[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [24.8.2380, 18:52]

    "Der Commander wird erstmal nicht seinem Dienst nachkommen, Lieutenant. Sein Stellvertreter hat zur Zeit das Kommando. Um was geht es denn?"
    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:04.

    Kommentar


      [24.8.2380, 18:52]

      Nachricht von der Arthur Compton

      Zitat von Lieutenant Clark
      "Es geht um die Brückenkontrollen, Ma'am. Sie mussten nach dem Unfall zurückgesetzt werden und dies konnte nur durch den Commander bewerkstelligt werden. Für einen Testflug müsste Commander Denning oder Sie, Captain, die Kontrollen von der Brücke der Arthur Compton ändern."
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:03.
      Punkt.

      Kommentar


        [24.8.2380, 18:53]

        "Also gut, Lieutenant, ich übertrage Ihnen die Kommandocodes."
        Kintara gab die Befehle ein, die das Schiff unter das Kommando von Lieutenant Clark stellten.
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:04.

        Kommentar


          [24.8.2380, 18:54]

          Nachricht von der Arthur Compton
          Zitat von Lieutenant Clark
          "Eh. Danke, Captain."

          "Ich werde dann in Kürze mit einem kleinen Team den Testflug durchführen, Ma'am."
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:03.
          Punkt.

          Kommentar


            [24.8.2380, 18:54]

            "In Ordnung, Lieutenant. Kintara Ende."
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:04.

            Kommentar


              [24.8.2380, 20:56]

              Der Ensign blickte Ren an: "Natürlich Sir. Also dann wollen wir mal..." Der Ensign begann zu reden und Ren unterbrach sie an einigen Stellen um nachzufragen.

              Kurze Zeit später kam sie zum Schluss:"...und das wäre dann alles Sir. Haben Sie sonst noch Fragen?"

              "Nur zwei Ensign. Wo befindet sich mein Quartier? Und wann wird Lt. Page wieder Dienst haben?"

              "Ihr Quartier befindet sich auf Deck 47. Lt. Page. Hm, da muss ich erst nachsehen. Wenn Sie fünf Min...."

              Ren unterbrach sie recht Unsanft: "Das reicht mir schon Ensign. Ich werde mein Quartier aufsuchen. Richten Sie dem Lt. bitte aus das ich mich melden werde."

              Ren drehte sich um und verließ die Brücke mit dem Turbolift.
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:01.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                [24.8.2380, 23:00]

                Azetbur betrat die Brücke wieder, sah sich um und grüßte Captain Kintara, die einzige Person, die sie bislang auf der Brücke kannte. Schnell trat sie wieder an die taktische Konsole und holte sich einen Überblick, was noch alles geschehen war.

                Inzwischen waren Gerätschaften gefunden worden, die diese Transmission ermöglichten und sie waren in der Forensik. Da wurden die Geräte auf DNA-Rückstände untersucht, die jeder hinterläßt, der etwas bedient.

                Dann schaute sie wieder zu Captain Kintara, ob sie Zeit hatte, sich ihren Bericht anzuhören. Wie die genauen Protokolle hierfür bei der Sternenflotte waren, wußte sie nicht genau.
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:01.
                Azetbur zantai Gorkon la´
                Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                Kommentar


                  [24.8.2380, 23:01]

                  Kintara sah Azetbur und winkte sie zu sich.
                  "Was haben Sie herausgefunden, Commander?"
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:02.

                  Kommentar


                    "Captain, es wurden verschiedene Geräte gefunden, die inzwischen bei der Forensik sind, zur genaueren Untersuchung. Desweiteren konnten mehrere, sich illegal auf der Station befindliche, Personen verhaftet werden. Bei der Durchsuchung der verschiedener Frachträume wurde romulanische Ale und weitere, in der Förderation verbotenes Handelsgut, konfisziert."

                    Azetbur macht eine kurze Pause, holte Luft und fuhr dann fort. "Den Spion konnten wir noch nicht finden, aber die Sicherheit geht allen Hinweisen nach. Ich bin sicher, wir werden bald etwas finden, Captain."

                    Es kam ihr nicht wie ein Erfolg vor, obwohl sie einiges melden konnte. Eine derartig gründliche Durchsuchung wurde schließlich nicht tagtäglich durchgeführt.
                    Azetbur zantai Gorkon la´
                    Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                    Kommentar


                      [24.8.2380, 23:02]

                      Kintara nickte langsam.
                      "Haben Sie denn schon etwas genaues über den Spion?"
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:02.

                      Kommentar


                        [24.8.2380, 23:03]

                        Azetbur überlegte kurz, was sie sagen konnte.

                        "Was wir mit Sicherheit wissen, ist, daß der Spion auf dem Hauptpromenadendeck ein Störgerät aktiviert hat, das jede Aufnahme störte, bevor er den Turbolift betreten hatte. Sowohl die Aufnahmen im Turbolift als auch im Reaktorkontrollraum sind ausgefallen, so daß wir kein Bild von ihm haben. Lt. Hodge vom Reaktorkontrollraum erklärte mir, daß die Frequenz dem Spion bekannt gewesen sein muß. Ich stimme ihm zu, daß der Spion versuchen wird, das Gerät zu entsorgen und die Station verlassen will. Das Team im Reaktorraum spricht mit den zu der Zeit diensthabenden Offizieren und versucht, ein Phantombild zu bekommen."

                        Sie schaute zu Captain Kintara und fuhr dann fort.

                        "Ich empfehle, eine Verstärkung der Sicherheitstruppe, damit die Aufgabe bewältigt werden kann. Soll Lt. Page über die momentane Situation informiert werden?"
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:01.
                        Azetbur zantai Gorkon la´
                        Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                        Kommentar


                          [24.8.2380, 22:59]

                          Vaughn: "Vanguard an Starbase. Erbitten Andockerlaubnis."
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:01.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [24.8.2380, 22:59]

                            Die junge Frau an der OPS empfinge den Ruf der Vangaurd.
                            Sie wunderte sich etwas, dass die Vanguard nicht direkt mit der Hangarkontrolle Kontakt aufnahm. Sie konnten immerhin nichts von dem Terroristen wissen, oder doch? Hatte jemand ihnen den Status der Station übermittelt.

                            „Captian. Die Vanguard ist so eben unter Warp gegangen und erbittet nun Andockerlaubnis.“
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:02.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              [24.8.2380, 22:59]

                              "Erteilt."

                              [23:03]
                              "Nur wenn Sie der Ansicht sind, dass Sie die Hilfe des Lieutenants brauchen."
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:02.

                              Kommentar


                                [24.8.2380, 22:59]

                                „Aye Ma’am.“

                                Der Ensign bereitete eine Nachricht für die Vanguard vor und schickte sie ab.
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:02.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X