[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cmdr. Ackman betrat vom Konferenzraum aus kommend die Brücke.....
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      "Kintara an Ackman: Gehen Sie ins Nova-Café und versuchen Sie, irgendwelche Spuren des Wandlers sicherzustellen."

      Kommentar


        Cmdr. Ackman der gerade an einer Konsole gearbeitet hatte, machte sich sofort zum Nová Café auf........
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          Kintara und Denning betraten die Brücke von Admiral Smith' Büro kommend.
          "Ich muss noch ein paar Berichte fertigmachen, Michael. Du hast also ab jetzt das Kommando."
          Damit ging Kintara in ihr Büro

          Kommentar


            Arres kam von der Novatec und begab sich an seine Station. Er machte seine letzten Berichte fertig und übergab diese an einen Crewman, der diese an Admiral Smith übergeben sollte. Anschließend ging er ins wissenschaftliche Labor um dort ebenfalls seine Berichte zu beenden und sich abflugbereit zu machen.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Smith kam aus seinem Büro und ging an die Haupt-Com-Konsole

              Interkom an Captain Logic / Independence

              "Captain, hier spricht Smith. Sobald Lt.Cmdr. Dominion auf der Independence angekommen ist, beginn sie mit ihrer Mission, aber bevor sie sich in den Tzenkethiraum begebn, liefern Sie Dominion auf Deep Space Nine ab!

              Smith Ende"
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                Cmdr. Ackman betrat vom wissenschaftlichem Labor aus die Brücke und begab sich zu einem Display, dass den Stationsstatus darstellte. Er betätigte einige Schaltflächen und meldete.....

                Ackman: Die Independence ist bereit zum Ablegen Admiral!
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  "Danke Commander!

                  Smith an Dockleitung. Erteilen Sie der Independence Starterlaubnis!."


                  Smith betätigte erneut seinen Com-Badge

                  "Smith an Logic

                  Captain, auch wenn Sie nicht an Glück glauben, wünsche ich ihnen trotzdem eine Menge davon! Ich weis das dies nicht die einfachste Mission ist, aber sie werden das schon schaffen."

                  Smith Ende"
                  Zuletzt geändert von Sokrates; 14.11.2003, 20:17.
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    Ein Fähnrich stand von seiner Konsole auf und ging zu Smith.
                    "Sir, wir haben gerade eine Mitteilung für Sie mit Priorität 1 vom klingonischen hohen Rat empfangen."

                    Kommentar


                      "Halten Sie das Gespräch und legen Sie es in meinen Raum, denn Priorität 1 ist zu wichtig als ob ich mich nur mit einer Nachricht zufrieden geben könnte!"

                      Der Fähnrich nickte. Smith bagb sich in sein Büro und schaltete den Bildschirm ein, darauf erschien ein Klingone der nicht sehr glücklich aussah.

                      "Ich bin Tm´pek Sohn des Gohl´hort, Adjutant des Kanzlers und spreche im Namen des Reiches!"

                      Smith antwortete...

                      "Was kann ich für sie tu..."

                      Smith wurde unterbrochen

                      "Sparen wir uns die Höflichkeiten Admiral, eines ihrer Schiffe mit der Registriernummer NX-82518 hat ein Schiff der Imperialen Flotte angegriffen, ohne das wir das Schiff als erstes provoziert hätten..."

                      "Sie meine die Novatec? Aber warum hätte unser Schiff auf ihres geschossen?"

                      Der Adjutant wurde aggresiv

                      "Ihr Pa´tak von einem Kommandaten ist in unseren Raum eingedrungen und hat als er unser Patroullienschiff sah das Schiff gefechtsbereit gemacht. Als Reaktion unsererseits hab wir das Schiff in Schlepp genommen und "vorübergehend beschlagnahmt"! Das Schiff erzeugte eine modulierte Kaskade und beschoss uns dann mit Photonentorpedos!"

                      Smith war nicht überzeugt von der korrekten Schilderung des Vorfalls

                      "Warum spreche ich eigentlich mit ihnen und nicht mit dem Kanzler?"

                      "Der ehrwürdige Kanzler befindet sich zur Zeit abgeschottet im Meditationszentrum des Reiches!"

                      "Ich werde sofort Ermittlungen einleiten und eine Anhörung einberufen, ich biete ihnen an, dass ein Vertreter und er Captain des Schiffes bei der Anhörun als Gäste zugelassen werden"

                      Höhnisch sprach der Adjutant...

                      "Wir stimmen zu! Ein anderes vorgehen hätte ich von unseren Allierten hätte ich auch nicht erwartet. Unsere Vertreter werden in 5 Tagen auf der Station ankommen!

                      Tm´pek Ende"


                      Smith war verwundert, was Arres dazu veranlasst hatte auf allierte zu schießen. Er ging zurück auf die Brücke. Er ging zu dem Fähnrich von vorher.

                      "Fähnrich, verbinden Sie mich mit der Novatec!"

                      "Kanal offfen Sir!"

                      "Smith an Novatec.

                      Kehren Sie umgehend auf die Sternenbasis zurück und melden Sie sich bei mir auf der Brücke. Umgehend!

                      Smith Ende!"


                      Smith überlegte nun seinen nächsten Schritt...
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        DEnning der das Kommando über die Station hatte ging zu Smith.

                        "Was ist los, warum wurde die Novatec zurückgerufen ?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          "Michael, die Novatec hat aus unerklärlichen Gründen auf einen Klingonischen Bird of Prey gefeuert. Mir wurden vom Föderationsrat alle Befugnisse erteilt, die nötig sind um diesen Fall zu lösen, denn dieser Vorfall könnte eine schädigende Wirkung auf die Allianz des Reiches mit der Föderation haben. Ich habe in fünf Tagen eine Anhörung im Beisein zweier Klingonischer Vertreter anberaumt. Ich hätte Sie gerne als Verteidiger des Commanders der Novatec, da ich den Vorsitz der Anhörung leiten werde!"
                          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                          Kommentar


                            Cmdr. Ackman, der sich in der Nähe aufhielt und das Gespräch mitgehört hatte, wandte sich an Smith und Denning.

                            Ackman: Ich denke es wäre besser wenn ich diesem Treffen als Vertreter des Geheimdienstes ebenfalls beiwohnen würde. Desweiteren würde ich sie bitten Admiral, mir die Erlaubnis für Befragungen der Crew der Novatec zu geben. In Anbetracht der brikären Situation wäre dies wohl die beste Lösung.....
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              "Gut, dann übernehme ich die Verteidigung, haben wir denn irgendwelche Informationen der Sternenflotte bekommen ? Sensorenaufzeichnungen oder sonstiges ?"

                              Denning drechte sich zu Ackman kurz um.

                              "Oder hat vielleicht der Geheimdienst irgendwelche Informationen ?"


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                "Michael, leider habe ich vom Oberkommando noch keine Infos bekommen, aber ich werde mich mit Admiral Doohan-Scott in verbindung setzen!"

                                "Und Commander Ackman, ich wollte Sie sowieso hinzuziehen da ich eh vermute, dass mich ein Communiké vom der Intelligence erreicht"


                                Er lachte..

                                "Aber, wie sie wissen oder auch nicht, ist eine Vorbefragung in einem Inter-Allianz Streitfall laut dem Kihtomer Vertrag verboten. Sie können aber mit der Ermittlung beginnen. Nehmen Sie sich eine Ingenieur, am besten Mr. Scott, und nehmen Sie sich die Novatec vor!"
                                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X