[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [25.8.2380, 3:11]

    Denning fragte sich bei der Aussage des Captains der Harlem was der den denken würde. Als ob alle auf der Station rumsitzen würden und den Terroristen einfach weitermachen ließen.

    Nebenbei ließ Denning seinen Blick über die neuesten Berichte schweifen, leider gab es in diesen auch noch nichts neues und somit konzentrierte er sich wieder auf das Gespräch zwischen Kintara und Captain Pacarro.
    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:16.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      [25.8.2380, 3:11]

      [U.S.S. Harlem]

      „Ich könnte ihnen ein speziell ausgebildetes Team anbieten, welche ihre Leute bei der Suche unterstützen könnten…?“
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:16.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        25.8.2380, 3:11]

        Jennifer, an der Taktik, schüttelte den Kopf. Was hatte dieser Mann nur für Vorstellungen? Dachte er, alle würden nur Däumchen drehen und warten, bis der Terrorist rauskommt und sagt 'Hallo, hier bin ich, nehmt mich fest!'?

        Sie sah wieder nach vorn auf den Schirm und verfolgte interessiert das gespräch zwischen den beiden Captains.
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:15.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [25.08.2380, 3:14]

          Die Türen des Turbolifts öffneten sich. Ren stieß sich von der Wand des Lifts ab und schritt auf die Brücke. Im Vergleich zu seiner Ankunft vor wenigen Stunden hatte sich nicht viel verändert. Alles ging noch seinen geschäftigen Gang. Er sah zur taktischen Konsole und erblickte eine Frau die konzentriert´dem Gespräch des Captains mit einem anderen Mann lauschte. Ren trat hinter sie und blieb stehen. Die Frau war so damit beschäftigt, dem Gespräch zu folgen das sie ihn nicht bemerkte. Er räusperte sich leise und sie sah ihn leicht überrascht an. "Ma´m, sind Sie Lt. Page?"
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:15.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            [25.8.2380, 3:12]

            Kintara blickte Page an.
            "Was meinen Sie, Lieutenant? Können Sie so ein Team sinnvoll einsetzen?"
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:16.

            Kommentar


              [25.8.2380, 3:12]

              Page: "Nunja, ich bin mir nciht sicher...wir haben selbst genügend gut ausgebildetes Personal auf der Station. Aber, wenn sie extra hergekommen sind, sollen sie es an Bord beamen, wenn Sie damit einverstaden sind, Ma'am."

              [25.8.2380, 3:14]

              Jennifer erschrak sichtlich. Auf Grund des Gesprächs hatte sie absolut nich darauf geachtet, ob jemand hinter ihr stand oder nicht. Eigentlich etwas peinliches, für einen Sicherheitschef, doch sie schob es auf ihre doch stark gegenwärtige Müdigkeit. Sie drehte sich um.

              Page: "Die bin ich. Was kann ich für Sie tun?"
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:13.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                [25.8.2380, 3:15]


                Er ging seiner -fast schon automatischen- Gewohnheit nach und musterte kurz. "Ich bin Lt. Ren Noral, Ihr neuer Sicherheitsoffizier und melde mich hiermit zum Dienst."
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:13.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  [25.8.2380, 3:15]

                  Sie erinnerte sich an den Namen. Vor Kurzem erst hatte sie den Versetzungsantrag auf dem Tisch gehabt. Starfleet war mittlerweile extrem schnell bei den Versetzungen.

                  Page: "Willkommen an Bord, Lieutenant. sind Sie über die aktuelle Situation im Bilde?"
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:13.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Er dankte ihr mit einem kurzen Nicken für die Begrüßung. "Nicht wirklich Lieutenant. ´Nachdem ich eintraf meldete ich mich nur beim Captain und ging danach auch sofort in mein neues Quartier. Der Flug war... sehr lang. Ich habe nur einige Leute etwas über einen Saboteur tuscheln hören. Stimmt das?"
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      [25.8.2380, 3:15]

                      Page: "Verständlich. Nun, ich bringe Sie mit einer kurzen Zusammenfassung auf den aktuellen Stand: wir sind gegenwärtig dabei einen oder mehrere Terroristen zu verfolgen, die Anschläge auf die Kernpunkte der Base geplant hatten. Zu diesem Zwecke wurden fast alle Sicherheitstemas eingeteilt um die Station zu durchsuchen. Vor wenigen Minuten traf die U.S.S. Harlem ein. Sie boten uns Hilfe durch ein spezielles Team an. Ich hoffe, ich überfalle Sie nicht allzusehr, aber ich möchte, dass sie die Zusammenarbeit zwischen unseren Teams und dem Team der Harlem koordinieren."
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:13.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        "Nein Ma´am." Noral war froh, sofort eine Aufgabe zu erhalten. Er hoffte, es lenkte ihn ab. "Ich nehme an die Teams sind schon ausgeschwärmt. Soll ich mich einem speziellen Team anschließen und gibt es konkrete Hinweise auf ein bestimmtes Ziel, das auf jeden Fall zerstört werden soll?"
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          [25.8.2380, 3:15]

                          Page: "Commander Azetbur hat herausgefunden, dass unser Saboteur ein Trill sein muss. Wir haben DNA-Spuren sichergestellt. Schließen Sie sich bitte direkt dem Team der Harlem an und helfen Sie ihnen, sich hier an Bord besser zu Recht zu finden. Die Räumung der Anschlagskörper übernimmt die technische Abteilung. treffen Sie das Team am besten im Haupttransporterraum."
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:13.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [25.8.2380, 3:13]

                            Die Kommandantin sah wieder auf den Hauptschirm, der immernoch den Captain der Harlem zeigte.
                            "Wir sind bereit, Ihr Team in Empfang zu nehmen."
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:14.

                            Kommentar


                              [25.8.2380, 3:14]

                              [U.S.S. Harlem]

                              „Ich werde das Team benachrichtigen und in 10 Minuten werden sie an Bord sein.
                              Harlem Ende.“
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:14.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                [25.8.2380, 3:16]

                                Noral nickte erneut. "Aye Ma´am. Ich mache mich sofort auf den Weg." Er eilte zum Turbolift und trat hinein. "Haupttransporterraum." Die Türen schlossen sich und die Kapsle fuhr ihrem Ziel entgegen.
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 14:13.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X