Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starbase 234

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

T'Arleya wirkte versteinert.

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    06.03.2381, 15:37 Uhr

"Aye Sir." brachte sie beherrscht hervor.
    Wieder einmal beneidete sie Semok, der das Kolinahr bereits gemeistert hatte.
    Sie holte Luft.
    "Ich möchte offen sprechen, wenn Sie erlauben.
    "Es gibt keinen Grund, mich für illoyal zu halten. Ich bin Offizierin der Sternenflotte und bin als Vulkanerin geboren und aufgewachsen. Nichts kann das ändern.
    Was meine Emotionen betrifft, Sie kennen mich. Ich habe sie im Griff , sonst wäre der Colonel schon längst in der Luftschleuse gelandet. Das ist alles, was ich sagen kann."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[06.03.2381, 15:39 Uhr]

"Mich müssen Sie aber nicht mehr überzeugen, Captain.", entgegnete Vice Admiral Thrass th'Zarath.
      Der andorianische thaan legte dabei einige Resignation in die Stimme.
      "Manchmal würde ich die Illusion von der erleuchteten Gesellschaft selbst gerne glauben, zu der unsere Föderation geworden sein soll. Falls wir wirklich auf dem Weg dorthin waren, hat der Dominion Krieg einige sehr dunkle Seiten zurück an die Oberfläche gespült. Neben der Situation auf Ihrer Seite des Spalts haben wir es hier bei uns noch immer mit den Tholianern und der politisch verfahrenen Lage im romulanischen Raum zu tun. Vertrauen Sie darauf, dass ich alles tue, was in meiner Macht steht, um Sie zu decken. Sie sind die richtige Person auf diesem Stuhl, und in dieser fremden Sterngruppe. Starbase 234, Vice Admiral Thrass. Ende.".
      Sein grimmiges Antlitz wich dem Wappen der Föderation.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[22.04.2381, 10::12 Uhr Quarantänestation]

Andrej war positiv überrascht als er die Starbase erreichte.
        Er hatte mit einem heillosen Chaos gerechnet. Statdessen schien alles relativ geordned und ruhig von Statten zu gehen.
        "Ich werde mein Büro beziehen und danach die Station inspizieren, Captain." Sagte er zu T'Arleya.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
        X