Hauptenergieleitung auf dem Deck erstellen und einen Verteiler mit 48 Anschlüssen in ihrem Hangar errichten. Das ersparrt mir eine Menge Arbeit 48 einzelne Anschlüsse zu installieren."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Armstrong: "Hmm da bin ich nun überfragt. Ich weiß nur, daß der Techniker sagte, die Leitungen seien zu schwach. Das beste wäre wohl, sie schauen sich das selbst einmal an."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X