[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [25.8.2380, 0:42]

    Kintara antwortete dem Lieutenant, bevor Denning mit seinem Bericht beginnen konnte.
    "Was für Daten, Lieutenant?"
    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:59.

    Kommentar


      [25.8.2380, 00:43]

      Die Konsole der Kommunikation piepste, ein Funkspruch der USS Vanguard mit Anfrage auf eine Bild/Audio-Kommunikation mit Captain Kintara ging ein.
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:58.
      Azetbur zantai Gorkon la´
      Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

      Kommentar


        >>Es Handelt sich um Bilder und Daten, welche von einer Sonde auf dem Frachte stammen. Die Vanguard leitet sie zu uns weiter.<<

        Sean bemerkte, dass die vanguard die Starbase rief. Eigentlich war es die Aufgabe der Ops daraufhinzuweißen, doch da Sean gerade mit den von der Vanguard gesendeten Daten beschäftigt war beschloss er dies gleich zu tun.

        >>Die Vanguard ruft uns.<<
        Through The Darkness Of Light

        Kommentar


          [25.8.2380, 0:43]

          "Auf den Schirm. Arres, kümmern Sie sich um die Daten."
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:59.

          Kommentar


            [25.8.2380, 0:43]

            John nickte und nahm an der Konsole, vor der er bisher gestanden hatte, Platz. Er sah sich die Daten an, die die Sonden gesendet hatten. Sie zeigten ungewöhnlich hohe Energiewerte an. Eine der Sonden schien wohl bereits zerstört worden zu sein.

            Arres: "Nun, Ma'am, ich ahbe diverse Daten über extrem hohe Energiewerte an Bord des Frachters. Ich vermute, dass sie von diesem Ding kommen. eine der Sonden, die die Vanguard abgeschossen hat, ist außer Funktion."

            [Vanguard:]

            Vaughn: "Captain, hier ist Lieutenant Vaughn von der Vanguard. Ich habe einige Sonden in das Innere des Frachters schicken lassen. Anfangs wurde eine der Sondern zerstört, doch jetzt haben wir Audio-kontakt mit dem Wesen. Es fordert freies Geleit und den Captain des Frachters, der eben diesen steuern soll."
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:59.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              [25.8.2380, 0:44]

              "Können wir den Captain dieser Gefahr aussetzen? Warum schleppen wir das Schiff nicht einfach ab? Wo will das Wesen denn überhaupt hin?"
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:56.

              Kommentar


                [25.8.2380, 0:44]

                Vanguard:

                Vaughn: "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, welche Intentionen das Wesen hat. Ich kann nciht beurteilen, ob es eine Gefahr für den Captain wäre oder nicht. Wo es hin will, habe ich auch noch nicht in Erfahrung gebracht. Ich wollte zuerst mit Ihnen darüber sprechen. Ich halte es für sinnvoll, wenn Sie das Gespräch weiterführen würden, da Sie ja das letzte Wort haben..."
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:56.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  [25.8.2380, 0:45]

                  "In Ordnung, stellen Sie durch, Commander."
                  Kintara nahm in ihrem Sessel platz und überlegte, wie sie vorgehen sollte. Jemanden auf das Schiff zu schicken wollte sie nach Möglichkeit vermeiden.
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:56.

                  Kommentar


                    [25.8.2380, 0:46]

                    [Vanguard]

                    "Ist durchgestellt, Captain."

                    Ensign Williams beobachtete die Daten der Vanguard an der OPS. Die Daten waren nicht gerade aufschlussreich, denn sie hatte noch niemals so eine Lebensform gesehen. Es gab zwar einige Berichte und Aufzeichnungen von Lebensformen, welche aus Energie oder Ähnlichen bestanden aber diese Daten waren meist nicht sehr genau.
                    Könnte man den Captian dieses Schiffes wieder auf das Schiff bringen, damit er das Schiff mit dem Wesen wegfliegen könnte? Aber wenn das Wesen sich von Menschen ernäherte, dann würde man bewusst den Captian in den Tod schicken und dies ließen die Richtlinien der Föderation nicht zu. Der Captian müsste wenn freiwillig auf den Frachter gehen…
                    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:56.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      [25.8.2380, 0:46]

                      Zusammen mit dem geöffneten Kanal erschien auch die Bildübertragung der Sonde auf dem Hauptschirm.
                      "Hier spricht Captain Kintara von Starbase 247. Bitte identifizieren Sie sich."
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:56.

                      Kommentar


                        [25.8.2380, 0:46]

                        Das Energiewesen antwortete:

                        "Ich will hier weg. Laßt das Schiff frei und gebt mir den Captain, um es zu fliegen. Ich will nach Hause."
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:56.
                        Azetbur zantai Gorkon la´
                        Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                        Kommentar


                          [25.8.2380, 0:47]

                          "Wohin wollen Sie?" Kintara machte die allgemein bekannte "Ton aus"-Bewegung, auf die Williams reagierte.
                          "Lassen Sie den Captain herbringen, Ensign."
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:58.

                          Kommentar


                            [25.8.2380, 0:47]

                            Ensign Williams nickte und tippte auf ihren Kommunikator.

                            „Brücke an Sicherheitszentrale. Bringen sie bitte den Captian des Schiffes, mit dem Wesen an Bord, auf die Brücke.“

                            Die junge Frau bemerkte, dass ihr Satzbau ziemlich unpassend war. Sie wusste nicht, wie sie den Captian beschreiben sollte. Sie war sich jedoch sicher, dass Page sie verstanden hatte.
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:58.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              [25.8.2380, 0:47]

                              [Sicherheitszentrale]

                              Page: "Verstanden. Page, Ende."
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:57.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                [25.8.2380, 0:49]

                                Die Kamera der Sonde übertrug weiter:

                                Das Wesen kam näher als es die Frage nach dem wohin von Captain Kintara hörte.
                                "Ich sagte doch bereits, nach Hause."
                                Es schwebte dann wieder weg und schien gelangweilt zu sein.

                                -------------------------------

                                Azetbur betrat, gefolgt von dem Frachtercaptain und Jennifer die Brücke. Jennifer überholte nun die beiden und trat an Captain Kintara heran.

                                Page: "Hier ist der Frachtercaptain, Ma'am."

                                Sie schaute auf den Hauptschirm, auf dem eine undefinierbare Gaswolke im Infrarotspektrum zu sehen war.

                                Page: "Was ist 'das', Captain?"
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:57.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X