[Deck 6/7/8] Shuttlehangar 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 6/7/8] Shuttlehangar 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Shen und Dominion kamen aus dem Turbolift und betraten das Shuttle Meridian

    Kommentar


      #32
      Dominion und Shen kamen auf dem Shutlle MERDIAN.
      "Du Shen, ich Liebe dich. Ich fand es ganz toll das du dich so liebevoll um michgekümmert hast, obwohl ich auch mal Stressig war....", sagte der Wandler zu Shen....
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #33
        Shen wandte sich Dominion zu und streichelte sanft über seine Wange. "Was blieb mir denn anderes übrig? Ich liebe dich auch..."
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #34
          Zusammen gingen sie dann zur Brücke.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            #35
            P'Gol kam von der Hauptbrücke. Sie nickte dem anderen Lieutenant zu, der das andere Shuttle fliegen würde. Dann widmete sie scih dem Crewman, der Sie auf dieser Mission begelieten würde.

            P'Gol: "Lieutenant P'Gol. Commadner dieser, hoffentlich, kurzen Mission."

            Crewman: "Crewman Piller. Ihr Waffenoffizier."

            P'Gol: "Sehr gut. Machen wir uns auf den Weg."

            Damit betraten sie die Karim.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #36
              Gardok betrat den Hauptshuttlehangar.
              Er begab sich sofort an Bord des bereit stehenden Rounabouts und begann damit die Systeme zu aktivieren.
              Wenige Minuten später betrat Captain Logic ebenfalls das Schiff.

              Logic: "Alles bereit Commander?"

              Gardok: "Aye Sir. Alle Systeme laufen innerhalb normaler Parameter. Wir sind startbereit."

              Logic: "Gut. - Rounabout Danubis an Brücke. Wir sind startbereit und erbitten Starterlaubnis."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #37
                von der Brücke:

                Kasinskie: "Starterlaubniss erteilt Danubis. Viel Glück und alles gute für die Zukunft Captain Logic und Coammander Gardock."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  Logic: "Ihnen auch Commander. Leben Sie lang und in Frieden."

                  Logic deaktivierte den Com-Kanal.

                  Logic: "Aktivieren Sie die Triebwerke und bringen Sie uns raus. Anschließend Kurs zum Sektor 001. Warp 5."

                  Gardok: "Aye Sir."

                  Das Rounabout velrieß die Shuttlerampe und ging wenig später auf Warp.
                  Captain Logic und Lt. Commander Gardok hatten nun die Independence verlassen und flogen ihrer neuen Zukunft entgegen....
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #39
                    Nachdem der Befehl zum Starten der Suchaktion von der Brücke aus kam, gingen die einzelnen Offiziere zu den zugewiesenen Shuttles und begann damit, die Systeme zu aktivieren und die Shuttles startklar zu machen.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #40
                      P'gol betrat den Hangar. Dort traf sie auf einen Lieutenant-Commander der dort Dienst hatte.

                      P'Gol: "Commander, ich benötige ein Shuttle."

                      Torgol: "In fünf Minuten habe ich Zeit."

                      P'Gol: "Nicht in fünf Minuten, jetzt. Ich muss los, ich muss zu Rendez-Vous-Koordinaten."

                      Torgol: "Schon gut, schon gut. Die Karim ist bereit. Sie müssen nur noch die Zündungssequenz einleiten."

                      P'Gol: "Sehr gut. Öffnen Sie die Hangartore."

                      P'Gol stieg in das Shuttle.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        #41
                        [26.8.2380, 14:26]

                        P'Gol verließ mit den beiden neuen Offizieren das Shuttle. Dort ging sie an eine der Konsolen und durchforstete gezielt die Datenbank über die Quartiersbelegung.

                        P'Gol: "Commander, Sie bekommen Quartier Alpha 13 auf Deck 5."

                        Sie gab ihm ein PADD mit einer kurzen Einweisung für die Independence, die auch einen Lageplan seines Quartiers enthielt.

                        P'Gol: "Ensign, Ihr Quartier liegt auf Deck 4. Quartier Psi 21."

                        Sie gab auch dem Ensign ein PADD.

                        P'Gol: "Begeben Sie sich nun in Ihnre Quartiere. Ich melde dem Captain unser Eintreffen. Warten Sie dort auf weitere Befehle von ihr."

                        P'Gol verließ die Shuttlerampe in Richtung Brücke.
                        Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:29.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #42
                          [26.8.2380, 14:26]

                          Nero bedanke sich noch kurz bei P'Gol und machte sich auf den Weg zu seinem neuen Quatier .
                          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:30.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            #43
                            Transportshuttle von Yashir Yanto
                            [27.8.2380, 10:56 Uhr]


                            Das Shuttle der Vantarr setzt in der Mitte des Hangars ab und fuhr langsam die Systeme auf Stand-By.

                            Yanto selbst vermied es aufzustehen und einen Blick nach draußen zu wagen. Er wartete ab, bis sich der Ausgang des Shuttles öffnete und sie hinaustreten konnten.

                            Hinter ihnen war noch immer der offene Weltraum zu sehen. Lediglich ein Kraftfeld trennten sie zwischen dem Vakuum.
                            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:30.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              #44
                              Transportshuttle von Yashir Yanto
                              [27.8.2380, 10:57 Uhr]


                              Das Schott des Transportshuttles öffnete sich langsam. Es fuhr einmal um eine Armlänge aus der Außenhülle des Schiffes hinaus und glitt dann zur Seite, um den Weg nach draußen zu ermöglichen.

                              Der Blick in einen leeren Hangar war nun freigegeben.
                              Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:30.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #45
                                [27.8.2380, 10:57 Uhr]

                                Kasinskie betrat den Shuttlehangar. Er begab sich zum soeben gelandeten Schiff der Vantarr. Er erwartete nun, dass die Gesandten der Vantarr das Shuttle verlassen würden...
                                Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:30.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X