Starbase 234 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starbase 234

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    T'Arleya wirkte versteinert.


    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    06.03.2381, 15:37 Uhr



    "Aye Sir." brachte sie beherrscht hervor.
    Wieder einmal beneidete sie Semok, der das Kolinahr bereits gemeistert hatte.
    Sie holte Luft.
    "Ich möchte offen sprechen, wenn Sie erlauben.
    "Es gibt keinen Grund, mich für illoyal zu halten. Ich bin Offizierin der Sternenflotte und bin als Vulkanerin geboren und aufgewachsen. Nichts kann das ändern.
    Was meine Emotionen betrifft, Sie kennen mich. Ich habe sie im Griff , sonst wäre der Colonel schon längst in der Luftschleuse gelandet. Das ist alles, was ich sagen kann."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [06.03.2381, 15:39 Uhr]

      "Mich müssen Sie aber nicht mehr überzeugen, Captain.", entgegnete Vice Admiral Thrass th'Zarath.
      Der andorianische thaan legte dabei einige Resignation in die Stimme.
      "Manchmal würde ich die Illusion von der erleuchteten Gesellschaft selbst gerne glauben, zu der unsere Föderation geworden sein soll. Falls wir wirklich auf dem Weg dorthin waren, hat der Dominion Krieg einige sehr dunkle Seiten zurück an die Oberfläche gespült. Neben der Situation auf Ihrer Seite des Spalts haben wir es hier bei uns noch immer mit den Tholianern und der politisch verfahrenen Lage im romulanischen Raum zu tun. Vertrauen Sie darauf, dass ich alles tue, was in meiner Macht steht, um Sie zu decken. Sie sind die richtige Person auf diesem Stuhl, und in dieser fremden Sterngruppe. Starbase 234, Vice Admiral Thrass. Ende.".
      Sein grimmiges Antlitz wich dem Wappen der Föderation.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        [22.04.2381, 10::12 Uhr Quarantänestation]

        Andrej war positiv überrascht als er die Starbase erreichte.
        Er hatte mit einem heillosen Chaos gerechnet. Statdessen schien alles relativ geordned und ruhig von Statten zu gehen.
        "Ich werde mein Büro beziehen und danach die Station inspizieren, Captain." Sagte er zu T'Arleya.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          [24.04.2381, 08:14 Uhr Quarantänestation Captain T'Arleyas Büro]

          "Erster Offizier meldet sich zum Morgenbericht, Sir."
          Meldete sich Commander Andrej Iljuschin formell an.
          Unter dem Arm trug er zwei PADDs.

          Die meisten Besatzungsmitgleider der Independence hatten zwei ereignislose, langweilige und frustrierende Tage hinter sich.
          Für die beiden Offiziere in dem kleinen Büro waren sie nicht weniger frustrierend, aber deutlich ereignisreicher gewesen.
          Neben der administrativen Arbeit musten sich Captain T'Arleya und Anderj wiederholten Befragungen zu den Ereignissen im Paragon-Cluster im Allgemeinen, und zu T'Arleyas Befehlsverweigerung im besonderen stellen.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            [24.04.2381, 08:14 Uhr Quarantänestation Captain T'Arleyas Büro]

            "Guten Morgen."
            grüßte T'Arleya und drehte sich vom Fenster weg, aus dem sie mit verschränkten Armen ins All gesehen hatte.
            "Was steht heute an? Weitere Befragungen?"
            erkundigte sie sich scheinbar kühl.
            Sie war es nicht gewohnt, tatenlos herum zu sitzen.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [24.04.2381, 08:14 Uhr Quarantänestation Captain T'Arleyas Büro]

              "Nein, Captain. Zumindest für mich scheint heute nichts vorgesehen zu sein." Antwortete der erste Offizier. "Allerdings kann sich das jeder Zeit ändern..."
              Er empfand die Situation als... frustriend.

              "Immerhin sollten wir das Gross der Besatzung in den Landurlaub entlassen können."
              Als T'Arleyas Stellvertreter hatte er die an sie gerichtete E-Mail CC erhalten. Offenbar war man bei der Sternenflotte endlich zum Schluss gekommen, dass die Besatzung der Independence keine unbekannte Seuche in den Föderationsraum einzuschleppen versuchte. Somit würde die Quarantäne heute um 10:00 formell aufgehoben werden.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                [24.04.2381, 08:14 Uhr Quarantänestation Captain T'Arleyas Büro]

                "Gut soweit."
                T'Arleya setzte sich und deute kurz auf den Sitz vor ihrem Tisch, Iljuschin war eingeladen, sich ebenfalls zu setzen.
                "Wie ist der Zustand der Besatzung? Ich versuche den Überblick zu behalten, aber die Admiralität hält mich annähernd jede wache Minute beschäftigt. Das ist im Grunde nicht akzeptabel."
                stellte sie fest. Diese Kritik wollte sie sich vor ihrem ersten Offizier nicht verkneifen.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [24.04.2381, 08:14 Uhr Quarantänestation Captain T'Arleyas Büro]

