[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [24.8.2380, 16:53]

    "In Ordnung, Lieutenant. Gehen Sie."
    Kintara sah auf das taktische Display. Zur Zeit schien alles ruhig zu sein. Die Flotte lag noch immer beim Nebel.
    17:30
    Es schien nicht so, als würde die oberflächliche Überwachung des Nebels noch etwas ergeben.
    "Mr. Thies, die Horizon soll Wilmor zur Vanguard transferieren, danach soll die Vanguard zurückkehren. Ich möchte, dass die Horizon den Nebel weiter untersucht. Ich will dass jedes Staubkorn darin überprüft wird."
    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:45.

    Kommentar


      [24.8.2380, 16:53]

      Page nickte.

      Page: "Commander, Sie haben die Taktik. Wenn etwas ist, dann finden Sie mich in der Sicherheitszentrale."

      Page verließ die Brücke in Richtung Sicherheitszentrale.
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:44.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [24.8.2380, 17:30Uhr]

        Nachricht von der U.S.S. Vanguard:

        Haben die Spur verloren. Erbitten neue Befehle.
        Commander Denning schlägt vor, die Sucher abzubrchen und die Schiffe zurück zu beordern. Die umliegenden Stationen sollten in Alarmbereitschaft versetzt werden.

        gez. Lieutenant Vaughn
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:44.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [24.8.2380, 17:31Uhr]

          Lester sah auf seine Konsole und sah die Nachricht der Vanguard.
          Er dreht sich zu Captian Kintara um ihr von der Nachricht zu berichten.
          "Ma'am. Wir haben soeben eine Nachricht der U.S.S. Vanguard erhalten."
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:45.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            [24.8.2380, 17:32]

            Kintara sah sich die Nachricht an.
            "Senden Sie die neuen Befehle. Gut zu wissen dass Denning auch dieser Meinung ist."
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:45.

            Kommentar


              [24.8.2380, 17:35]

              Azetbur ging die letzten Aufstellungen auf dem Taktikschirm durch. Die USS Horizon war beim Nebel, um diesen zu untersuchen. Die noH ´ej QIH bereitete einen neuen Kurs vor und würde damit die Umgebung des Nebels verlassen. Die USS Vanguard suchte immer noch die USS Huygens, obwohl sie, laut den Daten, keine weitere Spur hatte.
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:45.
              Azetbur zantai Gorkon la´
              Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

              Kommentar


                [24.8.2380, 17:33]

                "Aye Ma'am."
                Lester verfasste eine Nachricht an die Vanguard, dass sie die Suche bzw. die Verfolgung abbrechen sollten.
                Ein wenig später sendete er die Nachricht.
                "Nachricht gesendet."
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:45.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  [24.8.2380, 17:37]

                  Nun verfasste Lester auch eine Nachricht an die Horizon, dass sie Commander Wilmor übergeben und im Nebel weiter scannen.
                  "Die Raven befindet sich immernoch außerhalb des Nebels. Soll ich ihr auch den Status der Mission und neue Befehle übermitteln?"
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:45.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    "Ja, rufen Sie sie auch zurück. Die Horizon schafft das auch alleine."

                    Kommentar


                      [24.8.2380, 17:38]

                      "Aye Ma'am."
                      Lester bereitete eine Nachricht für die Raven vor, dass die Mission abgebrochen wurde und dass sie zur Station zurück kommen können.
                      Wenige Augenblicke später: "Nachricht gesendet."
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:45.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        [24.8.2380, 17:45]

                        Azetbur blickte weiter auf die Daten der Taktikkonsole.

                        Ihre Tasche stand noch unter der Konsole, da sie seit ihrer Ankunft hier auf der Brücke gestanden hatte. Jetzt würde sie erstmal die Betaschicht so gut sie konnte absolvieren und danach versuchen, sich auf dieser Station zurecht zu finden. Sie fröstelte wieder leicht, unterdrückte es aber.

