[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [24.8.2380, 16:04]

    Arres: "Wie um Himmelwillen soll die Huygens denn die Sonden bemerken? Sie sind in diesem Nebel genauso blind wie wir. Wenns hochkommt und sie schlau waren, dann sehen sie so weit wie wir auch. Wenn sie also die Sonden sehen, sehen wir sie auch. Das ist also ein Trugschluss."
    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:45.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      [24.8.2380, 16:04]

      "Er ist ein Chefingeneur. Ich kenne ihn zwar nicht, aber vielleicht schaft er es die Sensoren so zu modifizieren, dass er 5m weiter scannen kann als unsere Sonden.
      Diese Möglichkeit müssen wir in betracht ziehen.
      Aber im Endefekt wird ihm das ja nicht viel nützen, weil wenn er aus dem Nebel austritt, dann sind schon unsere Schiffe da!"
      Lester lächelte und probierte etwas Optimismus zu verbreiten.
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:46.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        [24.8.2380, 16:04]

        Arres: "Wenn wir jede Möglichkeit in Betracht ziehen würden, die sich negativ zu unseren Gunsten auswirkt, dann könnten wir die Suche auch gleich einstellen. Ich traue dem Commander zwar sehr viel zu, auch die Konfiguration von Sonden, aber nicht in einem Maße, wie es ein Wissenschaftsoffizier kann."
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:45.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [24.08.2380 – 16:21]

          Azetbur bekam neue Daten vom Sensoren, zwar mit Verspätung, denn die Schiffe vor Ort hatten diese ja bereits. Ein kleines Schiff näherte sich dem Rand des Nebels.

          "Ma'am, es tut sich etwas. Laut den Daten wird ein kleines Schiff den Nebel verlassen. Von der Huygens wurde bislang nichts gemeldet."
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:46.
          Azetbur zantai Gorkon la´
          Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

          Kommentar


            [24.08.2380 – 16:21]

            Lester schaute Hektisch auf seine Sensorendaten, welche gerade aktuallisiert worden. Er wollte die Sensordaten noch mal bestätigen
            "Positiv, ich sehe es auch, ein kleines Schiff, aber nicht die Huygens!"
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:46.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              [24.8.2380, 16:21]

              "Lassen Sie es durch das nächste unserer Schiffe identifizieren."
              Kintara trank von ihrem Raktajino. Sie hatte das Gefühl, dass die Jagd fast vorbei wäre.
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:46.

              Kommentar


                [24.8.2380, 16:21]

                "Aye Ma'am"
                Lester dreht sich zu seiner Konsole und verfasste die Nachricht!

                [nrpg]Mein Char schickt die Nachricht erst ab, wenn der zeitunterschied auf uns aufgeholt wurde!?[/nrpg]
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:46.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  [24.8.2380, 16:21]

                  "Ich habe die Nachricht an die Horizon geschickt. Sie hat als erstes Kontakt mit dem fremden Schiff aufgenommen."
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:47.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    [24.08.2380 – 16:22]

                    [Horizon ]

                    Wir haben Commander Wilmor gefunden und an Bord gebeamt.
                    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:46.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      [24.08.2380 – 16:22]

                      Lester atmete aus.
                      Er schie sichtlich erleichtert zu sein. "Ma'am, wir haben eine Nachricht von der Horizon bekommen. Sie haben Commander Wilmor auf dem Schiff gefunden und ihn bereits an Bord gebeamt."
                      Lester lächelte nun etwas mehr und wa froh, dass alles nun vorbei war.
                      "Soll ich die restlichen Schiffe infirmieren, dass die Mission erfolgreich abgeschlossen ist?"
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:47.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        [24.8.2380, 16:23]

                        "Melden Sie der Horizon dass Wilmor unter Arrest steht. Und die Mission ist noch nicht vorbei, nicht bevor wir die Huygens zurückhaben."
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:47.

                        Kommentar


                          [24.8.2380, 16:24]

                          Lester verfasst 2. Nachrichten.
                          Eine für die Horizon und eine andere für die Vanguard.
                          Er schickte sie ab.
                          "Nachrichten gesendet und von beiden Schiffen empfangen."
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:47.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            [24.8.2380, 16:25]

                            Lester sah die ganze Zeit auf die Displays.
                            "Ma'am die Sonde zeigen noch keine weitere Ereignisse"
                            In einem Displayfenster blickte aufeinmal ein rotes Signal. Lester überprüfte die Anzeige.
                            "Ma'am! Eine der Sonde die in den Ausläufern des Nebels sind, hat gerade eine Warpspur entdeckt. Ich scanne nach Impulsspure die aus dem Nebel hinausführen."
                            Als Lester gerade anfangen wollte zu scanne leuchtete eine weitere Anzeige auf: "Ein zweiter Warpsprung, allerdings nicht in die selbe Richtung. Soll ich die Richtungen unseren Schiffe melden?"
                            Fragend blickte er Kintara an. Lester befürchtete, dass ihnen die Huygens entkommen war.
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:47.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              [24.8.2380, 16:25]

                              Kintara: "Ich brauche genauere Informationen. Welche Warpspur gehört zu welchem Schiff? Oder sind beide von der Huygens? Und dann senden Sie natürlcih den letzten bekannten Kurs der Huygens an die Schiffe. Aber es sollen zwei Schiffe beim Nebel bleiben. Nur für alle Fälle."
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:46.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                [24.8.2380, 16:26]

                                "Sie müssen eine Art Tarnvorrichtung haben. Der Computer kann die Warpsignatur nicht genau erfassen. Ich modifieziere die Sensoren."
                                Lester Finger begannen über die Konsole zu flitzen. Er kam teilweiße mit seinen Augen gar nicht mehr hinter seinen Fingern hinter her.
                                Eine Anzeige blinkte endlich.
                                "Ma'am es ist die Huygens, aber das andere Schiff kann ich nicht identifizieren. Ich werde unsere Schiffe benachrichtigen. Azetbur können sie ihre benachrichtigen?"
                                Lester blickte zur Klingonin rüber.
                                "Ich schlage vor, dass ein klingonisches Schiff und die Horizon die Position halten. Die Horizon hat Wilmor an Bord, daher bietet es sich an."
                                Während er mit Kintara sprach bereitete er schon eine entsprechende Nachricht für die restlichen Schiffe vor.
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 15:47.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X