                  Andrej setzte sich und legte die PADDs vor sich hin.
                  "Soweit so gut, Captain." Antwortete er. "Die Besatzung sieht diese Quarantäne genau so wie wir: Zeitverschwendung.
                  "Dass sie nach der Rückkehr hier eingepfercht wurden, zerrt an ihren Nerven, aber solange es bald vorüber ist - was es scheinbar ist - sehe ich keine Probleme."
                  Er schob T'Arleya eines der PADDs hin. Es enthielt den offiziellen Bericht zur Unterzeichnung.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    [24.04.2381, 08:14 Uhr Quarantänestation Captain T'Arleyas Büro]

                    "Doktor Joody meldet, dass sie alle ihre Patienten bis auf vier entlassen hat." Fuhr der XO fort. Beide wussten um wen es sich bei den vier handelte. Captain Kasinskie, die zwei Besatzungsmitglieder, die bei den letzten Kämpfen Gliedmassen verloren hatten, und Lieutenant Hale.
                    "Doktor Joody sagt, dass Captain Kasinskies Hirnaktivität seit der Rückkehr durch den Spalt immer weiter gestiegen ist und er immer stärker auf externe Stimuli reagiert. Er ist noch nicht ansprechbar, aber laut Joody stehen die Chancen gut, dass erin nächster Zeit aufwachen wird.
                    "Joody ist dabei für alle den Transport zur Erde zu organisieren, meint aber, dass es ein oder zwei Tage in Anspruch nehmen könnte. Möglicherweise muss Kasinskies Transport jedoch verschoben werden, da sich sein Zustand derzeit schnell ändert."
                    Zuletzt geändert von HMS Fearless; 18.08.2019, 12:00.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      24.04.2381, 08:14 Uhr Quarantänestation Captain T'Arleyas Büro

                      T'Arleya nickte langsam.
                      "Das war zu erwarten. Die medizinischen und wissenschaftlichen Untersuchungsergebnisse zeugten schließlich von einer Art Allergie gegen die Umweltbedingungen des Universums hinter dem Paragonspalt.
                      Soweit ich seine Entwicklung beobachten konnte, dürfte er nicht einmal mit größeren Folgeschäden zu rechnen haben."
                      Zuletzt geändert von T`Pau; 18.08.2019, 12:07.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [24.04.2381, 08:15 Uhr Quarantänestation Captain T'Arleyas Büro]

                        "Doktor Joody teilt Ihre Interpetation der Daten, Captain." Andrej blätterte in dem Bericht.
                        "Und Lieutenant Hales Fall scheint die Hypothese zu untermauern."
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          [24.04.2381, 08:15 Uhr Quarantänestation Captain T'Arleyas Büro]

                          "Melden Sie mir bitte, wenn Kasinsky wach ist, ich denke ich sollte ihn persönlich aufsuchen...."
                          sie pausierte kurz.
                          "So die Admiralität keine andere Pläne hat, selbstverständlich."
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [24.04.2381, 08:15 Uhr Quarantänestation Captain T'Arleyas Büro]

                            "Amen dazu, Captain." Antworte Andrej philosophisch.
                            "Lieutenant Hales Zustand hat sich laut Joody ebenfalls markant gebessert. Allerdings hällt sie sie auf Grund der Antriebssteigerung nun unter Selbstmordwache."
                            Andrejs Tonfall und Gesichtsausdruck legten nahe, dass er dies nicht so ganz verstand, aber die Erklärung der Ärztin akzeptierte. Schliesslich war es ihr Fachgebiet.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              [24.04.2381, 08:15 Uhr Quarantänestation Captain T'Arleyas Büro]

                              "Verstehe ich das richtig und Hale ist selbstmordgefährdet.... aber ihre behandelnde Ärztin hält das für eine Verbesserung?"
                              erkundigte sich T'Arleya sicherheitshalber.
                              "Psychatrie ist Vulkaniern wohl nur sehr schwer nahezubringen, das muß ich zugeben."
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [24.04.2381, 08:15 Uhr Quarantänestation Captain T'Arleyas Büro]

                                Andrej zuckte entschuldigend mit den Schultern. "Ich verstehe es auch nicht ganz. Dem Bericht hier zu Folge liegt das Problem in der Steigerung des sogenannten Antriebs. Das gilt zwar als Verbesserung des Zustandes, kann aber auch die Nebenwirkung haben, dass der Patient, oder die Patientin nun plötzlich in der Lage ist eine allfällige Selbstmordabsicht nun auch in die Tat umzusetzen. Laut Doktor Joodys Bericht hat Lieutenant Hale konkrete Selbstmordgedanken verneint, und es handelt sich um eine reine Vorsichtsmassnahme, während Joody den Lieutenant genauer beobachtet."
                                Er sah seine Kommandantin entschuldigend an. "So zumindest verstehe ich die Situation. Sie müssten den Doktor direkt fragen, wenn Sie es genauer wissen wollen."
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X