[Deck 6/7/8] Shuttlehangar 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 6/7/8] Shuttlehangar 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    22.04.2381, 09:53 Uhr

    "Ja, natürlich." antwortete T'Arleya und bedeutete dem Navigatorenpaar und Iljuschin, vor ihr ins Shuttle zu gehen.
    Sie hatte nichts für Sentimentalitäten übrig, aber als Captain ging man nun mal zuletzt von Bord.
    Nur Sekunden später ließen sie Independence hinter sich und steuerten auf die Starbase zu.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar

    Lädt...
    X