                        Sie machte sich daran, einige Scanner erneut auf 'Fernsicht' zu kalibrieren, nachdem sie eine Sicherung der bisherigen Einstellungen gemacht hatte. Damit wollte sie die USS Horizon frühzeitig erfassen. Weitere Scannereinheiten veränderte sie auf eine 'Nahsicht' mit Schwerpunkt Energiewerte. Ein interessantes Bild zeigte sich. Der Großteil der Scannereinheiten war allerdings unverändert und so konnte sie die drei Ergebnisse übereinanderlegen.
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:42.
                        Azetbur zantai Gorkon la´
                        Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                        Kommentar


                          [24.8.2380, 18:47]

                          In der vergangenen Stunde hatte sich nicht viel ereignet. Es war ruhig auf der Brücke geworden. Lester hatte vor wenige Minuten seine Station verlassen um einen der Waschräume aufzusuchen. Er erleichterte sich und replizierte sich auch ein Glas Wasser, welches er auf einen Schluck trank.
                          Lester stand nun wieder an seiner Station und überwachte Kommunikation und Scanner.
                          Die Vanguard erreichte gerade die Horizon. Er überlegte kurz ob es Captian Kintara wohl interessieren würde, dass die Vanguard die Horizon erreichte. Er entschloss sich ihr dies mitzuteilen. Er wollte lieber zu viel sagen, als wenn er etwas weglässt und der Captian etwas verpasst.
                          „Captian, die Vanguard hat ihr Ziel erreicht und ist nun in Transporterreichweite mit der Horizon.“
                          Lester bemerkte, dass er langsam etwas müde wurde. Er war jetzt schon einige Zeit auf der Brücke. Er hatte die Nacht vorher wenig geschlafen, da er die Nacht erst auf die Station gekommen war. Sein erster Tag. Der Tag war sehr Ereignisreich für einen ersten Tag, dachte Lester. Er fühlte sich schon jetzt auf der Station wohl. Er hatte sich immer gewünscht mal auf einer so großen Starbase zu sein. Es gab viel mehr Möglichkeiten als auf einem Raumschiff. Man konnte immer neue Leute treffen. Das Leben auf einer Starbase würde nie stillstehen. Ein Nachteil war, dass man auf einer Station nie die Galaxie sehen könnte wie auf einem Schiff. Ein schiff war immer an einem anderen Ort und die Station hielt die Position. Deshalb hoffte Lester auch, dass er irgendwann bei Gelegenheit mal an einer Außenmission teilnehmen dürfte.
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:43.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            [24.8.2380, 18:48]

                            "In Ordnung, Lieutenant."
                            Kintara sah auf die Zeitanzeige und wandte sich dann an die Offiziere, die schon über das Ende ihrer Schicht hinaus waren.
                            "Sie alle haben hier gute Arbeit geleistet. Ich bin mir sicher, dass die Huygens noch gefunden wird, aber wir können zur Zeit nicht viel tun. Überlassen Sie die Brücke der Beta-Schicht, wir brauchen alle Ruhe."
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:43.

                            Kommentar


                              [24.8.2380, 18:48]

                              Lester nickte nur zustimmend und war erleichtert, dass er seine Schicht beendet konnte.
                              Ein wenig später traf die Beta-Schicht ein und Lester wieß eine junge Frau mit dem Rang eines Ensigns in die OPS ein. Danach machte er sich sofort auf den Weg Richtung Turbolift.
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:43.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                [24.8.2380, 19:30]

                                Azetbur hatte die verschiedenen Einstellungen durchgespielt. Dafür, daß sie erst ein Stunden an Bord war, hatte sie sich zwar recht schnell in die Bedienung der Konsole eingearbeitet, aber wie genau der Aufgabenbereich bei Starfleet aussah, welche Kompetenzen und Aufgaben genau in ihren Bereich fielen, war ihr noch nicht bekannt. Ein Quartier hatte sie ebenfalls noch nicht, so daß sie noch nicht wußte, wohin sie sich um 1:00, am Ende ihrer Schicht, sich wenden sollte... Lt. Page würde höchstwahrscheinlich schlafen.

                                Sie warf einen Blick über die Betaschicht der Brücke und konzentrierte sich wieder auf die Scanner. Nichts ungewöhnliches war zu sehen.
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:42.
                                Azetbur zantai Gorkon la´
                                Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X